AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang
"Deutschland zahlt Großteil der Griechenland-Hilfe
[ . . . ] Den größten Anteil der nächsten Tranche übernimmt Deutschland – insgesamt 5,05 Milliarden Euro.
Damit übernimmt Deutschland mehr als die Hälfte der von den Euroländern vereinbarten Hilfen von 8,7 Milliarden Euro."
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...and-Hilfe.html
Warum eigentlich nicht alles? Die BRD schwimmt doch im Geld!!
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Ja, da kann man nur noch beten das die Vernunft siegt. Schluß mit dem "Hilfe" Wahnsinn!
Ich bete auch jeden Tag mindestens zwei mal, dass hier endlich die Vernunft siegen möge und man die vielen Millionen Türken, die dieses Land jährlich so an die 20.....30 Milliarden kosten, endlich nach Hause schicken wird.
Verblüffend, wie sich die Türken besonders aufplustern und echauffieren, wenn es um Griechenland geht. Wenn es aber um ihr eigenes Schmarotzertum geht, sind sie plötzlich ganz ruhig.
Die Türken treibt doch nur die Sorge um, dass die EU pleite sein könnte, falls die Türkei in die EU aufgenommen werden sollte, und dann für die Türken keine Kohle mehr da ist.
Reiner Futterneid.... :lach:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich bete auch jeden Tag mindestens zwei mal, dass hier endlich die Vernunft siegen möge und man die vielen Millionen Türken, die dieses Land jährlich so an die 20.....30 Milliarden kosten, endlich nach Hause schicken wird.
Verblüffend, wie sich die Türken besonders aufplustern und echauffieren, wenn es um Griechenland geht. Wenn es aber um ihr eigenes Schmarotzertum geht, sind sie plötzlich ganz ruhig.
Die Türken treibt doch nur die Sorge um, dass die EU pleite sein könnte, falls die Türkei in die EU aufgenommen werden sollte, und dann für die Türken keine Kohle mehr da ist.
Ich vermute soweit denken die "Türken" (Kurden) gar nicht (bei IQ 85) ... sie wollen einfach nur mitnehmen was mitzunehmen ist ... ihr Anatolien (nicht zu verwechseln mit der Westtürkei) in Deutschland aufbauen und irgendwann das ganze zu übernehmen (das machen die _Gebärmaschinen schon)
In den nächsten 10 Jahren sind über 70% der Grundschüler Migranten ! Sorry, mir wird schlecht, ich muß :kotz:
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
[ . . . ]
In den nächsten 10 Jahren sind über 70% der Grundschüler Migranten ! Sorry, mir wird schlecht, ich muß :kotz:
http://deutschelobby.files.wordpress...nprasident.jpg
Wenn du dich ausgekotzst hast, fang gleich mal an, Türkisch zu lernen, die künftige Amtssprache der BRD!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das glaube ich nicht, sonst würden sie nicht die (deutsche) Hand, die füttert, beißen. Ihr Motiv ist Hass. Den Hass auf Griechen saugen die meisten Türken mit der Muttermich auf.
Deutschland zahlt 58 % (!) der nächsten Griechenland-Tranche
Begründung: Zu geringer Anteil den bisherigen Gesamthilfen :))
Die EZB hat auch schon über 100 MILLIARDEN Euro an Griechenland verliehen, dort ist ja auch Deutschland Zahlmeister........
Quelle: http://www.inwida.de
AW: Deutschland zahlt 58 % (!) der nächsten Griechenland-Tranche
Wir wollen das so, schließlich leben wir in einer Demokratie und haben uns dazu entschlossen. Warum meckert ihr jetzt rum?
Ist ein solcher Einsatz von Steuermitteln noch durch irgendein Gesetz gedeckt ?
Zitat:
Zitat von
Tonsetzer
Ist ein solcher Einsatz von Steuermitteln noch durch irgendein Gesetz gedeckt ?
Nein, natürlich nicht. Gedeckt allein durch die Machtmittel der BRD (Polizei, Justiz, Geheimdienste), von Seiten der Besatzer durch Atombomben und Erpressungsunterlagen (IM Erika, Filme über pädophilie Politiker, Akten mit Dokumenten politischer Korruption etc.) und den Willen einer nach bisherigen Maßstäben unvorstellbar verkommenen, perversen und kriminellen BRD-Staatsmafiabande, von allen, ich betone allen Mitteln rücksichtslos Gebrauch zu machen.
Die Verwendung der Steuermittel für den Euro, die EU, Israel und Wiedergutmachungsleistungen ist durch das gleiche Prinzip gedeckt wie die Verwendung der von Mafia, Camorra und anderen Verbindungen des Organisierten Verbrechens beigetriebenen Einnahmen: der Drohung, bei Verweigerung der Zahlung Sanktionen bis hin zu Mord und Totschlag zu verhängen.
Ceterum censeo: Die BRD ist der bei weitem kriminellste Staat, den es auf deutschem Boden je gegeben hat. Graf Stauffenberg, übernehmen Sie!
Die Kanzlerin will halt ein Europa und einen Euro um jeden Preis, ohne Rücksicht auf Verluste.