AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Was genau hat man sich unter "kritisch" vorzustellen?
Es ist doch schon jetzt kritisch, z.B. dass die Asylanten soviele Vergewaltigungen begehen. Und was machen die Deutschen? Sie verniedlichen Kinderschänder als Fachkräfte und Vergewaltigungen als Kulturbereicherung.
Das finden sie lustig. Ich habe sie mal gefragt, ob sie das auch so lustig finden würden, wenn die Asylanten die eigene Tochter vergewaltigt hätten?
Du siehst also, egal wie schlimm und kritisch es auch sein mag, die Deutschen werden sich damit abfinden und es verniedlichen.
Ich gehe davon aus, dass 2016 mindestens 3 Millionen Eindringlinge kommen werden.
Wenn die nicht entsprechend der Willikommenskultur und ihren geweckten Erwartungen untergebracht werden können, werden sie den Aufstand machen und die Bunzelbürger werden gar ach erschrecken. :schreck:
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Niemand wird gezwungen bei der Buntenwehr mitzumachen...
So einen Auslandseinsatz würde ich ablehnen.
War schon damals in Kroatien so, wo man es mir anbot. Ich hätte damals eine Laufbahn als Offizier einschlagen können.
Unbewusst war mir aber klar, dass es dabei nicht um Landesverteidigung geht.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
So einen Auslandseinsatz würde ich ablehnen.
War schon damals in Kroatien so, wo man es mir anbot. Ich hätte damals eine Laufbahn als Offizier einschlagen können.
Unbewusst war mir aber klar, dass es dabei nicht um Landesverteidigung geht.
---
Unbewusst nur?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Unbewusst nur?
Mit 20 denkt man noch nicht groß über die politischen Zusammenhänge nach.
Lockend war der Verdienst, 10.000 DM.
----
Andere Häftlinge müssen arbeiten oder erhalten weniger
In der Haft: Asylbewerber erhält monatlich 101 Euro vom Kreis Kassel
Kassel/Nieste. Ein 30-jähriger Somali, der im August einen Mann in Kassel mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben soll, bezieht als Asylbewerber auch in der Untersuchungshaft über 100 Euro monatlich vom Landkreis Kassel.
Das bestätigt Landkreis-Sprecher Harald Kühlborn auf HNA-Nachfrage. Ein „normaler“ Häftling bekommt pro Monat etwa 33 Euro Taschengeld, sofern er nicht arbeiten gehen kann... Im Gefängnis gilt der Mann als „brandgefährlich“, heißt es dort. Angeblich soll er in seiner Heimat als Atomphysiker gearbeitet haben.
Quelle:
https://www.hna.de/kassel/fluechtlin...l-5943626.html
:crazy: :haha:
Es wird immer absurder in der BRD.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mit 20 denkt man noch nicht groß über die politischen Zusammenhänge nach.
Lockend war der Verdienst, 10.000 DM.
----
Söldner wurden damals noch gut bezahlt.
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Carl von Cumersdorff
Der Essener Bischof Franz-Josef Overbeck hat die Deutschen aufgefordert, sich an Asylbewerber anzupassen. „So wie die Flüchtlinge ihre Lebensgewohnheiten ändern müssen, werden auch wir es tun müssen“, sagte Overbeck am Sonntag in Bochum. „Unser Wohlstand und die Weise, in Frieden zu leben*, werden sich ändern“, betonte der Essener Bischof......
Da sind keine Fragen mehr offen, sondern dieser Pfaffe gehört mit der Dachlatte aus dem Land gejagt. .................ich grabe mal den Börner aus!
*Er spricht da unverblümt vom zwangsläufigen Bürgerkrieg, und wenn 95% der Eindringlinge ins soziale Netz kommen, müssen natürlich die Steuern erhöht werden.
Warum willst du jemand verjagen der lediglich die Wahrheit sagt :?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Im Vergleich zu denen die zurückgehen, ist die Zahl derer die bleiben ungleich höher.
Man arbeitet ja auch mit Hochdruck an einer Massen-"Integration", damit diese Menschen sich möglichst schnell in ihre neue Heimat einfügen. Eine Rückführung nach Beendigung des "Bürgerkrieges" scheint also nicht einmal zur Diskussion zu stehen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Wikinger auf Beutefahrt waren damals auch gut drauf und haben gesungen und Gaudi gemacht.
Anschließend haben sie den weichen Pfaffen die Schädel eingeschlagen und die Klöster angezündet.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Wo soll man denn in Somalia als Atomphysiker arbeiten?
An renommierten naturwissenschaftlichen Universitäten?
In Atomkraftwerken?
Im Atomprogramm des somalischen Militärs?
Lachhaft. Der Typ hat höchstens Stinkbomben aus Kamelmist hergestellt.