Du bist doch Grieche, oder? Da gibts doch so einen griechischen Einsiedlermönch der dahingehend etwas prophezeit hat.....
Druckbare Version
Das Gequatsche hatten wir bereits mehrfach. :D Ich kann dir gerne nochmal das Fleckenteppich des heiligen römischen Reiches, zum Vergleich mit den zusammenhängenden Türkenreich verlinken, das sich über 3 Kontinente erstreckte. Während wir damals in Hamams in Duftölen und Milch badeten, ist Mitteleuropa an der Pest verreckt. :D:D
Nochmal: Wenn der Ivan angeblich wegläuft, wieso fliegt ihr Witzfiguren denn dann nicht in seine Flugverbotszone?:D:D:D
Und ja, ich stosse gern einen Ouzo-Wodka an, auf den Ivan, weil er dort unten als Friedensstifter gegen den Islamisten-Dreck fungiert, während dein Staat diese menschenverachtenden Drecks-Daesh-Al Kaida-Terroristen fördert.
Ist dein Kurzzeitgedächtnis gestört, oder willst wieder einmal trollen? Die Antwort gab ich dir vor 45 Minuten. Dass die Russen nicht die ISIS als Feind ansahen ist übrigens ein offenes Geheimnis. Genauso wenig wie Assad mit diesen Kopfabschneidern regen Ölhandel betrieb. :D:D:D:D:D
Gerade in den "MSN Nachrichten" entdeckt:
Zitat:
Auch die Berichterstattung über die Flussüberquerung wurde stark behindert. Die mazedonische Polizei verhaftete nach eigenen Angaben 72 Journalisten wegen illegalen Grenzübertritts. Sie wurden wieder freigelassen, nachdem jeder von ihnen 270 Euro Strafe gezahlt hatte.
1. Sehr gut! Da hat die (mazedonische) Grenzpolizei GENAU die Richtigen erwischt! :fizeig:
2. Ist euch schon aufgefallen, seit Tagen gibt es die "FYROM" nicht mehr, heißt jetzt überall "Mazedonien"! :fizeig:
wenn sich hier jemand überschätzt du dödel, dann seid es ihr türken. hättet ihr nicht die gelder aus deutschland, sei es die überweisungen euerer hier lebenden zum teil schmarotzenden landsleute, oder die deutsche entwicklungshilfe wäre die türkei heute noch von einem halbaffenstamm nicht zu untersscheiden. ich weis noch in den vergangenen jahrzehnten, wie deine vorfahren, wasserkocher und radios oder tv´s nach hause brachten, weils die in der türkei nicht gab. und jetzt einen auf dicke hose machen, weil ihr den schutz der nato genießt.
die unzähligen nobelpreise diskutiere ich jetzt mal nicht.... :isgut::fuck::fuck::fuck:
und die türkei will unbedingt in die eu....warum wohl....nur keiner will euch.
Falscher Strang, denn die kommen kaum aus Syrien. In den heute-Lügen haben sie ein paar Afghanen gezeigt, die, nachdem alle Kameras weg waren, mal richtig Prügel von Soldaten und Polizisten kassiert haben. Die gehen sicher nicht wieder rüber! :D
Den Fluchthelfern und Lügenpressefritzen hätte ich die Prügel allerdings noch mehr gegönnt.