AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nach dem, was ich in der letzten Zeit so las, haben Mediziner keine Probleme damit, solche Ergebnisse als relevant zu verkaufen. Verwunderlich ist das allerdings nicht. Mein Kollege an der Uni gab damals Medizinstudenten Nachhilfe in Mathematik und Physik. Der war regelrecht entsetzt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nach dem, was ich in der letzten Zeit so las, haben Mediziner keine Probleme damit, solche Ergebnisse als relevant zu verkaufen. Verwunderlich ist das allerdings nicht. Mein Kollege an der Uni gab damals Medizinstudenten Nachhilfe in Mathematik und Physik. Der war regelrecht entsetzt.
Ich habe sie auch im physikalischen Grundpraktikum betreut. Dumm wie Bohnenstroh, 99% von denen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich habe sie auch im physikalischen Grundpraktikum betreut. Dumm wie Bohnenstroh, 99% von denen.
Die sind halt anderweitig begabt. Die lernen dir übers Wochenende das Telefonbuch von Berlin auswendig und die eifrigsten werden als freiwillige Zusatzaufgabe noch die gelben Seiten dazunehmen. Das könnte ich wiederum nicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meine Gesinnung als Nazi und Kommunist habe ich nicht verleugnet.
Es mag OT sein: aber meinst Du Sozialist? Kommunist und Nazi schliesst sich doch eher aus, oder? O.o Villeicht auch eine Frage der Nomenklatur.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Welt Story mal wieder, wo Haupt Todes Ursache ist der Pharma Müll Verbrauch. Steht aber nicht im Pathologen Bericht, sonder viel von Vorerkrankungen, künstliche Beatmung, Raucher usw. Falsche Titel Story: 86 Prozent sterben nicht mit, sondern an Corona
Stand: 16:52 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Alles Blödsinn, reine Verdrehung der Tatsachen, was im Bericht der Pathalogen steht, Gehirnwäsche Verdrehung und Lügen der übelsten Art. Einfach mal durchlesen, was die Pathologen wirklich schreiben
Typischer bezahlter Corona Artikel (man nur wie bei dem Strache Betrug, die Teile, die man zur Manipulation braucht) , denn Müll verbreiten das gibt Geld! Nicht einmal ein Hinwweis, wie alt die Leute waren: lt. Statistik, sind die Leute: im Durschnitt 82 Jahre alt. 67 Seiten ist der Bericht: https://www.pathologie.de/?eID=downloadtool&uid=2019
siehe am Anfang schon, wurden die Toten, Beatmet, als eine vollkommen falsche Behandlung, welche Automatisch praktisch bei Vorerkrankungen zum Tote führt, durch die erhebliche Schädigung des Lungen Gewebes. Ärzte warnen seit langem vor
siehe Seite 14: kein Beweis liegt vor,
Belastbare Belege für eine Beeinflussung von Nervenzellen durch das neuartige Coronavirus beziehungsweise zur Neuroinvasion von SARS-CoV-2 fehlen jedoch bislang; für Infektionen mit anderen humanen Coronaviren ist sie bereits nachgewiesen worden.
Seite 17: Die Pathlogen unterstützen in keinerlei Weise, die Lügen der Politik
aber 154 Obduktionen bei bisher mehr als 9.000 Todesfällen in Deutschland infolge der COVID-19-Pandemie ist mit ca. 2 % eine völlig unzureichende Quote.
Viele Seiten gehen darum, das die Pathologen von Jens Spahn mehr Geld wollen, womit Alles über diese Studie gesagt ist
Anfang April hatte der Hamburger Rechtsmediziner Klaus Püschel für Aufmerksamkeit gesorgt, als er sagte, es sei in Hamburg noch niemand an Covid-19 gestorben. Das Virus sei oft nur der letzte Tropfen gewesen, der das Fass zum Überlaufen gebracht habe. „Dieses Virus beeinflusst in einer völlig überzogenen Weise unser Leben. Das steht in keinem Verhältnis zu der Gefahr, die vom Virus ausgeht“, sagte Püschel.
