-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Für Interessierte- Grippetote- Zählweise
Die letzten Tage wurde ja wegen den Grippetoten bzw. der Zählvariante hier gestritten.
Ich habs auch versucht zu erklären, und nun finde ich dazu das in der Tagesschau.de
Zitat vom RKI aus Tagesschau.de
https://www.tagesschau.de/faktenfind...leich-101.html
Wenn man so Corona-Tote zählt, ist die Anzahl sogar negativ.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das wird sich in 9 Monaten total ändern. ;-)
Klar, dann gibt es Engpässe, weil ein Haufen neuer Hosenscheißer dazugekommen ist!
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wie immer eine Zahl aus der Luft gegriffen....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Von 81.000 Toten steht nichts in dem von Dir verlinkten Artikel.
Woher hast Du die Zahlen. Aus der Glaskugel?
Liest du das Topic nicht?
Ich habe schon sehr oft gepostet dass ich die Zahlen von https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries verwende. Wird langsam langweilig das jedesmal zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
o.K. , Das Scheißvirus spielt dem / unserem Staat in die Hände.
Frage : Wer ist zuerst betroffen ? Klar, Altersgruppen jenseits der 60 !
Cronisch Kranke !
Also erhebliche Kostenfaktoren des Staates und der Krankenkassen .
Noch Fragen ?? !
Eine Form der Euthanasie?
-
Zitat:
Zitat von
marion
nur 13% Einbruch:? erscheint mir aber bischen wenig. Die Totenzahl ist bei über 1,3MRD Menschen gar nicht messbar
In China werden diese 81 000 Toten (wenn die Zahl überhaupt stimmt, weil das Regime lügt) unter Sonstiges abgelegt. Bei der Menschenmasse die dort haust, fallen 81 000 Menschen mehr oder weniger gar nicht auf.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Die jetzigen Kosten werden ein vielfaches höher sein als alle Zahlungen für Renten und Krankenkassen. Außerdem sterben ja nicht alle 60+.
Nee, die müssen ja neuerdings bis 67 Jahre arbeiten und, wenn es nach Schäuble geht, demnächst sogar bis 70.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und zum Blumengießen.
Und funktioniert sogar ohne Batterien!
-
spricht für sich
"Im Zeitraum von 1990 bis 2010 etwa habe sich die Wasserqualität in mehr als der Hälfte der beobachteten Flussabschnitte auf den drei Kontinenten verschlechtert. Weltweit sterben UN-Daten zufolge jährlich rund 3,4 Millionen Menschen an den Folgen von Krankheiten, die über verunreinigtes Wasser übertragen werden. Die gefährliche Kontamination des Wassers ist oftmals auf Reste menschlicher Fäkalien zurückzuführen, da es in vielen armen Regionen keine Kanalisation gibt."
https://www.pharmazeutische-zeitung....nigtes-wasser/
ich meine, nur weil sich unsere Politiker so sorgen...
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wie immer eine Zahl aus der Luft gegriffen.
Na, das kommt jetzt echt überraschend. Meldung rechtzeitig um für den Wochenanfang die Kurse zu drücken?
Und dabei ließe sich die Zahl ganz einfach ermittel. Zum Beispiel so: Alle Chinesen, die nicht leben sind tot!
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das sage ich doch die Ganze Zeit.
Das Pflegepersonal fühlt sich
verarscht
von diesen schwachsinnigen: "Wir stehen hinter Euch - Plakaten"....
Zitat:
Aus Böhmer sprach wohl viel Frust, als sie den Text verfasste. Sie richtete sich weiter an die deutsche Gesellschaft: „Wenn ihr uns helfen wollt, dann klatscht nicht, singt nicht, unterschreibt lieber eine Online-Petition und wählt Parteien, die sich für uns einsetzen. Ich verrate nur so viel: Jens Spahn ist es nicht.
https://www.merkur.de/welt/coronavir...-13632587.html
Ja, jetzt dürfen Arbeitgeber Boni in Höhe von 1500,-- Euro zahlen, für die Angestellten unversteuert. Ich darf wetten, wer diese Boni nicht bekommt (den anderen gönne ich sie natürlich): Die Pfleger in den Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen. Welcher Arbeitgeber wird die Boni zahlen? Die kirchlichen?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens.
In dem Link wird überhaupt nicht mitgeteilt zu wieviel % Gates die WHO finanziert.
Aber sicher, steht gleich ganz Oben, ist durchaus bei der Schweine Grippe schon bekannt gewesen, das die Bill Gates Pharma Firmen, die WHO zu 8ß0 % finanzieren
Die WHO wird von Bill Gates finanziert
Im Rahmen der Corona-Krise sollte man wieder einmal erwähnen, dass die Weltgesundheitsorganisation WHO von dem US-Milliardär Bill Gates finanziert wird. Das ist kein Geheimnis.
http://blauerbote.com/2020/03/27/die...es-finanziert/
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Womöglich doch.
