AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die jungen Herrschaften sind als ehemalige Soldaten und Söldner, einige gelernte Terroristen sollen ja auch dabei sein, körperliche Auseinandersetzungen gewöhnt.
Wenn man sie nicht lässt haben sie Entzugserscheinungen, dann könnte sich ihre Aggression auf uns richten.
Der Essener Bischof Franz-Josef Overbeck hat die Deutschen aufgefordert, sich an Asylbewerber anzupassen. „So wie die Flüchtlinge ihre Lebensgewohnheiten ändern müssen, werden auch wir es tun müssen“, sagte Overbeck am Sonntag in Bochum. „Unser Wohlstand und die Weise, in Frieden zu leben, werden sich ändern“, betonte der Essener Bischof.
Zudem müßten die Bürger Abstand „vom gewohnten Wohlstand“ nehmen und bescheidener werden. Deutschland müsse zu einer „Gesellschaft des Teilens“ werden, sagte Overbeck, der auch Militärbischof der Bundeswehr ist, in seiner Predigt. Durch die Flüchtlingsströme würden die „gewohnten Grenzen unseres Miteinanders gesprengt“.
https://jungefreiheit.de/kultur/gese...bern-anpassen/
1. Lesen
2. Ärgern
3. nochmal aufs Bild schauen
4. ja, klar - "jetzt versteh ich alles" sagen
5. Kirchensteuerzahlung einstellen!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Laut unserem Käseblättchen darf man gar nicht mehr "Flüchtlingskrise" sagen. Da sei abwertend, verletzend und hetzerisch. Korrekt heißt das jetzt:
"Flüchtlingschance"...
genau wie diese rühenden Geschichten...Das müssen wir aushalten....
http://web.de/magazine/politik/fluec...ssion-30876350
Cohen Bandit - Ihr dürft egoistisch sein doch dann nehmen wir euch das Geld weg um solidarisch zus ein....
[QUOTE=
Ich stelle mir die Frage wie sowas sein kann...- wenn hier straflos hier Gelder verschobenen und gehoben werden dürfen, dann möchte ich mir gar nicht über diverse Korruptionsspielchen bezogen auf die Flüchtlingskrise gedanken machen.[/QUOTE]
Bei der Asylkatastrophe spielt die Käuflichkeit (Korruption) unserer Politiker mit Sicherheit die entscheidende Rolle.
Man erkennt es daran, dass alle Parteien ausnahmslos für die Umvolkung sind. Die sind vermutlich alle gekauft.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Der Essener Bischof Franz-Josef Overbeck hat die Deutschen aufgefordert, sich an Asylbewerber anzupassen. „So wie die Flüchtlinge ihre Lebensgewohnheiten ändern müssen, werden auch wir es tun müssen“, sagte Overbeck am Sonntag in Bochum. „Unser Wohlstand und die Weise, in Frieden zu leben, werden sich ändern“, betonte der Essener Bischof.
Zudem müßten die Bürger Abstand „vom gewohnten Wohlstand“ nehmen und bescheidener werden. Deutschland müsse zu einer „Gesellschaft des Teilens“ werden, sagte Overbeck, der auch Militärbischof der Bundeswehr ist, in seiner Predigt. Durch die Flüchtlingsströme würden die „gewohnten Grenzen unseres Miteinanders gesprengt“.
1. Lesen
2. Ärgern
Die Kirche hat schon immer die kleinen Leute malträtiert. Die zählt sich zu den Machtzentren und arbeitet mit den Eliten zusammen.
Deshalb ist die Kirche auch ausnahmslos für das Umvolkungsprojekt und gehört zu jenen, die Pegida schikanieren.
Um diesen Leuten ein wenig Macht und Größenwahn zu nehmen, sollte man ihnen durch Kirchenaustritt die Kirchensteuer entziehen.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
1. Lesen
2. Ärgern
Muss ich denn jetzt auch auf meine Gegenseite sch.....n, wie es die Solaten an der Front auch machen ?
Oder mit Flaschen und Eisenstangen auf meine Gegner los gehen, wie die A....... es auch machen ?
Fragen über Fragen an den Bischof.
Ich will mich ja den A.... anpassen, damit sie sich hier wohl fühlen. :beten:
Zitat:
Zitat von
black_swan
Die "Guten" sind nun mal naiv und furchtbar gutgläubig. Die fallen schon mit Mitte 40 auf den Enkeltrick herein. Aber die wachen auch noch auf wenn es ihnen höchstselbst ans Leder geht. Dumm nur, daß die dann die Vernünftigen auch mit in den Abgrund gerissen haben.
Zitat:
Zitat von
Bari
Die Leute in der absoluten Mehrheit haben keinen Schimmer von Politik, Fakten und wählen nach Fernseh- und Radiogefühl.
Nehmen wir die Bildungsschicht aus, die zur Vernichtung der deutschen Nation ausgebildet und erzogen wurde.
Der Rest ist de fakto unmündig und auf dem Stand von Kleinkindern und die sind die Mehrheit.
Die paar Leute, die im Internet Fakten und Infos suchen sind prozentual auf die Gesamtbevölkerung viel zu wenige
Und was machen die paar Leute, die nach Fakten und Infos suchen?
