AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Filofax
Bisher funktioniert es leider, weil 90% der Menschen lieber die allerdümmste Lüge glauben, wenn sie von oben verordnet wird, anstatt selber das Gehirn einzuschalten....
.. so sieht es aus ... und du kannst diesen Menschen auch was anderes erzählen und beweisen , sie glauben es nicht , und genau das erinnert mich an damals : "wollt ihr den totalen krieg ?" ... und die Richter verurteilen heutzutage jeden , der sich damals nicht dagegen aufgelehnt hatte und schütteln verständnislos los den Kopf .. ..
Zitat:
Zitat von
tosh
Der braucht für seine geistigen Fehlzündungen keine Russophilie.
Oberchecker @tosh mal wieder!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du sollst nicht so viel verschwören !
.. sorry .. ich werde die Moderation bitten es zu löschen , damit es nicht in falsche Hände gerät .-.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du liest ancheinend keine Zeitungen, oder hörst Radio. Da erfährt man alles.* Ich empfehle HRInfo.
Mit den Moderatoren:Innen Arne Fünffinger, Rachel Blufarb und David Silber.
*Alles?
Wichtig sind Informationen aus vielen Quellen, möglichst auch neutrale oder solche mit Gegenmeinungen, zB auch von RT, Ausland (zB Österreich), insbesondere auch wissenschaftliche Quellen.
Dann sind noch logisches Denken und eigene Erfahrung wichtig sowie eine gut sortierte eigene Datenbank.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du hast immer noch nicht erklärt, weshalb man gegen ein Virus impfen soll(te), das (deiner Meinung nach) überhaupt nicht existiert und das (deiner Meinung nach) nur von Drosten aus Facebook auf dem Computer modelliert wurde?
Und woher willst du wissen, dass in dem Russen-Sprit keine Spuren von Aluminium oder anderer stabilisierender Substanzen enthalten sein sollen? Hast du das persönlich analysiert?
(Wie hier wieder mal deutlich zu sehen ist, kann diese extreme Russophilie auch direkt zu geistigen Fehlzündungen führen....)
Was ich mich dabei immer schon fragte: Wieso lassen sich solche Substanzen nicht sofort aus einer Probe heraus analysieren?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ist aber auch nichts anderes. Eben Genkram.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zitiere doch nicht immer aus dieser hochmanipulativen FPÖ-Hauszeitung und bemühe seriöse Quellen.
Ich werde dich in ein paar Monaten noch einmal darauf ansprechen. Aber dann wirst du mir mit einem Lachsmily entgegnen, oder mir erzählen das sei alles Teil des Plans.
Tausende Impftote existieren völlig unabhängig von der FPÖ. Als Sozialfuzzi stehst du auf der völlig falschen Seite. Gesteh dir einfach ein, aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. Sonst könnte es zu hässlichen kognitiven Dissonanzen kommen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Tausende Impftote existieren völlig unabhängig von der FPÖ. Als Sozialfuzzi stehst du auf der völlig falschen Seite. Gesteh dir einfach ein, aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. Sonst könnte es zu hässlichen kognitiven Dissonanzen kommen.
Tausende(?????) Impftote?????? :?
Zitat:
Zitat von
LOL
Was ich mich dabei immer schon fragte: Wieso lassen sich solche Substanzen nicht sofort aus einer Probe heraus analysieren?
Qualifizierte Fragen sind hier nicht angebracht.
In einem Impfstoff hat ganz einfach Aluminium zu sein. Liest man doch ständig. Basta. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zitiere doch nicht immer aus dieser hochmanipulativen FPÖ-Hauszeitung und bemühe seriöse Quellen.
Ich werde dich in ein paar Monaten noch einmal darauf ansprechen. Aber dann wirst du mir mit einem Lachsmily entgegnen, oder mir erzählen das sei alles Teil des Plans.
Nimmst du Merkelfernsehen, da liegst du richtig. Eben DDR.