AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. heißt nun was ? du fährst nen zweitakter Moped ?? :D..
Ich bin Wissenschaftsfeind, Fortschrittsfeind und Impfgegner. Natürlich gehe ich in den Bio-Laden. Da habe ich wenigstens die Hoffnung, dass die Lebensmittel dort nicht so stark mit allerlei Gift behandelt sind.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Hast du die Löcher längs oder quer reingeschnitten? Ich will auch nicht das Gift aus dem Maskeninneren einatmen. Diese FFP-2 Dinger sind um ein vielfaches schädlicher.
Da wo diese kleinen Löcher sind. Da habe ich mit der Schere einmal alles weggeschnippelt. Sieht man zwar, aber nur, wenn man drauf achtet. Die Leute aber sind im Tunnelblick, die achten nur darauf, dass du eine Maske aufhast. Ehrlich, ich habe selbst die OP-Masken weggetan, weil man viel mehr frische Luft in den FFP-2-Masken bekommt! Wurde noch nie darauf angesprochen. Und man bekommt wirklich gut Luft!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lügensau!
Schön, wie du es schaffst, das Niveau zu halten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vom statistischen Bundesamt. .
.. dann solltest du zum Augenarzt gehen ..
.. denn in den gesamten letzten 5 Jahren im Dezember sind täglich im Schnitt 2.925 Menschen gestorben > ohne Corona-Zeit< im Dezember 2020 nur 3.615 ... sind wieviel Prozent mehr ? rechne doch mal ..
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Genug Calcium macht die Knochen hart, da brechen sie nicht so schnell. Vitamin D auch. Ansonsten, bei mir kannst du mit Rabulistik nichts erreichen. Auti hat vollkommen aufgegeben. :D
Denn ich bin einsichtig dort, wo du recht hast. Das will Auti nicht, er setzt auf die Arroganz im Menschen, der selbst bei Fehlern uneinsichtig ist. Er will nämlich dich nicht verbessern, sondern vorführen. Ich lasse mich aber verbessern, deswegen kann er mich nicht vorführen.
Du hast noch nicht aufgegeben, wirst dir aber an mir die Zähne ausbeißen (und dann schnell zum Zahnarzt mit dir). Denn ich lasse mich belehren. Demut in richtiger Weise schadet nicht und es ist eine Wunderwaffe gegen Trolle, gegen die sie nicht ankommen.
Vitamin D -Supplementierung ist grundsätzlich sinnvoll, es senkt auch erwiesenermaßen das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen und Demenz. Ich nehme jeden Tag 1 Tablette mit 10.000 IE.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Landtierarzt!
Lothar Heinz Wieler ist ein deutscher Tierarzt und Fachtierarzt für Mikrobiologie.
Von mir aus auch das!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da wo diese kleinen Löcher sind. Da habe ich mit der Schere einmal alles weggeschnippelt. Sieht man zwar, aber nur, wenn man drauf achtet. Die Leute aber sind im Tunnelblick, die achten nur darauf, dass du eine Maske aufhast. Ehrlich, ich habe selbst die OP-Masken weggetan, weil man viel mehr frische Luft in den FFP-2-Masken bekommt! Wurde noch nie darauf angesprochen. Und man bekommt wirklich gut Luft!
Ach ja, stimmt. Hatte ich auch schon mal gesehen, dass manche solche Stanzlöcher haben. Die kann man wirklich gut freilegen. :D
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich bin Wissenschaftsfeind, Fortschrittsfeind und Impfgegner. Natürlich gehe ich in den Bio-Laden. Da habe ich wenigstens die Hoffnung, dass die Lebensmittel dort nicht so stark mit allerlei Gift behandelt sind.
Ich hoffe, du wählst auch die GRÜNEN.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Zitat:
Deutschland rollt in die dritte Welle: Die Zahl der belegten Intensivbetten in Deutschland steigt rapide an. Die Bundesregierung diskutiert zwar über mögliche Lockdown-Varianten, handelte bisher jedoch nicht. Fachleute schlagen deswegen nun Alarm.
Drosten sollte uns mal lieber die Frage beantworten - wer hat den (Intensiv)Bettenabbau und den Mangel an Pflegekräften zu verantworten ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist gemeinsames duschen in Zeiten des Killervirus überhaupt noch möglich?
Mit nietenbesetzter Lederknebelmaske geht das.