AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Wieder nur Irrglaube in der glaubensfreien Welt. :haha:
Nein. Es ist eine zur offenen Diskussion in den Raum gestellte Fragestellung. Ich kenne bisher zu den Vorgängen von Österreich und Italien nur die Verlautbarungen des Regimes. Da das in der Regel Lügen sind muss man das schon hinterfragen und aufklären.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich kenne einige Journalisten und ich weiß, wie in dieser Branche üblicherweise gearbeitet wird. Deswegen weiß ich, dass du völlig falsch liegst. Blender und Täuscher wie Relotius gibt es in jeder Branche, Der Fall wurde transparent und ordentlich aufgearbeitet.
Man könnte dir ja jetzt stundenlang erklären wie was ist. Aber warum kompliziert wenns auch einfach geht? Das Ergebniss oder deine Reaktion darauf bleibt ja gleich. Deshalb: Du bist einfach ein Volltrottel. Genauso wie der autodepp.
Warum übergeht ihr ständig die Argumente? Warum fangt ihr ständig mit dem selben Schwachsinn an?
Nach nur einer Woche hier glaubt euch sowieso keiner mehr etwas. Ihr macht euch nur immer unsympathischer. Pfui deibel! Schande über euch!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Twitter Fund, daher keine genaue Quelle, aber ich kanns mir gut vorstellen, dass es echt ist:
Beschwerden: Schmerzen und Belastungsprobleme im rechten Knie/BeinDiagnose: Vermutung auf Covid-19
https://www.politikforen.net/attachm...id=69029&stc=1
die Bechränkungen und Transformationen werden jetzt immer schneller umgesetzt werden müssen von unseren Politikdarstellern
wahrscheinlich soll beim Ankunft des Messias alles gewähr bei Fuss stehen und jubeln - die Goijmmassen werden dann extatisch entladen werden :D
https://www.israelheute.com/erfahren...t-dem-messias/
“… der Erlösungsprozess beginnt sehr schnell. Es ist wichtig, dass die Menschen ruhig und gelassen bleiben" :D
die Schafe sollen bitte ruhig und gelassen bleiben es geht alles sehr schnell :D
die Eingeweihten wissen das der Messias öffetnlich im nächsten (jüdischen) Jahr kommt das beginnt schon im Sep.
also 2021 wird dann erst richtig lustig
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
die Bechränkungen und Transformationen werden jetzt immer schneller umgesetzt werden müssen von unseren Politikdarstellern
wahrscheinlich soll beim Ankunft des Messias alles gewähr bei Fuss stehen und jubeln - die Goijmmassen werden dann extatisch entladen werden :D
https://www.israelheute.com/erfahren...t-dem-messias/
“… der Erlösungsprozess beginnt sehr schnell. Es ist wichtig, dass die Menschen ruhig und gelassen bleiben" :D
die Schafe sollen bitte ruhig und gelassen bleiben es geht alles sehr schnell :D
die Eingeweihten wissen das der Messias öffetnlich im nächsten (jüdischen) Jahr kommt das beginnt schon im Sep.
also 2021 wird dann erst richtig lustig
Damit ich auf der sicheren Seite bin werde ich vorher noch zum
Rabbi meines Vertrauens gehen und zum Judentum konvertieren.
Davon bringt mich nichts ab, selbst wenn der Rabbi von mir dafuer
Geld oder ekelhafte sexuelle Dinge verlangt.
Ich mache alles um Jude zu werden!
Zitat:
Zitat von
ABAS
irgendwie errinnerst du mich an die Typen die Kinder und Frauen weggestoßen haben um bei dem Sinken der Titanic noch auf das sichere Rettungsboot zu gelangen :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nichts übereilen, wenn ich mich nicht irre soll es eine maximale Personenanzahl geben die "gerettet" werden.
Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, dass 12 mal 12.000 sein sollen?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Woher wissen die, dass wir im Dezember( Weihnachtsmärkte) und im Februar 2021( Karneval) noch eine Epedemie bundesweiten Ausmaßes haben, die solche Maßnahmen erfordert?
Wir haben schon jetzt keine Epidemie, aber darum gehts es den Lügenbanden nicht.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Einzelfälle der Rubrik : 17 jährige wegen Ohrhöhrer von Straßenbahn überfahren.
Wir reden von Pandemien und Epidemien, und nicht von ein paar Einzelfällen. Die Anzahl derer, die jeden Tag an einem Stück Fleisch erstickt, ist weit höher. Ist das nann auch einen Bericht bei Dir wert?