Krankenhaus und Behandlungs Fehler: Deshalb tragen Politiker auch keine Masken
http://marina-durres.de/wordpress/wp...08-300x193.png
Der Berliner Bürgermeister: Michael Müller (SPD) mit seiner SPD Bande, bei einer Baubegehung am 25. August 2020
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Corona ist Verarsche und Propaganda - plus Mittelstandsvernichtung und Ausbau eines Überwachungsregimes. Willst du dich auf die Seite volksfeindlicher Politiker stellen? Ist das im Sinne eines nationalen Sozialismus, den du propagierst?
(Abgesehen davon ist die Käfer- und Kulimentalität der Chinesen nicht die Sache weißer Europäer. Wir sind keine kurzköpfigen Sklavennaturen, die vor jedem Kaiser oder heute Kommunistenboss kriechen und jeden Befehl blind befolgen. Wir wählen uns unsere Führer selbst und folgen ihnen aus Überzeugung. Nur so kann auch im Volk eine Führerauslese erfolgen)
Das Volk der Chinesen waehlt sich seine Regierung ebenfalls. Dabei ist das Wahlsystem aehnlich
wie in den USA nur das es nicht zwei Parteien sondern lediglich eine Partei in der VR China gibt,
in der alle politischen Richtungen und Ideologie vertreten sind, die untereinander konkurrieren.
Kandidaten die sich innerparteilich behaupten werden nach mentaler und fachlicher Qualifikation
vom Volk direkt gewaehlt. Listenplaetze oder andere Instrumente westlicher Wahlmanipulation
gibt es in der VR China nicht.
Chinesen wissen von der Kommunal- und Provinzregierungsebene aufwaerst genau wen sie waehlen!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Volk der Chinesen waehlt sich seine Regierung ebenfalls. Dabei ist das Wahlsystem aehnlich
wie in den USA nur das es nicht zwei Parteien sondern lediglich eine Partei in der VR China gibt,
in der alle politischen Richtungen und Ideologie vertreten sind, die untereinander konkurrieren.
Kandidaten die sich innerparteilich behaupten werden nach mentaler und fachlicher Qualifikation
vom Volk direkt gewaehlt. Listenplaetze oder andere Instrumente westlicher Wahlmanipulation
gibt es in der VR China nicht.
Chinesen wissen von der Kommunal- und Provinzregierungsebene aufwaerst genau wen sie waehlen!
:gp:sauber erklärt: Kommunistische Diktatur mit Demokrattieanstrich, wir Mitteldeutschen hatten das quasi 66 Jahre,mit kleiner Unterbrechung, und sind davon geheilt
rot:haben wir live erlebt :D incl. dem Ende
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es mag OT sein: aber meinst Du Sozialist? Kommunist und Nazi schliesst sich doch eher aus, oder? O.o Villeicht auch eine Frage der Nomenklatur.
Das schliesst sich nicht aus. Man kann NationalSozialist (Nazi) und Kommunist sein.
Mir passt es nicht das es in der Deutschen Mehrparteienlandschaft fast keine Parteien
gibt die sich nicht als transatlantische Buecklinge betaetigen. Es gibt nur drei Parteien
die sich nicht verbiegen und authentisch sind. NPD, Die Linken und DKP.
Wer naechstes Jahr waehlen will und mit meinen Ansichten konform geht, kann
mit der 1. Stimme NPD und mit der 2. Stimme entweder Die Linke oder DKP waehlen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sind 0,2 zuviel. Davon abgesehen stirbt niemand an Corona, sondern höchstens an den Folgen der Infektion. Oft am eigenen Immunsystem.
Was natürlich keiner zugeben wird: 100 % sterben an falscher Behandlung ;) Sogar die ohne Corona.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sind 0,2 zuviel. Davon abgesehen stirbt niemand an Corona, sondern höchstens an den Folgen der Infektion. Oft am eigenen Immunsystem.
Was natürlich keiner zugeben wird: 100 % sterben an falscher Behandlung ;) Sogar die ohne Corona.
Die waren doch bestimmt alle aus dem Altenheim. Natürlich sterben Leute, die 90+ sind auch eher direkt am Coronavirus.