AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Ich kenne einige Journalisten und ich weiß, wie in dieser Branche üblicherweise gearbeitet wird. Deswegen weiß ich, dass du völlig falsch liegst. Blender und Täuscher wie Relotius gibt es in jeder Branche,  Der Fall wurde transparent und ordentlich aufgearbeitet.

Wie gearbeitet wird kann man täglich lesen. Jedenfalls nicht frei und unabhängig.

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Einen schönen guten Abend ! Endlich ein Forum wo man schreiben darf , irgendwie habe ich das Gefühl es gibt immer weniger ! Kann es sein das so einigen in der Regierung Angst und Bange wird wenn " das Volk " seine Meinung kund tut zum Thema Corona !
Es ist doch ein heilloses Durcheinander entstanden und es wird immer schlimmer ! Steigende Zahlen (? ) der Neuinfizierten , Im Inet werden 750 angegeben , am Dienstag , gemeldet an das RKI von Montag auf Dienstag dieser Woche , in den Fernsehnachrichten wurde am Dienstag aber von 1350 an das RKI  gemeldeten Fällen berichtet , angeblich auch gemeldet von den Gesundheitsämtern von Montag auf Dienstag dieser Woche , da fragt man sich einmal mehr was nun stimmt ! Die Zahl der Schwererkrankten die auf Intensivstationen behandelt werden liegt wohl ziemlich konstant bei 250 Personen , also sind alle anderen nur leicht bis gar nicht erkrankt , wohl infiziert aber ohne Symptome ! Und wie unsere  " verehrte Kanzlerin " heute beschlossen hat soll es ab Mitte September keine kostenlosen Tests für Urlaubsrückkehrer aus Risikogebieten mehr geben , Feierlichkeiten sollen auf 25 Personen beschränkt werden , Großveranstaltungen bis Jahresende abgesagt und ein einheitliches Bußgeld von 50 Euro für jeden der gegen die Coronaregeln verstößt ! Da können sie auch direkt bei sich selber  anfangen mit den Bußgeldern ! Was kommt da noch alles ! Nun kommt die Grippezeit , na , da steigen dann natürlich auch die Corona Zahlen wieder , nur , haben diese Leute Corona oder doch eine Influenza ! Und wer nimmt die Tests ab Mitte September bei den Urlaubsrückkehrern ab die in Quarantäne gezwungen werden ? Hausärzte kommen doch kaum noch ins Haus und die Gesundheitsämter sind überlastet , Personalmangel , dank des roten Stiftes der letzten 15 Jahre ! Ist es nicht Freiheitsberaubung wenn man nur auf einen Verdacht hin zur häuslichen Quarantäne gezwungen wird ? Und es stellt sich mir die Frage wieso wir steigende Zahlen an Neuinfektionen haben  bei all den Hygienemaßnahmen  , aber auf Lesbos , im Lager Moria , mit über 14000 Flüchtlingen , die dort unter schlimmsten Bedingungen , fast ohne Hygiene leben , gibt es nicht einen bestätigten Corona Fall ! So ein Bericht von vor drei Wochen als Laschet das Lager besuchte und vom Sicherheitspersonal in Sicherheit gebracht werden mußte ! Vorher hatte er aber auch mit dem medizinischen Personal im Lager gesprochen und dabei bestätigte ihm das medizinische Personal das es nicht einen Corona Fall im ganzen Lager gäbe ! Wie kann das angehen ? Und tödlich ist das Virus nicht , wie immer wieder behauptet wird , denn dann müssten die Todesfälle viel viel höher sein ! Fakt ist , Corona ist ein Grippevirus , ob eine Impfung hilft , wahrscheinlich nicht immer , kommt darauf an wie oft das Virus mutiert ! Ist also genauso wie bei der Influenza , an der mehr Menschen sterben als an Corona ! Corona ist ganz viel heiße Luft , wird geschickt genutzt von unserer Regierung  und der perfekte schwarze Peter dem man so einiges in die Schuhe schieben kann ! Mein Fazit : Corona wird genutzt um so einige Dinge die in den letzten 15 Jahren schief gelaufen sind zu bereinigen ! Da wäre Lehrermangel , Werkverträge usw. usw. !