Verfolge mal die Zahlen zB in
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
Deutschland an 5. Stelle bei der Zahl der Infizierten.
Ernste kritische Fälle: Gestern 1.581, heute 1.979 - dafür gibt es nicht genug Beatmungsgeräte.
Die Menschen sollen motiviert werden freiwillig die Notmassnahmen einzuhalten.
Die Lügenpresse lügt womöglich nicht immer.
...
Doch, weil morgen nämlich die nächsten Patienten aus Italien nach Deutschland ausgeflogen werden, meldet das ZDF.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Für Interessierte- Grippetote- Zählweise
Die letzten Tage wurde ja wegen den Grippetoten bzw. der Zählvariante hier gestritten.
Ich habs auch versucht zu erklären, und nun finde ich dazu das in der Tagesschau.de
Zitat vom RKI aus Tagesschau.de
https://www.tagesschau.de/faktenfind...leich-101.html
In diesen Tagen ist fraglich ob das RKI ueberhaupt daran Interesse hat die Statistiken
um Aidskranke, Drogenjunkies und alte Menschen mit chronischen Vorerkrankungen,
bei denen ohnehin der Sensenmann vor der Tuer lauert, aus der Statistik zu bereinigen,
wenn sie an Lungenentzuendung bzw. Lungenversagen gestorben sind. Eigentlich waere
das notwendig, aber dann koennte man die Todesursache nicht mehr den SARS Covid19
oder SARS Cov2 in die Schuhe schieben.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Toilettenpapier und Papiertücher sind in unseren Märkten schon wieder zu haben, wenn auch im geringen Umfang aber sie sind da. In den nächsten Tagen wird sich das wohl alles normalisieren. Für all jene, die glaubten damit ein großes Geschäft zu machen, werden wohl auf ihre Papierrollen sitzen bleiben.
Recht geschieht es denen! In anderen Zeiten wären sie geteert und gefedert worden.
-
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Deine Zahlenspielereien, bzw. die dieser Institute, sind langsam lächerlich. Kein Mensch zählt täglich "kritische Fälle".
Doch, zum Beispiel die Johns Hopkins University.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Damit würde jeder Herzinfarkt, jede Sepsis und jede Lungenentzündung notfalls zum Covid-Fall.
Erst die Denkwarzen einschalten.
Denk mal dran, was auf den Totenscheinen als Todesursache steht. Mach dich mal schlau!
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ein Dual-Use-Produkt sozusagen. Für Po und Mund gleichermaßen geeignet. :)
Du vergisst die 3. Nutzung. Stichwort Abwasser-Röhre.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Und dabei ließe sich die Zahl ganz einfach ermittel. Zum Beispiel so: Alle Chinesen, die nicht leben sind tot!
Ungefähr so wie in diesem Lied ist die derzeitige Informationspolitik in Sachen Corona...
https://www.songtexte.com/songtext/r...-1bc20144.html
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Virus verbreitet sich von alleine. Und der Islam ist nunmal nicht unsere Welt. Kannst ja konvertieren und in den Iran überwechseln, was hindert dich daran. Ausserdem: Was geht mich irgendein muslemisches Land an? Sie sollen nach ihrer Facon glücklich werden, wir nach unserer.
Vor allem haben die "Sanktionen des Westens" die DDR über viele Jahre bzw. Jahrzehnte am Leben erhalten. Der Herr stammt wohl aus dem Stasi-Personal und weint der SED Tränen nach. Bekommt nun aber - im Gegensatz zu den Flüchtlingen aus der DDR - eine komfortable Rente.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
" Worldometer ", Haha! Haha! Haha!
Worldometer ist mindestens so grosser Muell wie Wikipedia und die
Daten sind daher alles andera als valide. Lies doch mal das nachfolgend
von mir aufgefuehrte " about " der Scharlatane von Worldometer:
Zitat:
About
Worldometer is run by an international team of developers, researchers, and volunteers with the goal of making world statistics available in a thought-provoking and time relevant format to a wide audience around the world. It is published by Dadax, a small and independent digital media company based in the United States. We have no political, governmental, or corporate affiliation.
Unlike what has incorrectly been reported, we don't have - and never had - any type of affiliation with a company of the same name based in China.
Trusted Authority
Worldometer was voted as one of the best free reference websites by the American Library Association (ALA), the oldest and largest library association in the world.
Worldometer's Covid-19 data is trusted and used by Johns Hopkins CSSE, Financial Times, The New York Times, Business Insider, and many others.
