AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann wäre endlich Ruhe in diesem Freiluftpuff hier! Liebe Amerikaner, bitte löscht uns aus!
Ich will nicht unken, aber ist vielleicht das Merkels Plan?
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn man Dir direkt auf den Bauch scheisst bist Du der Typ, der die Scheisse nicht erkennt....!
Ich lasse mich erst gar nicht in eine Lage bringen, dass mir jemand auf den Bauch scheissen könnte.
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Tja, das funktioniert aber auch nur deswegen, weil die Deutschen (sogar die Rechten), es unheimlich geil finden, die Niederlagen ihres Volkes zu zelebrieren.
Alle anderen Völker auf der Welt feiern ihre Siege und Erfolge. Deshalb haben sie ein gesundes Nationalbewusstsein und Nationalstolz.
Du machst Dich! Um uns herum ehrt man die Altvorderen, bei uns schändet man ihr Andenken. Um uns herum ist man stolz auf seine nationale Identität, bei uns kann man es kaum erwarten bis man sich im Europa auflöst. Und da soll man nicht mit Sarkasmus reagieren?
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Ich lasse mich erst gar nicht in eine Lage bringen, dass mir jemand auf den Bauch scheissen könnte.
Ich habe es vorhin aber getan, im übertragenen Sinn jetzt...
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Uri Gellersan
Ich will nicht unken, aber ist vielleicht das Merkels Plan?
Das könnte sie aber auch schneller haben, damit uns die Amis nuken!
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Ist das jetzt ernst gemeint oder willst Du mich nur veralbern?
Sunbeam sagte, des Deutschen stärkste "Waffe" sei Ironie und Sarkasmus. Gut, schauen wir mal:
Eine Waffe ist in erster Linie dazu da, zu beschützen, zu verteidigen und Leben zu retten. Wie viele Leben wurden durch Ironie und Sarkasmus gerettet?
Kein einziges.
Eine Waffe kann aber auch dazu da sein, um Probleme aus der Welt zu schaffen. Wie viele Probleme wurden durch Ironie und Sarkasmus wirklich (also nicht durch Verniedlichung) aus der Welt geschafft?
Kein einziges.
Wenn also Ironie und Sarkasmus des Deutschen stärkste "Waffe" sind, na dann, gute Nacht Deutschland.
Wie kann das Ironie sein, wenn ich verneine, dass Ironie eine Waffe sein kann, die das einzig geltende Recht auf dieser Welt, nämlich das Faustrecht nicht im Geringsten besiegen kann? Erklär mal.
Denn das stimmt ja auch. Und nur weil hier Pazifisten rumlaufen heißt das nicht, dass das Faustrecht überwunden ist. Im Gegenteil, die USA, unsere "Schutzmacht", hat das Faustrecht sogar mit Atombomben unterstrichen und damit weiter entwickelt, als jede andere Nation.
LIVE auf CNN:
Droh-Email aus Germany löst Terror Alert aus. In Kalifornien sind alle Schulen dicht.
Ich hör schon die Bomber rollen. In ein paar Jahren, werden Bomben auf Städte wie Köln oder Bremen geworfen werden, wie jetzt in Syrien.
https://www.youtube.com/watch?v=2VT2apoX90o
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Um uns herum ehrt man die Altvorderen, bei uns schändet man ihr Andenken. Um uns herum ist man stolz auf seine nationale Identität, bei uns kann man es kaum erwarten bis man sich im Europa auflöst.
Dem kann und sollte man etwas entgegensetzen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und da soll man nicht mit Sarkasmus reagieren?
Wenn man mit Sarkasmus auf ein Problem reagiert, ist das immer ein Zeichen dafür, dass man sich mit dem Problem abgefunden hat.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe es vorhin aber getan, im übertragenen Sinn jetzt...
Nein, hast Du nicht.
Zitat:
Zitat von
Panther
LIVE auf CNN:
Droh-Email aus Germany löst Terror Alert aus. In Kalifornien sind alle Schulen dicht.
Oha, das gibt Ärger!