Ich bin zwar kein Araber Hasser aber Terroristen hasser.Da aber 99,999 % der Terroristen Araber sind so könnte man mich mit etwas Bösartigkeit Araber hasser nennen!Wobei ich einen unschuldigen Araber nie eine Haar krümmen würde!
10.09.2014, 21:56
Widder58
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Dayan
Schaumal du benimmst dich als =0 Was soll ich sonst von dir halten?Du bist eine Mischung aus Linken und Braunen Antisemiten!
ich habe nichts gegen Juden im Allgemeinen, also kann ich kein Antisemit sein, Zionazi...
Du hast offenbar etwas Begriffskunde nötig.
10.09.2014, 21:57
Widder58
Zitat:
Zitat von Dayan
Ich bin zwar kein Araber Hasser aber Terroristen hasser.Da aber 99,999 % der Terroristen Araber sind so könnte man mich mit etwas Bösartigkeit Araber hasser nennen!Wobei ich einen unschuldigen Araber nie eine Haar krümmen würde!
Wenn Du Terroristenhasser bist, dann müßtetst Du das Land verlassen.
10.09.2014, 21:57
brain freeze
Zitat:
Zitat von Candymaker
Alois Irlmaier ist der deutsche/bayrische Nostradamus.
Du musst Dich nicht hinter einem kauzigen Deutschen verstecken, wenn Du die russische Bedrohung herbeilamentieren willst. Sag doch einfach: Ich hasse die Russen und ich will dass Ihr Deutschen sie auch endlich so hasst.
10.09.2014, 21:58
Candymaker
Zitat:
Zitat von brain freeze
Du musst Dich nicht hinter einem kauzigen Deutschen verstecken, wenn Du über die russische Bedrohung herbeilamentieren willst. Sag doch einfach: Ich hasse die Russen und ich will dass Ihr Deutschen sie auch endlich so hasst.
Nein tu ich nicht.
10.09.2014, 21:59
Dayan
Zitat:
Zitat von Widder58
Wenn Du Terroristenhasser bist, dann müßtetst Du das Land verlassen.
Wieso?Ich lebe nicht in Gaza!
10.09.2014, 21:59
brain freeze
Zitat:
Zitat von Dayan
Das ist ja das Ironische: Die nichtsemitischen Aschkenasim (Chasaren) hassen die Semiten.
10.09.2014, 22:02
Dayan
Zitat:
Zitat von brain freeze
Das ist ja das Ironische: Die nichtsemitischen Aschkenasim (Chasaren) hassen die Semiten.
Hm?Die Chasdaren waren ein HunnenStamm!Die Römer nannten die Ak Kaziere=Weise Chasaren!Sie waren echten Türken mit Schlizaugen!kennst du vielen Juden mit schlitzaugen?
10.09.2014, 22:04
Goldlocke
Zitat:
Zitat von Dayan
Hm?Die Chasdaren waren ein HunnenStamm!Die Römer nannten die Ak Kaziere=Weise Chasaren!Sie waren echten Türken mit Schlizaugen!kennst du vielen Juden mit schlitzaugen?