AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nur sonderbar das die zwei mit vollem Einsatz auch nur was um relativ magere 18% zusammenkratzen konnten, solche Lichtgestalten sind die nun auch nicht, für mich sind das zwei dumm schwätzende Kasper.
An der Frage nage ich auch, insbesondere, wenn ich Baerbocks plärrige Stimme höre und Habecks Ankündigungen schmerzhafter Sanktionen. Seine Logik, dass diese auch uns wehtun müssten, weil es sonst keine Sanktionen wären, sind der Gipfel des Schwachsinns. Das wäre ja gerade so, als müssten Richter, Gerichtsbedienstete, Staatsanwälte und das Vollzugspersonal zusammen mit dem Verurteilten mit in den Knast. Hat der Idiot gesoffen?:hd:
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, ja, alles gut und schön, aber hätte die AfD eine Baerbock und einen Habeck, statt einer Weidel und eines Gauland, hätten sie 10 % mehr. Mindestens.
Vermute ich auch....sicher keine Schlaftablette.
Leider wahr. Eine Lesbe, die mit einer Exotin in der Schweiz Kinder großzieht, passt nicht zu den Wertvorstellungen von AFD-Wählern.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
An der Frage nage ich auch, insbesondere, wenn ich Baerbocks plärrige Stimme höre und Habecks Ankündigungen schmerzhafter Sanktionen. Seine Logik, dass diese auch uns wehtun müssten, weil es sonst keine Sanktionen wären, sind der Gipfel des Schwachsinns. Das wäre ja gerade so, als müssten Richter, Gerichtsbedienstete, Staatsanwälte und das Vollzugspersonal zusammen mit dem Verurteilten mit in den Knast. Hat der Idiot gesoffen?:hd:
Selbstverständlich hat der Habeck Schmerzen. Musste sich ja auch in Katar tief bücken.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nur sonderbar das die zwei mit vollem Einsatz auch nur was um relativ magere 18% zusammenkratzen konnten, solche Lichtgestalten sind die nun auch nicht, für mich sind das zwei dumm schwätzende Kasper.
Bearbock und Habeck kommen bei ihren Wählern an. Langweiler-Opa Gauland und Lesbe- Weidel halten konservative eher Wähler ab. Hätten die Grünen noch den Alt-Stalinisten Trittin, die fette Heul-suse Claudia " i love türky " Roth und die bigotte und spröde Evangelikale Göhring-Eckart, hätten die nie diesen Stimmen-Quantensprung von fast 10 %, also von unter 10 % auf fast 20 % gemacht.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Leider wahr. Eine Lesbe, die mit einer Exotin in der Schweiz Kinder großzieht, passt nicht zu den Wertvorstellungen von AFD-Wählern.
So ist es. Eine Lesbe, die in der steuersparenden Schweiz mit einer Ausländerin zusammen lebt, als Vorsitzende einer konservativen und migrationsfeindlichen Partei.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja, ja, alles gut und schön, aber hätte die AfD eine Baerbock und einen Habeck, statt einer Weidel und eines Gauland, hätten sie 10 % mehr. Mindestens. ...
Sicher nicht.
---
Zitat:
Zitat von
Eridani
Das ist richtig! Deshalb wäre auch Markus Söder vom Aussehen und Statur, der bessere Kanzler für Deutschland gewesen, als dieser kleine Glatzen-Giftzwerg, der sich nicht traut, mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen!
Unabhängig mal davon, was Karneval-Söder noch so drauf hat und wo er politisch wirklich steht!
https://static.dw.com/image/55689297_303.jpg
Ein Führer muss nun mal auffallen in Figur und Aussehen - das gilt seit Jahrtausenden bei allen Völkern......
Scholz, zaghaft, ängstlich, still und leise, ist nun mal alles andere, nur kein Führer!
Was willst Du mit dem gekaufen Halbaffen von Roche, mit Doofi twitter, facebook account
https://www.startpage.com/av/proxy-i...ad8073228e8d3b
Doofi Vorwärts in der Welt und vollkommen korrupt, wie die Test und Maskengeschäfte zeigen
Die Weidel könnte von mir aus mit einem Meerschweinchen verheiratet sein, was die privat macht ist mir schnurz.
Politisch inhaltlich ist sie gut, vor allem halt auch rethorisch top.
Zitat:
Zitat von
navy
Darum geht's hier aber nicht. Korrupt und halb kriminell sind sie alle da oben....."normale" Menschen schaffen das erst gar nicht bis dorthin.
Wer soll es sonst machen?
Nochmal: Eine Führungspersönlichkeit muss was hermachen, jemand, den das Volk kennt und der auch von ihm akzeptiert wird ....alles andere ist erstmal sekundär..........
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Weidel könnte von mir aus mit einem Meerschweinchen verheiratet sein, was die privat macht ist mir schnurz.
Politisch inhaltlich ist sie gut, vor allem halt auch rethorisch top.
:gp:
sehe ich auch so. Die AfD hat als einzige Partei noch kompetende Leute
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Meinst du weil er sie so lüstern ansieht? Das könnte auch einfach das kajing in seinen Ohren sein.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Baerbock und Habeck sind Zugpferde. Die kommen an. Hätten die Grünen noch den Alt-Stalinisten Trittin, die fette Heul-suse Claudia " i love Türken " Roth und die bigotte und spröde Evangelikale Göhring-Eckart, hätten die nie diesen Stimmen-Quantensprung gemacht. Ich hab die Baerbock nie stotternd erlebt, sondern beredt und flüssig redend. Wagenknecht redet bedächtiger, formuliert besser und ist wesentlich besser informiert.
Du meinst, ausgerechnet eine attraktive, chice, schlanke, sexy Baerbock hat es nötig, einen adipösen, fetten, dick bäuchigen, pausbäckigen und untrainierten Doof-Pummel-Schwabbel zu knallen ? Wie kann man sich ohne Drogen so einen Unsinn ausdenken ?
Ich finde die würden ein nettes Paar abgeben, aber daran ist wohl nicht zu denken.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
18 % von 55,irgendwas, denn die Nichtwähler haben sie auch nicht gewählt.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Hm, keiner mehr da, der sich für unsere Interessen einsetzt, für uns da ist? Granny sagt "wie im Osten".