AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wo ist der Unterschied zwischen Heuschrecken und Transenantlantikern, die alles verstaatlichen? Ist doch fast das Gleiche.
Es ist ein erheblicher Unterschied, wie man das nicht verstehen kann ist mir unklar. Deutsche Unternehmen, die ins Ausland verkauft werden, werden früher oder später zerschlagen und platt gemacht. Aber Marktideologen scheinen das gut zu finden, solange nur nicht an böse Chinesen oder Araber verkauft wird.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Mal Klartext für mich: Nimmst Du die Corona-Impfung, wenn Sie da ist? Bzw. Wirst Du sie Dir vom Medizinmann spritzen lassen?
Du stehst auf dem Schlauch.
Ich habe kein problem damit wenn es langfristig weltweit Impfungen gegen Corona gibt wie gegen Grippe.
Ich habe mich nie gegen Grippe impfen lassen und werde mich auch nicht gegen Corona impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es ist ein erheblicher Unterschied, wie man das nicht verstehen kann ist mir unklar. Deutsche Unternehmen, die ins Ausland verkauft werden, werden früher oder später zerschlagen und platt gemacht. Aber Marktideologen scheinen das gut zu finden, solange nur nicht an böse Chinesen oder Araber verkauft wird.
Ich weiß schon, was aus marktwirtschaftlicher Sicht die Unterschiede sind, aber wenn Transatlantiker über verstaatliche Firmen wachen, wird das Unternehmen doch indirekt auch aus D.C. geleitet.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du stehst auf dem Schlauch.
Ich habe kein problem damit wenn es langfristig weltweit Impfungen gegen Corona gibt wie gegen Grippe.
Ich habe mich nie gegen Grippe impfen lassen und werde mich auch nicht gegen Corona impfen lassen.
Und damit du mit dieser schädlichen Einstellung nicht zur Gefahr für die Geschäfte der Pharmaindustrie .... ääääh für die Volksgesundheit wirst, wird das eine Pflichtimpfung. Freilich kann die wegen der schwelenden Gefahr nicht so sorgfältig entwickelt werden, wie man es erwarten würde. Aber hey, dafür werden die Pharmakonzerne von der Haftung freigestellt... der Staat wird eventuelle Impfschäden dann großzügig regulieren... also so großzügig, wie er Schäden eben reguliert... also nicht zu viel erwarten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich weiß schon, was aus marktwirtschaftlicher Sicht die Unterschiede sind, aber wenn Transatlantiker über verstaatliche Firmen wachen, wird das Unternehmen doch indirekt auch aus D.C. geleitet.
Zumindest ist das Unternehmen dann aber noch da und könnte bei einem Systemwechsel wieder in den richtigen Händen liegen. Was einmal ins Ausland verkauft wurde ist meist unwiderbringlich zerstört. Beispiel Hoechst, Mannesmann oder die ehemalige dt. Rüstungsindustrie, die inzwischen fast komplett den Franzosen gehört.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug. Die Tests haben eine Fehlerquote von 1 Prozent.
Leider nicht.
1% wäre schön ist aber völlig unmöglich.
15% falsch negativ bzw.positiv ist normal.
Alles andere ist Unsinn.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wieso nicht? Sind doch die gleichen Leute, auf die Du dich berufst sonst aber ablehnst.
Es sind nur die gleichen Leute die durch die MSM manipuliert werden, hauptsächlich von Zionisten, aber auch von Leuten die mit Zion nichts am Hut haben.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: das sind genau die, die die letzten Wochen immer gefunden wurden
indem wir hier weiter den Unsinn betreiben, haben wir welchen Einfluss dort darauf:?
Gar keinen. Ich schrieb doch, wir sind nicht der Nabel der Welt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie könnte man es überhaupt wagen, die fundierten Meinungen der hiesigen hochkarätigen Virologen und sonstigen Molekularbiologen anzuzweifeln?
Eben.
Dank des Naiven mit selbst gebautem NAVI wissen wir dass die Erde eine Scheibe ist, dass es Corona garnicht gibt weil es nicht getestet werden kann, dass dieses Jahr die Wirtschaft brummt, es massenhaft Firmengründungen gibt, dass noch viele mehr im Herbst zu erwarten sind, dass es weder Arbeitslose noch Mietausfälle gibt, dass die Börsen weltweit einen Höhenflug hinlegen, dass Besitzer von Aktien oder Aktienfonds weltweit riesige Gewinne einstreichen.
Wir sind ihm zu Dank verpflichtet!
Inzwischen gibt es ja auch CDU Kopfschütteln über die Absage der Demo am 29.August, aber inzwischen sind
Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Es wurden inzwischen genügend Demo-Anmeldungen eingereicht, nämlich über 6500. Daher haben wir das Tool zur Demo-Anmeldung abgeschaltet. Wir freuen uns auf ein tolles Friedensfest mit Euch in Berlin!.
Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann
https://www.youtube.com/watch?v=2NHooDoRtUk
Anmeldung nun geschlossen
https://www.youtube.com/redirect?q=h...v=2NHooDoRtUk&
https://zfrmz.eu/Vm70H5INw90s5Fr2v7ZY
https://forms.zohopublic.eu/junikole...zUTsxzbEc0oflE