Die Darstellung im Westen leidet darunter...
andere heulen aus weniger patriotischen Gründen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...elbst-um-.html
Druckbare Version
Die Darstellung im Westen leidet darunter...
andere heulen aus weniger patriotischen Gründen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...elbst-um-.html
Ich habe Herrn Putin nie als Psychopaten bezeichnet, jedoch die Annahme einiger Foristen, diese Geste des Tränenvergießens sei ein Indiz für die Vaterlandsliebe desselben, widerspricht dem Umstand, dass dies erstens in Rußland als ein Zeichen der Schwäche gilt und zweitens in den Staatsmedien herausgeschnitten wurde.
Ich weiß ja nicht, wie gut Du Dich in der Seele der Russen auskennst - ich behaupte von mir, selbige einigermaßen zu kennen, und was ich noch viel besser kenne, ist das Menschenbild eines "Tschekisten". Ein Ex-KGB-Offizier, der in der Öffentlichkeit seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hat, ist ein Totalausfall und desselben absolut nicht würdig. Ein solcher Politiker, der die letzten Jahre darum bemüht war, das Image eines harten Landesvater abzugeben, scheint unter Beweis zu stellen, dass ihm die Ereignisse der letzten Zeit mehr als zugesetzt haben; und in einer Zeit, die einen kühlen Kopf erfordert, sind das keine guten Zeichen.
Der Typ muß ja einen sagenhaften Geheimdienst haben. Diese Type erzählte vor kurzen was von angeblich 2000 getöteten russischen Soldaten seit Anfang August. Was unsere Westpresse natürlich sofort aufsaugte und rausposaunte.
Die Separatistenführer haben nie verneint, das auf ihrer Seite auch Russen aus Rußland kämpfen. Die Anzahl dieser Kämpfer betragt aber nicht mehr als 4000 Mann, von der auf 50 000 Mann angewachsenen Separatistenarmee.
Und wenn man sich den Ausbildungsstand der ukrainischen Armee anschaut, hätten die Russen auch Veteranen des 2 Weltkrieges als Hilfstruppen schicken können.
http://www.youtube.com/watch?v=_Pcg_UsNtqU
Da ist es auch kein Wunder, warum Passagierjets abgeschossen werden, und die ukrainischen Armeefüher russische Geisterdivisonen sehen. Wäre doch sehr peinlich, wenn man noch nicht einmal mit einfachen Milizen fertig werden würde, wo die meisten Kämpfer vor 3 Monaten noch Bergarbeiter oder Handwerker waren.
http://www.youtube.com/watch?v=xB7iz1HTh9U
Putin heult vor 1000enden Russen. Live im TV: http://www.youtube.com/watch?v=ek3ZSykV_hU
2012.
Er ist hart und weich zugleich. Kennst du den russischen Spruch nicht?
Solange wie Putin nicht vor Glueck heult weil er zum
Judentum oder Islam konvertiert ist und sich seinen
Schwanzlurch hat kupieren lassen, ist alles in Ordnung! :D
Die Regierungen Russlands, Chinas und Indiens sind
dem Regime der USA und den westlichen Laendern in
Europa erheblich ueberlegen. (fianziell, wirtschaftlich,
militaerisch und im globalen oeffentlichen Ansehen)
Man versucht den politischen Totalversagern in Mandat
und Regierungsaemtern das Gesicht zu wahren und
erwartet das sie von selbst ihre Unterlegenheit erkennen.
Im Verlauf der Syrienkrise hat sich gezeigt das die USA
im letzten Moment den Schwanz einziehen und jeder das
Pusher und Poser Verhalten der USA durchschauen kann.
Mit dem Untergang des Britischen Imperiums ist es nicht
anders gewesen. Die Briten sind in China und Indien vom
Volk entmachtet worden, weil nur so die unabhaengigen
und freien Nation China und Indien gegruendet werden
konnten. Vormachtstellung und das Joch der Englaender
wurden gebrochen. Militaerisch haetten die Englaender in
China und Indien genausowenig eine Chance wie die USA
in Europa.
China und Indien wurden das Grab des Britischen Imperiums.
Europa wird zum Grab des Amerikanischen Imperiums und
die Amerikaner muessen mit dem Machtverlust genauso gut
klarkommen wie es die Briten getan haben. Imperien gehen
unter. Berge, Fluesse, Seen, Meere und Menschen existieren
weiter.
Die Amerikaner und Westeuropaer muessen sich nur mit der
globalen Machtverschiebung und den Veraenderungen in der
Welt des 21. Jahrhunderts abfinden! Das ist alles! Vielleicht
koennen sich die Amis eine " Koenigin " waehlen weil das beim
kompensieren psychisch hilft und die Volksmoral staerkt!
Es darf erlaubt sein, jeden Tag klüger zu werden. Zudem stehe nicht ich im Fokus, sondern Putin, und meine Auffassung zum Putin der Jahre 1999-2008 ist unverändert geblieben.
Ich bin nicht so blauäugig zu glauben, im Westen säßen die Guten und in Moskau die Bösen. Solche Schwarz-Weiß-Malerei ist mir fremd - aber das gilt für beide Seiten. Dass der Westen, insbesondere die EU, einen Löwenanteil an den jetzigen Ereignissen hat, ist kaum zu bestreiten. Der Westen hat im Ukraine-Konflikt total versagt und es an politischer Weitsicht fehlen lassen. Hätten die Politiker des Westens in den Zeiten des Kalten Krieges ebenso unbesonnen und ausgesprochen dämlich reagiert, dann wären die Raketen aber geflogen und wir nur noch zu Asche gewordene Geschichte.Zitat:
Die Geheimdienste der USA insbesondere der EU haben Janukowitsch weg geblasen und nun hat die Grüne mit Göring Ekchart dort "Demokratiebestrebungen" realisiert - das Ergebnis war - dass dort rechtsfaschistische Kräfte in der Regierung sitzen - die die NPD wie ein Mückenschiss aussehen lassen - seltsamerweise schweigen die Grünen genauso wie zu ihrem Pädophilismus eingehend !!!!
Nein Stehlini , Du machst es Dir zu einfach - Putin ist nicht der böse auch wenn die Medien es uns so verkaufen wollen - es gibt perverse Kräfte der USA und der EU Eliten die uns in einem perversen Krieg rein bringen wollen für ihre neue "Weltordnung" !!!! Die werden etwas inzinieren was den 11.09.2001 wie ein lächerlichen Maulwurfhügel aussehen lassen würde und das macht mir ernsthafe Sorgen - dass der Wohlstand und der Frieden in Europa durch feindlich negative Kräfte bedroht wird... Zu Dir sage ich nur offen:
STOP WATCHING BULLSHIT ON YOUR TELEVISION !!!!!!
Nur, und das ist eben mein Argument, rechtfertigt das alles nicht, Seitens des Kremls die Beziehung zum Westen aufs Spiel zu setzen, indem man nun munter Grenzen auf der Landkarte verschiebt oder/und zu verschieben gedenkt. Davon haben wir alle nichts, und am wenigsten Rußland. Hier steht einfach zu viel auf dem Spiele, und einen neuen Kalter Krieg können wir uns alle nicht leisten. Dazu ist die Welt viel zu global in ihren Handelsbeziehungen geworden.