AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn wir ab September am Ruder sind – Anna–Lena und ich – werden wir diese ganze kranke Nazi–Szene eliminieren!
.. wann ? wo ? Fakten ?
... ich kenne nur :
Annalena Baerbock :
Zitat:
"Da standen wir kurz davor, dass ein Nazi, dass jemand, der nicht auf dem Boden des Grundgesetzes steht, in einem unserer Bundesländer zum Ministerpräsidenten gewählt wird.“ Dieser Moment habe sie erschüttert."
...
Zitat:
Zitat von
DeRu
Nachdem Großbritannien bereits angekündigt hat, dass ab September die dritte Impfung anrollt für all diejenigen, die als erstes geimpft wurden, kündigt auch die Synagoge an, dass wohl weitere Impfungen nötig sein werden. Vielleicht sogar alle 6 Monate 2 Impfdosen für die gesamte Bevölkerung. Der Impfpass wird also keine dauerhafte Freiheit gewähren. Wer nicht alle paar Monate neu geimpft wird, verliert nach paar Monaten seine Rechte. Astreiner Pharmaterrorismus.
https://twitter.com/FreedomIsrael_/s...etanjahu-an%2F
Wahrscheinlich hat man Bibi Entlastung für die Kriegsverbrechen in Gaza versprochen. Da untersucht der internationale Strafgerichtshof ja gerade.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der Lockdown bewirkt ja auch das Gegenteil von dem, was er soll. Die Menschen hängen zuhause bei schlechter Luft aufeinander rum und werden dort krank. Genauso wie die Altenheimbewohner, die nie rausgehen.
Alleine spazierengehen ist nicht verboten.
Zitat:
Zitat von
Querfront
EIL! Europäischer Gerichtshof erklärt Zwangsimpfungen für legal.
https://de.rt.com/europa/115616-ents...ngsimpfung-ok/
Der nächste Stein fällt. Das GG wird sicher auch noch so gebeugt, dass es irgendwie passt. Ich werde mich trotzdem nicht impfen lassen. Mal sehen, ob und wann sie mich abholen kommen. Manche denken ja schon über Lagerhaltung für nicht Geimpfte nach.
Wir denken da nicht nur darüber nach, wir haben die Lager identifiziert wo Ihr scheiss Nazis bald hingebracht werdet!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wann ? wo ? Fakten ?
... ich kenne nur :
Annalena Baerbock :
...
Du bist einer der ersten der abgeholt wird, versprochen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das scheint mir auch etwas hochgegriffen.
In den TV -Nachrichten hiess es gestern mehrfach, dass bisher ca. 3,1 Millionen
Dosen von AstraZeneca in D. verabreicht wurden.
31 Personen haetten die "Hirnvenen"-Thrombose nach dieser Impfung bekommen.
Davon seien 9 Personen daran verstorben.
Es handelte sich groesstenteils um (juengere) Frauen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man hat endlich genug Intensiv-Krankenbetten abgebaut, um einen künstlichen Notstand zu erzeugen.
https://www.focus.de/gesundheit/coro..._13170863.html
Man widerspricht sich auch selbst. Über Monate redet man eine dritte Welle herbei, erhöht aber nicht die Zahl der Intensivbetten. Fällt das niemandem auf? :D
9.000 Intensivbetten weniger als 2020!
Zitat:
Corona in Deutschland:
Intensivbetten schrumpfen - weniger freie Plätze als noch 2020
Wie
Bild nun nämlich unter Berufung auf die Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung der Intensiv- und Notfall-Mediziner (DIVI) berichtet, standen Patienten in Deutschland noch im Sommer 2020 rund
32.000 Intensivbetten zur Verfügung, nun sollen es
nur noch 23.000 freie Betten sein. Wie das Portal unter Berufung auf die DIVI weiter berichtet, sollen rund 4.700 Corona-Patienten aktuell auf den Intensivstationen in Deutschland liegen.
