AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Zwar war die Frage nicht an mich gerichtet.
Aber man kommt nicht umhin festzustellen, daß jeder ein Idiot sein muß, der nicht merkt, daß seine Strophen perfekt zum organisierten Volkstod durch Massenflutung mit Fremden passen, auch wenn er ursprünglich anderes im Sinn hatte.
Du meinst also so wie man dann heute das alten Lied "99 Luftballons" von nena nehmen kann und auf das abgeschossene Flugzeug (um)interpretieren könnte?
Zitat:
Zitat von
Akra
Absolut unglaubwürdig.
"Jeder sieht es kommen die Bedrohung steigen"
welche Bedrohung durch die NSU steigt?
"Sie pflegen fremde Bräuche so lautet das Gerücht"
welche fremden Bräuche pflegten die NSU-Mitglieder?
"die Dunkelheit bricht bald herein über dieses Land"
Die beiden toten Uwes werden die Dunkelheit über Deutschland einbrechen lassen?
Sorry aber ich denke es ist einfach eine Schutzbehauptung weil er nicht auf dem medialen Scheiterhaufen landen will.
Dann wende dich an Herrn Kunze, denn er selbst schrieb auf seiner FB-Seite
Zitat:
Das Lied " Willkommen liebe Mörder " von meinem Räuberzivil- Album " Tiefenschärfe " entstand im Sommer 2014, also ein Jahr vor der Flüchtlingsdebatte. Gemeint und auf ironische Weise angesprochen sind die Mörder der NSU. Pate dazu stand das berühmte Theaterstück "Biedermann und die Brandstifter " von Max Frisch, das vom Aufkommen der Nazis handelt. Ich verbitte mir jede dem Geist dieses Songs widersprechende Vereinnahmung und Anbiederung, zumal von rechts. Heinz
https://www.facebook.com/heinzrudolfkunze/?fref=ts
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der sieht aus wie gerade aus dem Reptilienei geschlüpft - noch glitschig vom Schleim.
Wie heit denn dieses Etwas ?
Ich habe noch ein "ß" besorgen können:
http://politikforen.net/attachment.p...090872&thumb=1
Weiß jemand, wie das abgebildete Ding heißt?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Das Ding heißt Tauber aus Hessen.
Zitat:
Zitat von
Neigieriger
Natürlich habe ich nicht alle Seiten lesen können; aber ich frage mich warum man dieses Thema nicht einfach sachlich behandeln kann, ohne Fremdenfeindlichkeit und Hetze. Wenn das schon Parteien wie die AFD oder Pegidaspaziergänger nicht können, warum müssen User eines, für mich lesenswertem Forum, es denen dann gleichtun?
Aha, daher weht der "neigierige" Wind!
Er will uns hier zur "politischen Korrektheit" disziplinieren und mundtot machen.
Falls ihm das nicht gelingt, kann er ersatzweise ja noch etwas an der Beherrschung der vier Fälle arbeiten und seinen defekten Kommasalzstreuer austauschen.
Wir sind nämlich die Benutzer eines lesenswerten Forums.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Das Ding heißt Tauber aus Hessen.
Ein Täuberich?!
Gurrt der auch - oder kackt der nur?
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Frau Merkel wurde von der CDU mit Begeisterungsstürmen begrüßt - naja :-) die Riege um Merkel muß sich irgendwie ein bißchen von der CSU absetzen, die ihr den Empfang einer anderen Art angedacht hatte - und da hat man sich wohl abgesprochen. Daß sie noch so beliebt ist, glaube ich eher nicht. Bei Pi-news.net gibt es eine Vorstellung eines neuen Buches über Frau Merkel -
http://www.pi-news.net/2015/12/video...k/#more-494824 -----
Die Frau gehört inhaftiert und hinter Schloss und Riegel! Wegen schwerster tausendfacher Verfassungsbrüche, putschähnlichem Verhalten, hemmungslosem Amtsmissbrauch und organisiertem Schleusertum in großem Stil.
Und WEIL dies so ist, versuchen ihre Schleimer und Füßeküsser davon abzulenken, indem sie Jubelorgien für die Presse veranstalten.
Dem gleichen Zweck dient auch die Lobhudelei (Monster des Jahres) über sie in Rockefellers Time-Magazin.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ein Täuberich?!
Gurrt der auch - oder kackt der nur?
Keine Ahnung. Mich wundert nur, daß er (das Ding) nicht Blinder mit Vornamen heißt. :D
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Dir ist aber schon klar dass Kunze in dem Lied die NSU meint und nicht die Asylanten?
Das Glaubst du Träumer.
Einfach mal den Text genau studieren.
Ginge es um den NSU,fände er auch eine Nennung im Text.
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Das Glaubst du Träumer.
Einfach mal den Text genau studieren.
Ginge es um den NSU,fände er auch eine Nennung im Text.
Du Witzbold!
Deswegen schreibt Herr Kunze das ja auch extra in seinem Statement.