Over the past 15 years, our statistics have been requested by, and provided to: Oxford University Press, Wiley, Pearson, CERN, World Wide Web Consortium (W3C), The Atlantic, BBC, Milton J. Rubenstein Museum of Science & Technology, Science Museum of Virginia, Morgan Stanley, IBM, Hewlett Packard, Dell, Kaspersky, PricewaterhouseCoopers, Amazon Alexa, Google Translate, the United Nations Conference on Sustainable Development (Rio+20), the U2 concert, and many others.
...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
In diesen Tagen ist fraglich ob das RKI ueberhaupt daran Interesse hat die Statistiken
um Aidskranke, Drogenjunkies und alte Menschen mit chronischen Vorerkrankungen,
bei denen ohnehin der Sensenmann vor der Tuer lauert, aus der Statistik zu bereinigen,
wenn sie an Lungenentzuendung bzw. Lungenversagen gestorben sind. Eigentlich waere
das notwendig, aber dann koennte man die Todesursache nicht mehr den SARS Covid19
oder SARS Cov2 in die Schuhe schieben.
Genau so sieht es aus!
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
2. Welchen Grund sollten die Israelis haben das gerade jetzt zu tun?
Ich antworte mal sinnfrei - du hast mir die Antwort in den Mund gelegt - weil die Israelis ein neues U-Boot aus Deutschland möchten?
Verschwörungstheorien muss man bekanntlich ja nur weiterdenken....
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das wird nicht geschehen.
Aber der Virus stellt sich gegen die USA - schon 138.879 Fälle.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
spricht für sich
"Im Zeitraum von 1990 bis 2010 etwa habe sich die Wasserqualität in mehr als der Hälfte der beobachteten Flussabschnitte auf den drei Kontinenten verschlechtert.
Weltweit sterben UN-Daten zufolge jährlich rund 3,4 Millionen Menschen an den Folgen von Krankheiten, die über verunreinigtes Wasser übertragen werden. Die gefährliche Kontamination des Wassers ist oftmals auf Reste menschlicher Fäkalien zurückzuführen, da es in vielen armen Regionen keine Kanalisation gibt."
https://www.pharmazeutische-zeitung....nigtes-wasser/
ich meine, nur weil sich unsere Politiker so sorgen...
Meine Frage, gelernt aus dem Forum, leicht abgewandelt:
Sterben sie jetzt durch oder mit Wasser oder ganz ohne?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie oft noch? 1600 täglich, im Winter und je nach Region deutlich mehr.
Laut Eurostat Italien im März 2013-2018 im Durchschnitt pro Tag rd. 1850.
https://appsso.eurostat.ec.europa.eu...TableAction.do
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Die meisten Voelker und Laender dieser Welt sind ohnehin seit Jahren gegen die USA.
Zu den Amis stehen nur die transatlantischen Stricherlaender einschliesslich Israel und
einige unbedeutende Ministaaten, davon ueberwiegend Inselstaaten, die finanziell am
Tropf der Amis haengen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
nur 13% Einbruch:? erscheint mir aber bischen wenig. Die Totenzahl ist bei über 1,3MRD Menschen gar nicht messbar
Der Umsatz im Einzelhandel sackte mit über 20 Prozent ab. Die Anlageinvestitionen brachen um fast 25 Prozent ein...
Weite Teile liegen lahm
Hauptgrund: Große Teile der chinesischen Wirtschaft liegen seit mehr als sieben Wochen aufgrund der vielen Beschränkungen im Kampf gegen das Coronavirus praktisch lahm. Immer noch gibt es Arbeiter, die nicht in ihre Fabriken zurückkehren können, weil Reisebeschränkungen gelten oder sie in Quarantäne müssen. Immer noch stocken Produktionen in der Industrie, weil Arbeiter oder Einzelteile fehlen oder der Warentransport nicht funktioniert...
Warnung der Analysten
Das Wirtschaftsleben in China läuft nur langsam wieder an. Chinas Regierungsvertreter gehen zwar davon aus, dass der Höhepunkt der Epidemie im eigenen Land vorbei ist. Aber Analysten warnen: Es könne Monate dauern, bevor sich die chinesische Wirtschaft wieder normalisiert hat.
-
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Umsatz im Einzelhandel sackte mit über 20 Prozent ab. Die Anlageinvestitionen brachen um fast 25 Prozent ein...
Weite Teile liegen lahm
Hauptgrund: Große Teile der chinesischen Wirtschaft liegen seit mehr als sieben Wochen aufgrund der vielen Beschränkungen im Kampf gegen das Coronavirus praktisch lahm. Immer noch gibt es Arbeiter, die nicht in ihre Fabriken zurückkehren können, weil Reisebeschränkungen gelten oder sie in Quarantäne müssen. Immer noch stocken Produktionen in der Industrie, weil Arbeiter oder Einzelteile fehlen oder der Warentransport nicht funktioniert...
