AW: Nun also doch - BW-Einsatz in Libyen möglich
Zitat:
Zitat von
tosh
Nee, man nennt es Justizirrtum.
Wieviele wurden denn in Libyen rein wegen einer Stammeszugehörigkeit getötet?
Her mit der Quelle!!
Hier muss ich Dich auf die Zeit nach ihm vertrösten, denn wie immer wird man erst dann die Zahlen beziffern können und die Massengräber entdecken, wenn man sich frei im Land bewegen kann und gezielt danach sucht.
Dann wird man genau wie bei den meisten anderen Diktatoren mehr als ein Massengrab auffinden.
Allerdings ist die Sprachwahl internationaler Beobachter der Szenerie schon sehr deutlich und außergewöhnlich klar.
Zitat:
Libyens UN-Vizebotschafter Ibrahim Dabbashi, der sich tags zuvor von Gaddafi losgesagt hatte, sprach im UN-Sicherheitsrat von einem „beginnenden Völkermord“. Der Machthaber setze auch Söldner „aus vielen afrikanischen Ländern“ ein. Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn sprach unverhohlen von Genozid. „Was in Libyen geschieht, ist Völkermord in höchster Potenz“, sagte Asselborn im Deutschlandfunk.
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_602926.html
Aber die haben sicher alle keine Ahnung?! :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
tosh
Kämpfer, mit MGs, Geschützen und Panzern bewaffnet, sind keine Demonstranten!
Wer hat je das Gegenteil behauptet? Ich billige einem jeden Volk das Recht zu sich von einem brutalen Tyrannen auch mittels Waffengewalt zu befreien.
Ich hoffe auch, dass mein Volk einst Gebrauch von diesem Recht machen wird, auch wenn vorher leider noch vieles schlimmer werden muss, bevor einiges endlich wieder anders werden kann.
Zitat:
Zitat von
Brutus
rof. Michel Chossoudowsky:
*USA planen Atomwaffeneinsatz in Libyen und gegen Schurkenstaaten.*
(...)
Im Zusammenhang mit dem laufenden Krieg gegen Libyen »liegen alle Optionen«, darunter auch die eines präventiven Nuklearschlags, als Teil eines »humanitären Mandats« zum Schutz des Lebens unschuldiger Zivilisten »auf dem Tisch«.
2007 kam ein Geheimplan von STRATCOM aus dem Jahr 2003 ans Licht, der Washingtons Entschlossenheit bestätigte, präventive atomare Angriffe gegen den Iran, Syrien und Libyen zu richten. Während Konzepte und Annahmen dieses Dokuments vom 2001 NPR hergeleitet waren, konzentrierte sich der vom zentralen Strategic Command (USSTRATCOM) formulierte Plan konkret auf Fragen der Umsetzung.
Der Einsatz von Atomwaffen einschließlich der B61-11 gegen Libyen im Verlauf des gegenwärtigen Militärfeldzugs, wie er bereits 1997 vom US-Verteidigungsministerium ins Auge gefasst worden war und später als 2001 Nuclear Posture Review (NPR) konkrete Gestalt erhalten hatte, kann deshalb nicht ausgeschlossen werden.
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...uf-libyen.html
Wenn ich an die USA denke, geht es mir fast so wie Karl Kraus beim Thema Hitler, der vom GräFaZ so konsterniert war, daß er sagte, *dazu fällt mir nichts mehr ein*.
Mir fiele es auch schwer, Jack the Ripper und Fritz Haarmann zu kommentieren.
Was überrascht Dich daran, dass ist die vollkommen gefühlskalte Art militärischer Überlegungen, der sich alle Armeen dieser Welt schuldig machen. Die zählen die Kollateralschäden in Megatoten. (1 Megatoter=1 Million Tote)
Die haben den dritten Weltkrieg immer und immer wieder in Planspielen durchgespielt und bisher gottlob nur noch keine Option gefunden, wie sie ihn sauber gewinnen können. Wir sollten beten, dass dies auch so bleibt! Denn eines ist sicher, sobald eine Seite glaubt ihn wirklich ohne große Zerstörungen des Planeten für sich entscheiden zu können, haben wir den Salat.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Vollzitat
Die USA veröffentlichen einen Großteil ihrer militärischen Strategien.
Daraus ziehst Du Deine (richtigen) Schlüsse.
Andere Staaten, wie Russland oder China machen das nicht, deshalb wirst Du auch kaum irgendwelche Informationen darüber finden.
Sorry, mein allseits sehr geschätzter Forumsfreund, aber daraus zu schließen, dass "das Gute" im Osten liegt (denn nichts anderes kann ich diesem Beitrag entnehmen!!), ist ein völliger Trugschluss und eine Verkennung der Umstände und Realität!
Zitat:
Zitat von
Alion
Was überrascht Dich daran, dass ist die vollkommen gefühlskalte Art militärischer Überlegungen, der sich alle Armeen dieser Welt schuldig machen. Die zählen die Kollateralschäden in Megatoten. (1 Megatoter=1 Million Tote)
Die haben den dritten Weltkrieg immer und immer wieder in Planspielen durchgespielt und bisher gottlob nur noch keine Option gefunden, wie sie ihn sauber gewinnen können. Wir sollten beten, dass dies auch so bleibt! Denn eines ist sicher, sobald eine Seite glaubt ihn wirklich ohne große Zerstörungen des Planeten für sich entscheiden zu können, haben wir den Salat.
Sehe ich exakt genau so! :top:
AW: Libyen :Die andere Seite des Widerstandes....
Zitat:
Zitat von
tosh
Die friedliche Revolution in Ägypten führte zu einer Militärdiktatur, in Libyen gibt es die schon länger.
Und nun denkst du im Geiste der Bild-Zeitung, dass man eine Regierung nur als Diktatur bezeichnen muss, und schon haben wir einen Schurkenstaat, den man einäschern darf, ohne in Brüssel vor Gericht zu kommen, gelle?:hihi::hihi:
Was für ein abgedroschener Dummentrick.:D:D