AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Korrekt. Gegen diese Art von Gefahren rührt sich nichts. Grüne Kollateralschäden.
Naja, bei Unfällen sterben ja auch nur 10.000. "An" Corona dagegen schreckliche 9.000.
Und wer weiß, wieviele Unfalltote Corona hatten?
https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...-unfaelle.html
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wer bis jetzt noch unsicher war, sollte spätestens jetzt schnallen: Wenn dieses Wrack dafür ist, muss an der Sache was faul sein.
Der Kasper hat für seine Werbezwecke sicher einen Scheck erhalten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der Kasper hat für seine Werbezwecke sicher einen Scheck erhalten.
Oder eine Flasche Schnaps.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt https://www.politikforen.net/images/...post-right.png Man muss alles aufarbeiten. In den letzten Tagen gab es bei den Tests immer wieder positive Test. Nur ist nie einer krank gewesen. Wenn jetzt in der Grippe Zeit Menschen wie z.B. in dem österreichischen Skigebiet oder Italien , an Influenza erkrankt sind, und nun plötzlich das erste Mal in der Geschichte dieser Test gemacht wurde, ist es sehr wahrscheinlich, das Influenza Kranke positiv auf Covid 19 getestet worden. Die haben dann für die Panik herhalten müssen. Gleichzeitig bekamen die behandelnden Ärzte von der WHO und den zuständigen nationalen Institutionen, die Anweisungen wie diese Patienten zu behandeln sind. Die kranken wurden statt gegen Influenza , gegen Covid 19 behandelt. Das hat wahrscheinlich statt zu Besserung, zu Verschlechterung des Gesundheitszustandes bis zu vielfachen Todesfällen geführt.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Nein. Es ist eine zur offenen Diskussion in den Raum gestellte Fragestellung. Ich kenne bisher zu den Vorgängen von Österreich und Italien nur die Verlautbarungen des Regimes. Da das in der Regel Lügen sind muss man das schon hinterfragen und aufklären.
Ich kann statt witzig zu sein auch Klartext reden: Du lieferst in beiden Beiträgen im Wesentlichen dümmliche Unterstellungen. :kotz:
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich kann statt witzig zu sein auch Klartext reden: Du lieferst in beiden Beiträgen im Wesentlichen dümmliche Unterstellungen. :kotz:
Dann beweise das Gegenteil. Seine Behauptung ist schon bewiesen.
Finch
Ich schreib nicht das die Corona Pandemie oder deren einschränkende Maßnahmen das Problem des Lehrermangels lösen , nein Corona verschärft diese noch da sich wohl einige ältere Lehrer weigern zu unterrichten weil sie zu den Risikogruppen zählen !
Einige Politiker nahmen das zum Anlaß um auf den durch Corona hervorgerufenen Lehrermangel hinzuweisen ! Nur , der Lehrermangel besteht schon seit fast 20 Jahren und wurde garantiert nicht durch Corona hervor gerufen !
Das meinte ich auch mit perfekter schwarzer Peter , es wird so einiges der Corona Krise in die Schuhe geschoben , siehe auch die Werkverträge in der Fleischindustrie die jetzt so verteufelt werden !
Das es diese menschenunwürdigen Werkverträge gab war doch wohl schon lange vor Corona bekannt und auch über die schlechte Unterbringung der Arbeiter wurde in den letzten Jahren oft genug berichtet !
Danke fürs willkommen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Finch
Ich schreib nicht das die Corona Pandemie oder deren einschränkende Maßnahmen das Problem des Lehrermangels lösen , nein Corona verschärft diese noch da sich wohl einige ältere Lehrer weigern zu unterrichten weil sie zu den Risikogruppen zählen !
Einige Politiker nahmen das zum Anlaß um auf den durch Corona hervorgerufenen Lehrermangel hinzuweisen ! Nur , der Lehrermangel besteht schon seit fast 20 Jahren und wurde garantiert nicht durch Corona hervor gerufen !
Das meinte ich auch mit perfekter schwarzer Peter , es wird so einiges der Corona Krise in die Schuhe geschoben , siehe auch die Werkverträge in der Fleischindustrie die jetzt so verteufelt werden !
Das es diese menschenunwürdigen Werkverträge gab war doch wohl schon lange vor Corona bekannt und auch über die schlechte Unterbringung der Arbeiter wurde in den letzten Jahren oft genug berichtet !
Danke fürs willkommen !
die Abmahnung für die 1. Tapete hat ja gewirkt, geht doch :dg: :hsl: Herzlich willkommen im letzten freien Forum , der Umgangston ist hier bisweilen ziemlich rauh aber herzlich :D nix für Mimosen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Finch
Danke fürs willkommen !
Heute kam im MDR die Meldung, daß Milliarden neuer Lehrer eingestellt wurden. Oder waren es doch nur 1.200 in SN, St und TH?
Wo kommen die auf einmal her? Ach ja, 200 davon Quereinsteiger, die seit Mai(!) ausgebildet wurden.
Kurz danach die Meldung, daß die Steuereinnahmen dramatisch gesunken sind (wie überraschend).
Also kein Geld mehr, aber mehr Lehrer einstellen.........
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Finch
Danke fürs willkommen !
Übrigens sind Werkverträge nicht unmenschlich, im Gegenteil. Aber man kann sie dazu nutzen.
Zitat:
Zitat von
marion
die Abmahnung für die 1. Tapete hat ja gewirkt, geht doch :dg: :hsl: Herzlich willkommen im letzten freien Forum , der Umgangston ist hier bisweilen ziemlich rauh aber herzlich :D nix für Mimosen
Das ist ein alter Bekannter. :D