AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich bin bekennender Umweltnazi.
.. heißt nun was ? du fährst nen zweitakter Moped ?? :D..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. falsch .. stimmt nicht .. woher hast du nur solche verkehrten Angaben ? ..
Besonders drastisch war die Übersterblichkeit im Frühjahr und Dezember – während der beiden Corona-Wellen. Ältere Menschen sind durch Corona generell besonders gefährdet. Anfang Dezember 2020 sind bei den über 65-Jährigen über 39.550 Menschen mehr gestorben als im Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schneide dir Löcher rein, das fällt denen nicht auf. Glaub mir, du wirst damit fast so gut atmen können, wie ohne. OK, nicht ganz.
Aber denk dran. Nicht kleckern, sondern klotzen. Richtig riesige Löcher reinschnippeln. Es geht.
Hast du die Löcher längs oder quer reingeschnitten? Ich will auch nicht das Gift aus dem Maskeninneren einatmen. Diese FFP-2 Dinger sind um ein vielfaches schädlicher.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn du dir was brichst, bist du eben nicht hart genug. Frische Luft, Vitamin D und die Abhärtung im Wald reichen vollkommen aus. Alles andere ist natürliche Auslese.
Genug Calcium macht die Knochen hart, da brechen sie nicht so schnell. Vitamin D auch. Ansonsten, bei mir kannst du mit Rabulistik nichts erreichen. Auti hat vollkommen aufgegeben. :D
Denn ich bin einsichtig dort, wo du recht hast. Das will Auti nicht, er setzt auf die Arroganz im Menschen, der selbst bei Fehlern uneinsichtig ist. Er will nämlich dich nicht verbessern, sondern vorführen. Ich lasse mich aber verbessern, deswegen kann er mich nicht vorführen.
Du hast noch nicht aufgegeben, wirst dir aber an mir die Zähne ausbeißen (und dann schnell zum Zahnarzt mit dir). Denn ich lasse mich belehren. Demut in richtiger Weise schadet nicht und es ist eine Wunderwaffe gegen Trolle, gegen die sie nicht ankommen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wegen Leuten wie dir wird selber denken bald negativ besetzt sein. Denken muss man auch gelernt haben wenn man es selber tun will du Depp.
Habe ich Dir erlaubt mit mir zu sprechen, Du Lügenbold? Verpiss Dich unter den Stein von dem Du hervorgekrochen bist und halte Dein Schandmaul.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. falsch .. stimmt nicht .. woher hast du nur solche verkehrten Angaben ? ..
Vom statistischen Bundesamt.
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pr...torben%20waren.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Besonders drastisch war die Übersterblichkeit im Frühjahr und Dezember – während der beiden Corona-Wellen. Ältere Menschen sind durch Corona generell besonders gefährdet. Anfang Dezember 2020 sind bei den über 65-Jährigen über 39.550 Menschen mehr gestorben als im Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019.
Eben, gib’s dem Aluhutträger!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Habe ich Dir erlaubt mit mir zu sprechen, Du Lügenbold? Verpiss Dich unter den Stein von dem Du hervorgekrochen bist und halte Dein Schandmaul.
Dich Sonderschüler sollte man entmündigen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dich Sonderschüler sollte man entmündigen.
Lügensau!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und sofort kommt heute:
** Dritte Welle in DeutschlandDrosten warnt vor Lage auf Intensivstationen: "Dies ist ein Notruf" **
.. gestern wurde angekündigt , daß bei LANZ ein ganz seltener Gast kommt > Lauterbach soll der heißen , wenn der nicht kommen sollte ,
dann ist die Lage sehr ernst zu nehmen .. :crazy: