AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Fast, wenn man den Heulbojen glauben soll. Am Limit und so.
Ich versuche seit Montag (die haben ein Rezepttelefon-Anrufbeantworter) über den Hausarzt ein Rezept zu bekommen....... kontaktarm per Post.....
Zitat:
Zitat von
Bolle
Sind wir schon so weit dass wir unser Gesundheits- und Sozialsystem mit Brasilien vergleichen müssen?
Das tun wir doch bereits, und zwar immer dann, wenn man unser aller "Wohlstand" in's helle Licht rücken will. Da wird gerne auf Länder verwiesen, denen es nachweislich (noch) schlechter geht.
Diese Länder haben noch nicht einmal genügend Pfandflaschen, die man sammeln könnte. Von daher...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja!
„Dieses Urteil stärkt die Möglichkeit einer Impfpflicht unter den Bedingungen der aktuellen Covid-19-Epidemie“
Wer schrieb davon, dass es eine Impfpflicht geben wird? Ah ja, die blöden Verschwörungstheoretiker! Wieder eine Theorie, die in die Praxis umgesetzt wird!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schneide dir Löcher rein, das fällt denen nicht auf. Glaub mir, du wirst damit fast so gut atmen können, wie ohne. OK, nicht ganz.
Aber denk dran. Nicht kleckern, sondern klotzen. Richtig riesige Löcher reinschnippeln. Es geht.
bürolocher funzt hervorragend an der unteren kante des "melittakaffeefilters". sieht und merkt keiner.
und dann noch die preßnähte mit einer dicken stopfnadel durchstechen und fertig ist der "luftfilter". :)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Natürlich nicht, aber am 13. April geht er los. Du kannst es ja für einen Zufall halten.
Es ist ja auch ein Zufall, alles andere spielt sich nur in deinem Kopf ab.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
In Brasilien werden täglich 4000 Tote begraben. Es ist ja nicht so, dass nur Deutschland das Virus hat.
211 Millionen Einwohner - Tendenz steigend um jährlich etwa eine Million Menschen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese Gesellschaft hier hat eine grüne Kanzlerin verdient, flankiert mit sozialdemokratischem Charme und Linker Herzlichkeit.
So eine Euphorie hatten wir schon einmal. Bereits 1933 war ein Großteil der Deutschen "freudig erregt", allerdings in eine andere Richtung...
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-spu...ild/2.bild.jpg
Vertrauen wir AstraZenica? Was soll diese scheiß Polemik! Wenn das Zeug zugelassen ist, kann es auch verimpft werden! Oder haben die Angst, dass Putin uns alle vergiftet?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich versuche seit Montag (die haben ein Rezepttelefon-Anrufbeantworter) über den Hausarzt ein Rezept zu bekommen....... kontaktarm per Post.....
Ist bei meiner HÄ lustig. Von 7-9 Uhr ist Sprechstunde für Grippekranke oder Leute mit Coronasymptomen. Ab Punkt 9 Uhr sind dann die "normalen" Patienten im Warteraum. Für mein Rezept muss ich jedesmal hin.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So ein Idealbild war Hermann Göring auch. Selbst der Führer war so ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Oder Göbbels - ein Leichtathlet vor den Göttern. Flink und behende über die Hürden...
Bitte beim nächstenmal das Ironie Zeichen einfügen.