Doch wieso stehen nun weniger Intensivbetten zur Verfügung als noch im vergangenen Sommer? Genau dieses Phänomen erklärte Nina Meckel, Sprecherin des Intensiv-Registers, gegenüber dem Blatt. Demnach sei ein verschärfter Pflege-Schlüssel Schuld an den sinkenden Intensivplätzen. Seit dem 1. Januar 2021 dürfe jeder Pfleger tagsüber nur noch für zwei und nachts für drei Betten verantwortlich sein. Zuvor hätten Pfleger 2,5 bzw 3,5 Betten betreuen dürfen. In der ersten
Corona-Welle sei dieser Pflege-Schlüssel zunächst außer Kraft gesetzt worden, ab dem 1. August sei dieser zunächst wieder eingeführt worden. Am 1. Januar 2021 sei er dann sogar verschärft worden, so Meckel weiter.
Corona in Deutschland: Fehlendes Pflegepersonal sorgt für gesperrte Betten in Kliniken
Genau dieser verschärfte Pflege-Schlüssel sperrt nun eigentlich funktionstüchtige Intensivbetten. Denn: gibt es kein Pflegepersonal, das die vorhandenen Betten betreuen kann, müssen die Betten gesperrt werden. Zu der eh schon aktuellen Personalnot würde noch hinzukommen, erklärt die Sprecherin des Intensiv-Registers weiter, dass sich auch Pflegepersonal infiziere oder ganz gewöhnlich krankheitsbedingt ausfalle. Für jede Pflegekraft, die ausfällt, müssen Kliniken die ihm zugeteilten Betten-Anzahl dann streichen, erklärt die Sprecherin gegenüber
Bild weiter.
https://www.merkur.de/welt/corona-intensivbetten-9000-sperrung-klinik-pflegepersonal-details-grund-alarmierung-rki-warnung-90317749.html
Dieter Nuhr: Bettenschwund
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/...hwund-100.html
Zitat:
Zitat von
navy
Statt was Blödes zu schreiben, bring mal eine EKI, Drosten Quelle, oder von einem Labor, das es den Virus gibt, der Virus isoliert wurde, es Wissenschaftliche Protokolle gibt. ich habe genügened Quellen, auch RKI, Charite Quellen gebracht, die einem Anwalt im Auftrage Münchner Wissenschaftler antworten. Gibt es nicht! Punkt
Der Drosten ist aber schon ein Fuchs, führt die ganze Welt hinters Licht mit seinem erfundenen Virus.
Zitat:
Zitat von
navy
Statt was Blödes zu schreiben, bring mal eine EKI, Drosten Quelle, oder von einem Labor, das es den Virus gibt, der Virus isoliert wurde, es Wissenschaftliche Protokolle gibt. ich habe genügened Quellen, auch RKI, Charite Quellen gebracht, die einem Anwalt im Auftrage Münchner Wissenschaftler antworten. Gibt es nicht! Punkt
Um alleine die Berge an Fachliteratur und Studien durchzulesen, die über Virologie und speziell über das aktuelle SARSCov2-Virus geschrieben und veröffentlicht wurden, bräuchte ich vermutlich die Zeit von noch zwei weiteren Menschenlebensspannen.
Deine Masche ist mir aber viel zu blöd. Du suchst im Netz irgendeinen dir passend erscheinenden Artikel von irgendeiner dubiosen Webseite heraus (vorzugsweise von RT, Heise, epochtimes u.a.) und verzapfst dann irgendeinen von dir selbst interpretierten Scheiss auf deinem eigenen Blog.
Dann kopierst du diesen Dreck von deinem Blog hierher (oft mehrfach in verschiedene Stränge) und versuchst damit, das HPF als Verbreitungsplattform für deine eigene Polemik zu kapern.
Nicht mit mir. Punkt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ohne Impftote hätten wir noch mehr Untersterblichkeit. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ohne Impfungen hätten wir mehr Corona-Tote und deshalb weniger Untersterblichkeit.