Warnung der Analysten
Das Wirtschaftsleben in China läuft nur langsam wieder an. Chinas Regierungsvertreter gehen zwar davon aus, dass der Höhepunkt der Epidemie im eigenen Land vorbei ist. Aber Analysten warnen: Es könne Monate dauern, bevor sich die chinesische Wirtschaft wieder normalisiert hat.
Positiv denken! Die Oelpreise werden sinken! Ab Juni tanke ich den Liter Diesel fuer 69 Cent.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
China ist das faulende Herz des Globalismus. Bricht die chinesische Wirtschaft ein, bricht die Wirtschaft der von China vollkommen abhängigen Konkurrenten - zumal USA und Europa - in noch viel stärkerem Maße ein, wie wir ja jetzt bereits sehen. Am Ende gewinnt wer? Richtig, China. Die schlagen ja schon jetzt massiv propagandistisches Kapital aus der Krise, gerieren sich als "Helfer in der Not" (z. B. in Italien) während die vollkommen lendenlahme und sichtlich überforderte EU überhaupt nichts zustande bringt und Amerika, wie üblich, nur mit sich selbst beschäftigt ist.
Woher hast Du 81.000 chinesische Tote? Das ist die Zahl der Infizierten. Die offiziellen Todeszahlen sehen anders aus. Gehen wir davon aus, dass die Chinesen um den Faktor 20 untertrieben haben (schon das wäre nicht ganz so leicht unter der Decke zu halten gewesen), liegen wir bei 60.000 Toten. Ich halte diese Zahl für realistischer als die offiziellen chinesischen Zahlen, belegbar ist das jedoch nicht. Wir sind was die tatsächliche Anzahl der Todesopfer in China anbelangt völlig auf Vermutungen angewiesen. Wie anderswo übrigens auch, da die Zahlen, die uns aufgetischt werden, nicht direkt nachprüfbar sind.
Oh Verzweiflung, danke für den Hinweis, es war ein unverzeihlicher Flüchtigkeitsfehler, bin in die falsche Spalte geraten.
Die Zahl der Toten wird natürlich mit 3,300 angegeben.
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Kein Problem, das dachte ich mir schon. :hsl:
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das Video ist mit knisternder Homoerotik aufgarniert.
Direkt nach Drehende sind die beiden Schwuchtel
bestimmt gegenseitig ueber sich hergefallen.
-
-
Zitat:
Zitat von
navy
Aber sicher, steht gleich ganz Oben, ist durchaus bei der Schweine Grippe schon bekannt gewesen, das die Bill Gates Pharma Firmen, die WHO zu 8ß0 % finanzieren
Die WHO wird von Bill Gates finanziert
Im Rahmen der Corona-Krise sollte man wieder einmal erwähnen, dass die Weltgesundheitsorganisation WHO von dem US-Milliardär Bill Gates finanziert wird. Das ist kein Geheimnis.
http://blauerbote.com/2020/03/27/die...es-finanziert/
Nee, da steht nur:
"...80 Prozent ihres Budgets bezieht die Weltgesundheitsorganisation (WHO) inzwischen aus zweckgebundenen Spenden. Damit üben die Geldgeber maßgeblichen Einfluss aus – und bringen oft eigene wirtschaftliche Interessen mit..."
Also nichts davon dass Gates die 80% leistet.
Sage nicht es steht ganz oben sondern beweise es mit einem Textauszug.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Im Moment noch weniger intensivmedizinisch als Intensivbetten zur Verfügung stehen. Deswegen werden ja auch Italiener und Franzosen eingeflogen, die diese freien Betten nun belegen können, morgen weitere 6 aus Italien.
So, ich weiß jetzt, wie viel EU-Patienten in deutschen Kliniken sind (Stand heute): 40
Wurde heute Abend im Heute Journal gesagt.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Positiv denken! Die Oelpreise werden sinken! Ab Juni tanke ich den Liter Diesel fuer 69 Cent.
Wird die Tankstelle dann vom Finanzamt betrieben ? :D
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Doch, weil morgen nämlich die nächsten Patienten aus Italien nach Deutschland ausgeflogen werden, meldet das ZDF.
Erstaunlich. Wenn es das ZdF meldet lügt die Lügenpresse auch dabei nicht.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aber, interessanter Hinweis. Könnte ja sein, daß die Corona-Krise in Wirklichkeit ein Ölstreik gegen die Opec ist. Mit dem Ziel die Ölregime implodieren zu lassen. Mal schauen, vielleicht entwickelt sich das ja tatsächlich so.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Denk mal dran, was auf den Totenscheinen als Todesursache steht. Mach dich mal schlau!
Mit dem Wisch steht Covid drauf.