Das ist die Frage. Ich würde behaupten, dass das vielleicht eher altersabhängig ist. Aber wie auch immer. Gewissheit bringt wohl nur eine Analyse deines Blutes. Könnte man mal drüber nachdenken, das mal regelmässig machen zu lassen.
Druckbare Version
Ach Bruddler. Es geht um den Impfstoff Sputnik. Lies nochmal was Bolle geschrieben hat und ich ihm daraufhin antwortete. Dann kannst du gerne auch deine Meinung sagen warum man auf der einen Seite für einen zugelassenen Impfstoff sein OK gibt, und auf der anderen Seite nicht.
Ja gewiss doch... :haha: :haha: :haha:
https://politikforen.net/attachment....3&d=1588598021
Mich wundert überhaupt nichts mehr, denn die wohl bekanntesten Schwerstverbrecher dieser Welt haben auch den EUMR korrumpiert:
Solange die Mainstream-Medien auf seiten übelsten Verbrecherpacks stehen, wird sich auch nichts ändern. Der allerübelste Menschenmüll sitzt in BRD-Redaktionsstuben, die ohne mit der Wimper zu zucken gefälschte Corona-Statistiken veröffentlichen auf Grundlage fragwürdiger PCR + Schnelltests, um die von Gates geforderte Durchimpfung der Bevölkerung umsetzen zu können!Zitat:
Ausland 22 der 100 ständigen Richter des Gerichtshofs aus NGOs
Gekaufte Richter? George Soros und Bill Gates sind zwei der größten Geldgeber des Europarats
Epoch Times8. April 2021 Aktualisiert: 8. April 2021 9:03
Facebook Twittern Telegram Email 6 Kommentare
Die Recherche von Grégor Puppinck, Anwalt und Leiter des European Center for Law and Justice, sorgt für Aufsehen. Der Franzose deckt auf, wie verstrickt Soros und Gates in Organisationen wie dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, dem Europarat, der UN und der WHO sind.
Es ist ein Skandal, der seinesgleichen sucht. Der französische Anwalt und Leiter des European Center for Law and Justice, Grégor Puppinck, hat vergangenes Jahr die finanziellen Beziehungen zwischen George Soros, Bill Gates und dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) aufgedeckt. Unlängst deckte Puppinck die engen Verbindungen zwischen Gates, Soros und dem Europarat auf – der EGMR wurde von den Mitgliedstaaten des Europarats errichtet…..
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3484703.html
kd