AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Blödsinn. Lies dich über den deutschen Patriotismus ein, lange bevor es mit der Reichsgründung 1871 zur Bildung einer Nation kam.
Genau der deutsche Patriotismus geht bis in die Schweiz und Südtirol.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist so blöd dass du nicht verstehst, was "Korpsgeist" bedeutet und was ich damit wohl meine, wenn es um eine Idee auf supranationaler Ebene geht.
Dein Massenschafsdenken in Ehren. Ich kenne das Wort Korpsgeist vom Militär. Erinnert an Schafherde. Selbst das Wort supranational finde ich nicht super.
Zitat:
Zitat von
ich58
Es gibt eine gute Lösung, Schneidsprengladungen!
Zitat:
Zitat von
Süßer
Einfach nur ein Feuer reicht völlig aus. Der Stahl wird brüchig, abreißen önnen Die das dann selber.
Die fetten Fundamente kriegste dennoch nicht wieder aus der Erde. Die tragen sie mühsam etwa bis einen Meter unter Bodenniveau ab und dann liegt der Trumm bis in alle Ewigkeit da rum.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dank AfD in Thüringen Windradverbot, schon gehört ?
Nein. Aber die lassen sich schon noch was einfallen. Der Ramelow gibt sich doch nicht so leicht geschlagen.
Allerdings würde ich gerne sehen, dass die AfD in Thüringen in Regierungsverantwortung kommt. Eine Katharina König-Preuß dürfte im Schwall kotzen...diese elende, fette Mistmade.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also du willst dass ich stolz bin auf Zigeuner aus Bulgarien ...äää Mitbürger die wertvoll sind ? Patente anmelden etc ?
Ich soll stolz sein auf jeden Reformstaat, der immer noch den Kommunismus abstreift wie eine Schlangenhaut ?
Ich soll stolz sein auf faule Süditaliener und Schummelgriechen, die jammern wenn ( klarerweise ) Hilfen an Banken gehen, bei denen Schummelgriechen die Raten säumig waren.
und nicht zu vergessen, er möchte alle Grenzen aufheben!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die fetten Fundamente kriegste dennoch nicht wieder aus der Erde. Die tragen sie mühsam etwa bis einen Meter unter Bodenniveau ab und dann liegt der Trumm bis in alle Ewigkeit da rum.
Ab ca. 1600t Stahlbeton je Windspargel, kann je nach Größe und Standort auch deutlich mehr werden. Ein unglaubliches Verbrechen an der Natur. Es bleibt zu hoffen, dass die Schuldigen dereinst hart bestraft werden.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und nicht zu vergessen, er möchte alle Grenzen aufheben!
Ich betone immer ... Nationalstaaten auflösen, NWO mächtiger machen und Weltdiktatur.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ab ca. 1600t Stahlbeton je Windspargel, kann je nach Größe und Standort auch deutlich mehr werden. Ein unglaubliches Verbrechen an der Natur. Es bleibt zu hoffen, dass die Schuldigen dereinst hart bestraft werden.
Das hoffe ich auch!
Man könnte genauso gut Rollrasen auf ne Betoneinfahrt legen. Da wächst nie wieder was!
Aber, erklär das mal diesen Grünen Khmer. Ich sehe das so: Umweltschutz ist Heimatschutz!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Selbst wenn man diese Fundamente vollständig entfernen würde, bleibt die Erdverdichtung irreversibel.
Da wächst nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Selbst wenn man diese Fundamente vollständig entfernen würde, bleibt die Erdverdichtung irreversibel.
Da wächst nichts mehr.
Eben, das noch hinzu. Und, diese Scheißdinger kannste nicht rezyklieren. Verbundwerkstoffe aus Kunststoff, Kunstharz und Glasfaser. Also thermische Verwertung. Ich möchte nicht wissen, was dieser Dreck dabei so ausgast. Dürfte massiv toxisch sein.