AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
Fortuna
So ganz blöde wird der auch nicht sein. Der kann sich in 20 Jahren sicher noch darin erinnern, daß er einmal 3 Autos, ein Riesenhaus, Anlageimmobilien, fette Konten und einen Bombenjob hatte. Wenn er dann für sich und die Seinen das nächste Festmahl aus den Mülltonnen des örtlichen Imams zusammenklauben muß, kommt er sicherlich ins Grübeln.
In 20 Jahren Umerziehung können die lustigsten Sachen mit einem Menschen passieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein natürlich nicht.
Dann bezeichne es nicht als Waffe, wenn es diesbezüglich völlig wirkungslos ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aber wenigstens haben wir gute Stimmung beim Untergang.
Warum wollt ihr eigentlich untergehen?
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Dann bezeichne es nicht als Waffe, wenn es diesbezüglich völlig wirkungslos ist.
Warum wollt ihr eigentlich untergehen?
Ich denke die sieben Jahrzehnte Schuldkultkomplexschmonzette tragen endlich Früchte.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Natürlich nicht. Auf der Welt gibt es nur ein Recht, das bestimmt, wo es lang geht. Das Faustrecht. UND NICHTS ANDERES!Jeder, der auf das Faustrecht verzichtet, wird niemals was erreichen in dieser Welt.
Ist das jetzt ernst gemeint oder willst Du mich nur veralbern?
Sunbeam sagte, des Deutschen stärkste "Waffe" sei Ironie und Sarkasmus. Gut, schauen wir mal:
Eine Waffe ist in erster Linie dazu da, zu beschützen, zu verteidigen und Leben zu retten. Wie viele Leben wurden durch Ironie und Sarkasmus gerettet?
Kein einziges.
Eine Waffe kann aber auch dazu da sein, um Probleme aus der Welt zu schaffen. Wie viele Probleme wurden durch Ironie und Sarkasmus wirklich (also nicht durch Verniedlichung) aus der Welt geschafft?
Kein einziges.
Wenn also Ironie und Sarkasmus des Deutschen stärkste "Waffe" sind, na dann, gute Nacht Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Ist das jetzt ernst gemeint oder willst Du mich nur veralbern?
Sunbeam sagte, des Deutschen stärkste "Waffe" sei Ironie und Sarkasmus. Gut, schauen wir mal:
Eine Waffe ist in erster Linie dazu da, zu beschützen, zu verteidigen und Leben zu retten. Wie viele Leben wurden durch Ironie und Sarkasmus gerettet?
Kein einziges.
Eine Waffe kann aber auch dazu da sein, um Probleme aus der Welt zu schaffen. Wie viele Probleme wurden durch Ironie und Sarkasmus wirklich (also nicht durch Verniedlichung) aus der Welt geschafft?
Kein einziges.
Wenn also Ironie und Sarkasmus des Deutschen stärkste "Waffe" sind, na dann, gute Nacht Deutschland.
Wenn man Dir direkt auf den Bauch scheisst bist Du der Typ, der die Scheisse nicht erkennt....!
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Flüchtlinge werden hier langsam aktiv..dank Flatrate:D
Und nicht vergessen!
Nach US-Amerikanischer Logik müsste dafür jetzt Deutschland bombardiert werden.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Uri Gellersan
Und nicht vergessen!
Nach US-Amerikanischer Logik müsste dafür jetzt Deutschland bombardiert werden.
Dann wäre endlich Ruhe in diesem Freiluftpuff hier! Liebe Amerikaner, bitte löscht uns aus!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In 20 Jahren Umerziehung können die lustigsten Sachen mit einem Menschen passieren.
Gut, daß ich das nicht mehr erleben muß. Ich kann mich noch sehr gut an die guten Zeiten erinnern und mache mir dann eben auch die Jetztzeit so gut wie möglich.
Das heißt: alles verpulvern, Champagner auf dem Pulverfaß saufen und das Leben genießen. Anfang '45 hieß es ja auch: Leute, genießt den Krieg, der Friede wird fürchterlich. Und die hatten damals nicht die Möglichkeiten, die wir hatten. Die haben damals gelitten wie die Tiere.
Wir können doch heute Weltreisen machen, Luxuskarossen kaufen uns zu Tode fressen und saufen und kurz vor dem Abtreten noch unsere Häuser und unseren restlichen Besitz in Flammen aufgehen lassen.
Ist doch lustiger und nervenschonender als sich über den Wahnsinn aufzuregen der von Verbrechern und Schafen derzeit durchgezogen und ermöglicht wird.
« Après nous le déluge ! »
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Gut, daß ich das nicht mehr erleben muß. Ich kann mich noch sehr gut an die guten Zeiten erinnern und mache mir dann eben auch die Jetztzeit so gut wie möglich.
Das heißt: alles verpulvern, Champagner auf dem Pulverfaß saufen und das Leben genießen. Anfang '45 hieß es ja auch: Leute, genießt den Krieg, der Friede wird fürchterlich. Und die hatten damals nicht die Möglichkeiten, die wir hatten. Die haben damals gelitten wie die Tiere.
Wir können doch heute Weltreisen machen, Luxuskarossen kaufen uns zu Tode fressen und saufen und kurz vor dem Abtreten noch unsere Häuser und unseren restlichen Besitz in Flammen aufgehen lassen.
Ist doch lustiger und nervenschonender als sich über den Wahnsinn aufzuregen der von Verbrechern und Schafen derzeit durchgezogen und ermöglicht wird.
« Après nous le déluge ! »
Dafür GRÜN!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich denke die sieben Jahrzehnte Schuldkultkomplexschmonzette tragen endlich Früchte.
Tja, das funktioniert aber auch nur deswegen, weil die Deutschen (sogar die Rechten), es unheimlich geil finden, die Niederlagen ihres Volkes zu zelebrieren.
Alle anderen Völker auf der Welt feiern ihre Siege und Erfolge. Deshalb haben sie ein gesundes Nationalbewusstsein und Nationalstolz.