Hat denn einer was anderes behauptet?
Druckbare Version
Ist ja schon alles in Ordnung, ABBAS.
Ich sehe in Putin einen der kleversten Autokraten, die je das russische Imperium regiert haben und sein größter Genie-Streich, das war die ganze Angelegenheit mit E. Snowden.
Das waren, vor allem für Obama, schallende Ohrfeigen, die man dann in der ganzen Welt hören konnte und jedem Menschen deutlich aufzeigten, in welchem Maße überhaupt sich das Merkelsche System von den USA abhängig gemacht hat.
Was meinst, ABBAS, ist Putin zu vergleichen mit Peter dem Großen?
(Und nicht vergessen, ab 18. September: Sin City 2 - A Dame To Kill For!)
Du möchtest nicht konkret werden? Wer wurde beliefert? IS oder FSA? Oder wer? Von wem genau? Mit welcher Intention?
Weil du nur allgemein was in den Ring wirfst. Nix Konkretes.Zitat:
Also wenn Dir schon nicht bekannt war, dass Waffen nach Syrien geliefert werden, wage ich zu bezweifeln, dass Du in Sachen Ukraine vollständig informiert bist. Denn es gibt eine Menge Parallelen. Gerne kann ich Dir einige aufzählen.
Du meinst diese Worte? Ich lese da keine Behauptung alles zu wissen, sondern ein gut gemeintes Angebot, die ein paar Parallelen zwischen Syrien und Ukraine aufzuzählen. Was genau meinst Du also genau? Wo behaupte ich irgendwas und wieso sollte ich "gar nichts" wissen?
Das du dich für schlau hältst ist dein Problem.Zitat:
Ich glaube Du bringst hier gerade etwas durcheinander. Es geht um Parallelen Ukraine/Syrien. Wieso solltest Du Dich darüber lustig machen? Ich dachte Du wolltest etwas lernen. Ich denke Du könntest etwas dankbarer sein. Ich widme Dir gerade meine Zeit, erkläre die Dinge von denen Du nichts wusstest(Waffen an Syrien) und Du willst Dich über mich lustig machen? Wieso? Es sind doch alles Fakten, die ich ausreichend nachgewiesen habe.
Du verwechselst EU mit NATO. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge die nichts miteinander zu tun haben.
Ein Beitritt zur Nato beginnt mit dem MAP-Programm. Und die Ukraine als auch Georgien wurde die Teilnahme durch die Intervention Frankreichs und Deutschlands verweigert. Schon vor vielen Jahren. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Wenn Russland uns ohnehin nicht traut warum dann nochmal Verträge gegen das schließen von Verträgen? Bringt doch nichts. Man kann uns doch nicht vertrauen. Schon vergessen?