Welcome. Du hast hier genug Lesestoff. 
In der Tat handelt es sich um eines der wenigen Foren, in denen unkaschiert und unzensiert geschrieben werden kann.
Kleiner Tipp am Rande: Bitte längere Berichte etwas lesefreundlicher gestalten. Absätze etc.
Dankeeee

Zitat:

Zitat von 
Widder58

Wir haben schon jetzt keine Epidemie, aber darum gehts es den Lügenbanden nicht.

Richtig. Es geht darum die gesamte gesellschaftliche Struktur umzugestalten oder besser zu zerstören. Das sowieso schon sehr reduzierte Zusammengehörigkeitsgefühl, Traditionen, Bräuche, Sitten weiter zu schwächen um es dann ganz abzuschaffen.

Keine Vereine, kein Treffen der Vereinsmitglieder also keine Gefahr, dass sich mögliche „subversive  konterevolutionäre Elemente“ treffen. Und wohlmöglich ohne „Aufsicht, Beobachtung“ durch die „Staatsbüttel“ etwas planen könnten und wenn es nur ein Ausflug, -fahrt, Wanderung, Spaziergang, Urlaub ist. 

Keine größeren Familienfeiern das Band wird zerrissen. Also ebenfalls keine „Gefahr“.

Zitat:

Zitat von 
Widder58

Wir haben schon jetzt keine Epidemie, aber darum gehts es den Lügenbanden nicht.

Richtig 
https://wissenschafftplus.de/uploads...rus-teil-2.pdf

Zitat:

Zitat von 
Widder58

Wie gearbeitet wird kann man täglich lesen. Jedenfalls nicht frei und unabhängig.

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Ich kenne einige Journalisten und ich weiß,  wie in dieser Branche üblicherweise gearbeitet wird. Deswegen weiß ich,  dass du völlig falsch liegst. Blender und Täuscher wie Relotius gibt es  in jeder Branche,  Der Fall wurde transparent und ordentlich  aufgearbeitet.

Nein, du kennst keinen einzigen freien,  neutralen,  objektiven und unabhängigen Journalisten, du kennst nur  abhängige,   befangene und gedungene Mietmäuler der Propaganda-und  Staats-medien. Die mehr lügen und  weglassen  als Goebbels und Schnitzler zusammen. Jeder glaubt, was er  sich wünscht, und du entscheidest dich halt für das, was in dein  verqueres Weltbild passt. DU allerdings glaubst jede noch so plumpe Lüge des Regimes und lässt dich für jede Scheiße einspannen, vermutlich weil du Beamter bist.

Zitat:

Zitat von 
cornjung

Nein, du kennst keinen einzigen freien,  neutralen,  objektiven und unabhängigen Journalisten, du kennst nur  abhängige,   befangene und gedungene Mietmäuler der Propaganda-und  Staats-medien. Die mehr lügen und  weglassen  als Goebbels und Schnitzler zusammen. Jeder glaubt, was er  sich wünscht, und du entscheidest dich halt für das, was in dein  verqueres Weltbild passt. DU allerdings glaubst jede noch so plumpe Lüge des Regimes und lässt dich für jede Scheiße einspannen, vermutlich weil du Beamter bist.

Da reicht schon Angestellter oder Arbeiter aus! Die sind z.T. noch schlimmer. Zumindest hier bei uns.

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Einige verhungern auch, es gibt nicht Hartz weltweit.

das ist mir scheißegal, wenn die Weiber schon 4 unterernährte Plagen haben, lassen die sich auch noch das 5. u. 6. in die Röhre  legen und stehn dann bei "Save the Children &Co" und machen einen auf Mitleidmasche. Jeder Mensch weniger ist ausserdem für das Klima viiiiel besser!!

Zitat:

Zitat von 
grimreaper

wass?:haha:
ich lach mich tot, ich habe solche beschwerden durch einen skiunfall seit jahrzehnten, da war corona noch nicht erfunden.
könnte ich jetzt diesbezüglich evtl. schmerzensgeld verlangen?
wenn das klappt, werde ich reiheich :D
ich gehe jetzt, ich werde albern, gute nacht.