AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Merke ich ebenfalls. Ein Kontakt von mir, der war immer ein kritischer Zeitgenosse mit eigenem Kopf. Aber stets ohne Telegram oder alternativen Quellen. Seit Februar 2020 hängt er jeden Tag über Stunden auf der Webseite, wo die Zahlen, Inzidenzen, R-Werte und weiß der Geier was sonst noch aufgelistet werden. Und was ich nie gedacht hätte. Er übernimmt es. Aber er selbst merkt es nicht. Denn er hält sich immer noch für sehr kritisch. Trotzdem sagt er mir, ich sei rücksichtslos, weil ich die Masken für Quatsch halte und immer noch Leute umarme. Im Vergleich zu den strammsten Zeugen Coronas ist er immer noch kritisch (will sich zum Beispiel nicht testen lassen), aber ich habe gemerkt, wie er sich verändert hat. Auch deswegen habe ich seit einem Jahr keine GEZ-Nachrichten mehr geschaut, ich wusste vorher gar nicht, dass ich das kann. Aber man muss sich davon abschotten, sonst übernimmt man selbst als kritischer Zeitgenosse diese Verhaltensweisen.
Du veränderst dich aber auch, wenn du nur noch irgendwelche Telegram-Sachen anschaust.
Und die liessen dich ja auch glauben, Trump würde trotz verlorener Wahl Präsident bleiben, obwohl von Anfang an vollkommen unrealistisch war, dass die Klagen wegen angeblichem Wahlbetrug erfolgreich sein würden.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. oohh du meinst , jeder der gegen Corona geimpft wurde , bekommt eine Ohrenmarke ... :crazy:
Jeder, der geimpft ist, oder über Antikörper verfügt, der erhält alsbald eine Ohrenmarke Art Berechtigung.
Nein, mit Impfpflicht hat das natürlich nix zu tun... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ausgerechnet du erzählst hier was von blamieren, dabei machst doch du dich mit deinem erschreckenden Unwissen lächerlich.... :lach:
Damit ausgerechnet du dich nicht noch weiter mit deinem Unwissen blamierst, solltest du zu allererst einmal den Unterschied zwischen einem Vektor- und einem RNS-Impfstoff verstehen:
"...Wenn diese genetischen Informationen in die Zelle gelangen..."
Hier fehlt die wichtige Information, dass Vektorimpfstoffe anders als mRNA-Impfstoffe in die Zell-KERNE eindringen und ihre sämtlichen Gene irgendwelche Eiweißstoffe produzieren lassen können, zB Verursacher von Trombosen.
https://zdfheute-stories-scroll.zdf....0-900x600.jpeg
https://zdfheute-stories-scroll.zdf....ion/index.html
...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jeder, der geimpft ist, oder über Antikörper verfügt, der erhält alsbald eine Ohrenmarke Berechtigung.
.. und dann eine Ohrenmarke mit einem Chip drin , dann ist dieses Volk komplett überwacht .. .( kopieren oder anwenden ist verboten ) :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. ich habe gerade meinen Hausarzt angerufen , Frage an die Arzthelferin : "impft ihr auch bald ?" .. Arzthelferin zu mir : ".. ach der Herr >Politikqualle< , wir haben sie schon auf der Liste zum impfen ! wenn wir anrufen , dann bitte innerhalb der nächsten 15 Minuten kommen ! geht bei uns alles ganz schnell !" ...
.
.. warum bitte hat man so etwas nicht schon von Anfang an gemacht , daß die Hausärzte das impfen übernehmen ?? ..
Weil es Spezialkühlschränke braucht, um den Impfstoff zu lagern.
Als man das nicht organisiert bekommen hat, hat man einfach mal so aus dem Bauch heraus entschieden:
Nö, Kommando zurück, ein normaler Kühlschrank bie -18 Grad geht jetzt auch!
Diese ganzen lächerlichen Drehungen und Wendungen zeigen uns, wie unseriös diese ganze Impferei ist.
Sie folgt keinerlei wissenschaftlichen Erkenntnissen, man handelt panisch und hektisch, ändert ständig die eigenen Aussagen, Hauptsache die Impfkampagne gerät NIE ins Stocken, denn dann könnten die Menschen aufwachen.
Bisher funktioniert es leider, weil 90% der Menschen lieber die allerdümmste Lüge glauben, wenn sie von oben verordnet wird, anstatt selber das Gehirn einzuschalten.
Das ganze ist wie der Schneemobilfahrer, dem seine ganze Richtung auf den Eisschollen der Hudson Bay sehr komisch vor kam, weil er doch EIGENTLICH Richtung offenes Meer fuhr ins sichere Verderben...
Aber da waren ja Spuren im Schnee, denen fuhr er hinterher, wenn da viele andere gefahren sind, dann mache ich es eben auch...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und dann eine Ohrenmarke mit einem Chip drin , dann ist dieses Volk komplett überwacht ..
Du sollst nicht so viel verschwören ! :isgut:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du hast immer noch nicht erklärt, weshalb man gegen ein Virus impfen soll(te), das (deiner Meinung nach) überhaupt nicht existiert und das (deiner Meinung nach) nur von Drosten aus Facebook auf dem Computer modelliert wurde?
Und woher willst du wissen, dass in dem Russen-Sprit keine Spuren von Aluminium oder anderer stabilisierender Substanzen enthalten sein sollen? Hast du das persönlich analysiert?
(Wie hier wieder mal deutlich zu sehen ist, kann diese extreme Russophilie auch direkt zu geistigen Fehlzündungen führen....)
Der braucht für seine geistigen Fehlzündungen keine Russophilie.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aber was denn.
98-jährige dürfen heute nicht mehr sterben.
---
Doch, mit und ohne Corinna- ganz wie's beliebt
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jeder, der geimpft ist, oder über Antikörper verfügt, der erhält alsbald eine Ohrenmarke Art Berechtigung.
Nein, mit Impfpflicht hat das natürlich nix zu tun... :pfeif:
Nein, das hat mit Impfpflicht nichts zu tun. Jeder kann selber entscheiden ob er sich impfen lässt.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Weil es Spezialkühlschränke braucht, um den Impfstoff zu lagern.
Als man das nicht organisiert bekommen hat, hat man einfach mal so aus dem Bauch heraus entschieden:
Nö, Kommando zurück, ein normaler Kühlschrank bie -18 Grad geht jetzt auch!
Diese ganzen lächerlichen Drehungen und Wendungen zeigen uns, wie unseriös diese ganze Impferei ist.
Sie folgt keinerlei wissenschaftlichen Erkenntnissen, man handelt panisch und hektisch, ändert ständig die eigenen Aussagen, Hauptsache die Impfkampagne gerät NIE ins Stocken, denn dann könnten die Menschen aufwachen.
Bisher funktioniert es leider, weil 90% der Menschen lieber die allerdümmste Lüge glauben, wenn sie von oben verordnet wird, anstatt selber das Gehirn einzuschalten.
Das ganze ist wie der Schneemobilfahrer, dem seine ganze Richtung auf den Eisschollen der Hudson Bay sehr komisch vor kam, weil er doch EIGENTLICH Richtung offenes Meer fuhr ins sichere Verderben...
Aber da waren ja Spuren im Schnee, denen fuhr er hinterher, wenn da viele andere gefahren sind, dann mache ich es eben auch...
Ich sag' mal so, das Coronavirus ist längst zum Politikum mutiert, und dagegen gibt es nur einen einzigen "Impfstoff", und der heißt Wahlzettel ...