AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber ARD und ZDF bringen " Oberschichtenprogramm , na ja , viel Erfolg scheinen sie ja bei dir nicht zu haben !
Desinformiert pöbelnd ziehst du durch alle Stränge !
das politische Programm von ARD und ZDF ist praktisch nicht mehr zumutbar
die Nachrichten sind ständig geframt oder genudged oder sind anderweitig kommentarisch betreut, also auch nicht mehr zumutbar
abschalten, oder gar nicht erst einschalten
das Sportangebot der Öffis hingegen ist ganz gut, und gemessen an Sport Streamingdiensten eigentlich auch die 19 Euro GEZ Gebühr wert
so what
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aufpassen, wen du zur Debatte einlaedst. :auro:
Du arrogantes, ####### #######
Fast alle im Forum reden sich mit Du an , die gebräuchlichste Anrede
Da von persönlicher direkter Antwort zu schreiben , na ja , er könnte mit dem Du jeden hier im Forum gemeint haben !
Der Username gehört eben dazu , erst dann wird es zu einer persönlichen Anrede !
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du schreibst doch diesen Mist, nicht ich. ich rotze gar nichts irgendwo hin, ich richte nur einen Scheinwerfer auf deinen Datenmüll und wundere mich, was für Gespenster sich dort im Licht erschrecken.
Du Provokasper erschreckst allerhöchstens dich selber wenn du früh im Badezimmer in den Spiegel glotzt.
Was für ein Spinner.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Trotzdem hat er gesessen und andere mußten Geldstrafen zahlen, ebenfalls unterlag das medizinische Personal der Impfpflicht, ich sehe darin eine Übergriffigkeit des Staates mit etlichen Gesetzesverstößen.
Ich behauptete nichts anderes.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber ARD und ZDF bringen " Oberschichtenprogramm , na ja , viel Erfolg scheinen sie ja bei dir nicht zu haben !
Desinformiert pöbelnd ziehst du durch alle Stränge !
:haha:
Versuchst du jetzt wie Miniphil, andere User mit Diffamierungen und Lügen zu verfolgen? Du lernst von dem Besten hrhrhr, aber vergiss auch den Blick auf die Folgen nicht.
Es wäre insgesamt besser, du würdest beim Thema bleiben und sachlich argumentieren. Fällt dir das so schwer?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Trotzdem hat er gesessen und andere mußten Geldstrafen zahlen, ebenfalls unterlag das medizinische Personal der Impfpflicht, ich sehe darin eine Übergriffigkeit des Staates mit etlichen Gesetzesverstößen.
Warum nicht? Du schreibst ja dazu "ich sehe darin..." und das kann dir niemand streitig machen. Deine Sicht. Perfekt. Sehr viel besser als zu behaupten, irgendetwas wäre definitiv so, weil man es behauptet.
Deine Formulierung reklamiert das Recht auf eine eigene Meinung, ohne anderen dieses Recht abzusprechen. Respekt. Grün, sowieso. Inhaltlich ist es natürlich Quatsch, so wie ich das sehe :D
Zitat:
Zitat von
Nathan
:haha:
Versuchst du jetzt wie Miniphil, andere User mit Diffamierungen und Lügen zu verfolgen? Du lernst von dem Besten hrhrhr, aber vergiss auch den Blick auf die Folgen nicht.
Es wäre insgesamt besser, du würdest beim Thema bleiben und sachlich argumentieren. Fällt dir das so schwer?
Wenn deine eigentlich offenkundige Bloedheit mal deutlich benannt wird, zeigst du immer auf andere Nutzer. Welchen Grund hat das denn? Kannst du dieses Verhalten erklaeren?
Ich moechte dich nicht schon wieder charakterlich negativ bewerten und moechte dir die Moeglichkeit geben, es zu erklaeren.
Versuche es. Gerne ohne lange, nichtssagende Phrasen und vermeintlich schlaue Schachtelsaetze.
Los, das kannst du, Chopchop.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn deine eigentlich offenkundige Bloedheit mal deutlich benannt wird, zeigst du immer auf andere Nutzer. Welchen Grund hat das denn? Kannst du dieses Verhalten erklaeren?
Ich moechte dich nicht schon wieder charakterlich negativ bewerten und moechte dir die Moeglichkeit geben, es zu erklaeren.
Versuche es. Gerne ohne lange, nichtssagende Phrasen und vermeintlich schlaue Schachtelsaetze.
Los, das kannst du, Chopchop.
Gerne: Du Lügst.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Gerne: Du Lügst.
Der Grund, dass du in deinen Beitraegen immer auf andere Nutzer und auch noch an der jeweiligen Debatte unbeteiligten Nutzer zeigst, ist also weil ich luegen wuerde?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Grund, dass du in deinen Beitraegen immer auf andere Nutzer und auch noch an der jeweiligen Debatte unbeteiligten Nutzer zeigst, ist also weil ich luegen wuerde?
Zitat:
...deine offenkundige Bloedheit...
Ich moechte dich nicht schon wieder charakterlich negativ bewerten ...
...Gerne ohne lange, nichtssagende Phrasen und vermeintlich schlaue Schachtelsaetze.
Du doof. Du lügst.