AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Erzählt doch nicht immer dieses Märchen vom "einzigen Land, das nichts tut". Schau mal nach Norden, da siehst du, wie wenig ein überwiegend mit Weißen besiedeltes Land tun muss, um die Sache im Griff zu haben. Norwegen, Finnland Dänemark machen wesentlich weniger und stehen trotzdem besser da. Die machen nur eine Sache wesentlich schärfer als wir: Die kontrollieren ihre Grenzen. Unser Politgesindel hat dagegen entdeckt, dass es mit der scheinheiligen Fürsorge noch Wählerstimmen abgreifen und nebenbei sogar noch lästige Grundrechte abschaffen kann, sogar unliebsame Demos können sie nun verbieten und ihr freut euch noch drüber. Währenddessen läuft die Bereicherung weiter wie eh und je und es kommt sogar mal der eine oder andere "Infizierte" ins Land, wie ich hier letztens so schön verlinken konnte, als "unser" Coronazähler wegen solch eines "Neuankömmlings" um eins stieg. Zusammengefasst: Neger und Paselacken ins Land lassen, die eigene Bevölkerung aber mit allerlei nutzlosem Bullshit drangsalieren, Kindern diesen schwachsinnigen Maskenball aufzwingen und sich als Retter präsentieren und feiern lassen. Du solltest dringend bei der nächsten Wahl Söder wählen, der macht nämlich was :haha:
Aktuell werden kranke (!) Kinder aus Griechenland geholt. Das wurde tatsächlich so im MDR gesagt. Als ob es sich um griechische Kinder handeln würde
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lieber verstaatlichen, als an ausländische Heuschrecken verschleudern, so wie die neoliberalen Marktideologen es machen.
Verstaatlichen heisst letztendlich ruinieren, jedenfalls in diesem System. Denn die hiesigen Staatsbeamten sind eine intellektuelle Negativauslese, die gar nicht in der Lage sind, Unternehmen zu führen.
---
Marcel Fratzscher spricht über uns alle das Todesurteil aus:
DIW-Chef hält möglichen zweiten Lockdown für vertretbar
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_b...e21999086.html
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lieber verstaatlichen, als an ausländische Heuschrecken verschleudern, so wie die neoliberalen Marktideologen es machen.
Wo ist der Unterschied zwischen Heuschrecken und Transenantlantikern, die alles verstaatlichen? Ist doch fast das Gleiche.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Den EINEN noch, dann sind wir es hoffentlich los.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Erzählt doch nicht immer dieses Märchen vom "einzigen Land, das nichts tut". Schau mal nach Norden, da siehst du, wie wenig ein überwiegend mit Weißen besiedeltes Land tun muss, um die Sache im Griff zu haben. Norwegen, Finnland Dänemark machen wesentlich weniger und stehen trotzdem besser da. Die machen nur eine Sache wesentlich schärfer als wir: Die kontrollieren ihre Grenzen. Unser Politgesindel hat dagegen entdeckt, dass es mit der scheinheiligen Fürsorge noch Wählerstimmen abgreifen und nebenbei sogar noch lästige Grundrechte abschaffen kann, sogar unliebsame Demos können sie nun verbieten und ihr freut euch noch drüber. Währenddessen läuft die Bereicherung weiter wie eh und je und es kommt sogar mal der eine oder andere "Infizierte" ins Land, wie ich hier letztens so schön verlinken konnte, als "unser" Coronazähler wegen solch eines "Neuankömmlings" um eins stieg. Zusammengefasst: Neger und Paselacken ins Land lassen, die eigene Bevölkerung aber mit allerlei nutzlosem Bullshit drangsalieren, Kindern diesen schwachsinnigen Maskenball aufzwingen und sich als Retter präsentieren und feiern lassen. Du solltest dringend bei der nächsten Wahl Söder wählen, der macht nämlich was :haha:
Ich freue mich da nicht drüber. Aber ich sehe das auch nicht so schwarz.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Richtig so! Hoffentlich werden auch alle Weihnachtsgottesdienste und Silvesterfeiern verboten!
Ich habe das jetzt nicht so gelesen, dass ein generelles Verbot besteht. Der Veranstalter sieht bei den aktuellen Auflagen ( 1 Person auf 7 qm, Umzäunung, Registrierung der Besucher etc eben kein lohnendes Geschäft, die Leute wollen ja auch etwas verdienen. Und ich muss ihm da zustimmen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Den EINEN noch, dann sind wir es hoffentlich los.
Das Böse? Oder was meinst du mit es?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Böse? Oder was meinst du mit es?
Richtig. Das Virus.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Glaube ich nicht, am 3. November, wenn die Wahl in den USA vorbei ist, wird auch der Corona-Unsinn beendet. Selbst wenn Trump gewinnt.