Sie sprechen zwar liebend gerne über Probleme und Misstände, haben sich aber damit abgefunden. Und dann verniedlichen sie auch noch alle Probleme und Misstände.
Damit sind sie im Endeffekt keinen Deut besser als die "absolute Mehrheit" oder die "Bildungsschicht".
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Und was machen die paar Leute, die nach Fakten und Infos suchen?
Sie sprechen zwar liebend gerne über Probleme und Misstände, haben sich aber damit abgefunden. Und dann verniedlichen sie auch noch alle Probleme und Misstände.
Damit sind sie im Endeffekt keinen Deut besser als die "absolute Mehrheit" oder die "Bildungsschicht".
Nun mit Generalaussagen über diese Leute kommen wir nicht weiter. Ich weiss nicht, was die machen und Du weisst es nicht. Sie wählen AfD und NPD. Sollen die den Bundestag stürmen? "Abgefunden" wa soll das heissen? Mit Unterstellungen kommen wir nicht weiter und dieses forum ist nur eine Schreibübung für ein paar Leute. Du hinderst morgens die örtlichen Umvolker am Rausfahren aus der Garage oder wie? nein doch nicht? Also hast Du Dich auch abgefunden?
Zitat:
Zitat von
Bari
Nun mit Generalaussagen über diese Leute kommen wir nicht weiter. Ich weiss nicht, was die machen und Du weisst es nicht. Sie wählen AfD und NPD. Sollen die den Bundestag stürmen? "Abgefunden" wa soll das heissen? Mit Unterstellungen kommen wir nicht weiter und dieses forum ist nur eine Schreibübung für ein paar Leute. Du hinderst morgens die örtlichen Umvolker am Rausfahren aus der Garage oder wie? nein doch nicht? Also hast Du Dich auch abgefunden?
Es ist wie beim Amtsgericht, ein Straftäter wird milde gewaltet lassen - weil Dir als Richter die Hände gebunden sind weil eben die Gesetze umgeschrieben worden sind (Bsp:Grüne Diktatur findet Sex mit minderjähirgen normal)...
Man ist also machtlos, man kann entweder A Radikal wählen gehen oder B subtilen Widerstand leiten oder C sich verbünden und sich an PEGIDA und anderen Veranstaltungen organisieren....
Es gibt aber auch die ganz radikale Möglichkeit die ich noch grenzwertig finde weil die Bevölkerung noch den Zuspruch nicht hat...- man könnte wie Breivik mit gewalt gegen die Bundesregierung und den Kulturbereicherern vorgehen notfals auch gegen Refugees selbst, dass geht aber nur solange man die Sympathie auch heimlich in der Bevölkerung hat....ansonsten wäre man nur das übliche Sensationsfutter für die Presse.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Xenes
Es gibt kaum etwas Gefährlicheres als Hardcore-Psychopathen als Staatschefs. Die treiben ganze Kontinente mit voller Absicht in den Untergang und schauen grinsend oder charmant lächelnd dabei zu (der oberflächliche Charme ist typisch für sie), weil Zerstörung und menschliches Leid Pschopathen Freude bereitet. Die Enttarnung dieser vollkommen gewissenlosen Kreaturen geschieht oft erst nach langer Zeit, weil sie Meister der Tarnung sind! Und dann ist das Entsetzen riesig darüber, was diese schwerst Gestörten alles angerichtet haben.
Da gibt es ein recht interessantes Buch zu. "Politische Ponerologie" (Ponerologie, aus der Theologie = "Wissenschaft vom Bösen"), angeblich von einem polnischen Psychiater namens Dr. Andrzej M. Łobaczewski geschrieben.
Das Buch eine abenteuerliche Entstehungsgeschichte, kann also sein daß dies nur ein Pseudonym mit erfundener Vita ist und sich andere Autoren dahinter verbergen.
Der Inhalt aber ist sehr wissenschaftlich gehalten und befasst sich ausschließlich mit dem Phänomen "Psychopathen in Machtpositionen". Da geht es nicht nur um deren
direktes Wirken, sondern auch um die psychologische Wirkung eines von Psychopathen geleiteten Systems auf die Gesamtpsyche des Volkes und den Abfärbeeffekt der
psychopahtischen Machtstrukturen auf die Volkspsyche insgesamt. Was man gerade sehr gut in der hysterisierten und emotionalisieren Flüchtlingsdebatte erkennen kann
in der Argumente der Ratio gar nicht mehr zählen, sondern ausschließlich faktenresistent emotional und ideologisch, seitens der Antifa auch physisch, der Kritiker niedergemacht wird.
Ein insgesamt sehr erhellendes Thema wenn man um die inneren Zusammenhänge von Machtstrukturen bescheid wissen will. Wir leben in einer Pathokratie. Wobei die eigentliche
psychopathische Elite kaum sichtbar ist. Das Ding auf dem Kanzlerstuhl mag zwar eine eiskalte Psychopathkreatur sein, aber es ist in dem Gesamtgefüge nur eine sehr niedrigrangie
Gestalt, allerdings sitzt es aus Sicht der Eliten zur rechten Zeit am rechten Ort und kann so maximalen Schaden anrichten. Und wie es scheint macht es das gern und es macht
dies auch sehr gut.