AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es.
Und wenn Deutschland oder Österreich auf "patriotisch" machen, jault sofort das Ausland auf und wittert Neo-Nazitum. Lächerlich.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Polen wurde auf Linie gebracht, war wohl doch zu forsch, die Waffenlieferungen einstellen zu wollen.
Tja Polskis, ihr seid eben doch nur Verbrauchsmasse der NWO.
---
Siehe mein FOTO: Die Polen werden mal die Nase voll haben von EU, NATO, NWO, tu dies und tu das.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als sogenannter Nazi bin ich wesentlich ökologischer unterwegs.
Neben den Greifvögeln trifft es auch die Fledermäuse. Die können zwar durch das Windrad navigieren, werden aber dahinter von den Luftverwirbelungen zu Boden geschleudert. Alles geschützte Arten, die damit in Massen getötet werden.
Dank AfD in Thüringen Windradverbot, schon gehört ?
Zitat:
Sorge um Nawalnys Gesundheitszustand wächst
https://www.n-tv.de/politik/Sorge-um...e24592368.html
Nawalny, Nawalny, Nawalny! Sie hämmern ihre dumpfe Propaganda in die dumpfen Köpfe.
Julian Assange und andere Dissidenten im freien Westen? Interessiert keine Sau.
Immerhin hat das BRD-Regime Ballweg rausgelassen, nachdem er 10 Monate in Haft genommen wurde.
Zitat:
Zitat von
hamburger
CR, Combat ready, ist ein Pilot nach frühestens 3 Jahren....
Alles zu spät für die Ukraine. Der Westen plante ihn aber Richtung Krieg.
Die Russen wurden auch sukzessive besser in den 22 Monaten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bei Verrätern kommt natürlich der Begriff Volk und Nation nicht vor bei Menschen die den Weltkommunismus wollen und bei Antifas geh zu du Vollidiot.
Nehmt ein paar Länder in Südamerika in die NATO auf und lasst Russland in Ruhe wir wollen hier in Europa Frieden haben.
Du bist so blöd dass du nicht verstehst, was "Korpsgeist" bedeutet und was ich damit wohl meine, wenn es um eine Idee auf supranationaler Ebene geht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein patriotischer Europäer ist ein Oxymoron.
Blödsinn.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es.
Blödsinn. Lies dich über den deutschen Patriotismus ein, lange bevor es mit der Reichsgründung 1871 zur Bildung einer Nation kam.
Zitat:
Zitat von
amendment
Blödsinn.
Also du willst dass ich stolz bin auf Zigeuner aus Bulgarien ...äää Mitbürger die wertvoll sind ? Patente anmelden etc ?
Ich soll stolz sein auf jeden Reformstaat, der immer noch den Kommunismus abstreift wie eine Schlangenhaut ?
Ich soll stolz sein auf faule Süditaliener und Schummelgriechen, die jammern wenn ( klarerweise ) Hilfen an Banken gehen, bei denen Schummelgriechen die Raten säumig waren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Polen wurde auf Linie gebracht, war wohl doch zu forsch, die Waffenlieferungen einstellen zu wollen.
Tja Polskis, ihr seid eben doch nur Verbrauchsmasse der NWO.
---
Polen wollte einen Richtungswechsel, wieder hin zu Europa. Richtig so! Und diese dämlichen Reparationsforderungen sind nun endlich vom Tisch...