AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich kann keine Mandarin, ist die Übersetzung richtig?
Das weiß ich leider nicht! Aber ich finde die "Übrsetzung" zutrffend.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Falsch!
Du solltest nicht Ideologie zur Beurteilung heranziehen, sondern Zahlen!!!!!!!!!!
Russland hatte schon VORHER seine Verschuldung drastisch runtergefahren, heisst
es hat nun diese "Differenz als Reserve".
Russland war schon bei ca. 7,5 % des BIP im Jahre 2008,
danach stieg die Verschuldung langsam wieder an und lag in den letzten Jahren
d.h. seit 2020 immer so um die 20 %.
Dazu im Vergleich die USA
Die USA lagen 2020 bei ca.133% und es ist seit dem etwas gefallen,
aber immer noch über 120%
Ich hatte zum Thema "Verschuldung "schon etwas geschrieben. Diese darf weder als Indikator für die Wirtschaftskraft noch zur Bestimmung des Wohlstandes verwendet werden.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Das weiß ich leider nicht! Aber ich finde die übrsetzung zutrffend.
Vorsicht mit den Oroi.
Wäre es in diesem Falle eine Übersetzung?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das zu behaupten ist ungefähr so blöde als ob man sagte, die griechische Regierung wird insgeheim von Erdogan ferngesteuert.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Griechenland wird nicht von Kommissaren regiert, diese EU aber schon!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In Thüringen haben sich die CDU , die FDP und die AfD gemeinsam dagegen gewehrt !
Dort wird es jetzt erheblich schwerer Wälder abzuholzen um dort Windparks zu errichten !
Das ist jetzt schon das zweite mal das man gemeinsam mit der AfD dort zusammen arbeitete !
Gibt garantiert wieder einen Shitstorm !
In Thüringen wurde dazumal Adolf Hitler eingebürgert in die deutsche Reichsstaatsbürgerschaft !
Alles Nazis dort,- und Beates Zschäpes NSU wurde auch dort in Jena gegründet ,- klarer Fall für den VS und den ZdJ:D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sich wundern das der CO2 Gehalt ( angeblich ) immer höher wird , aber den natürlichen " Feind " des Co2s in Massen abholzen !
Das ist grüne Umweltpolitik at is best !
Dummerchen; der neue Präsident Brasiliens, Lula da Silva, ist erst seit Anfang des Jahres im Amt. Seine Vorgänger haben dem Raubbau am Amazonas-Urwald keinen Einhalt geboten, das waren übrigens keine Grünen, sondern die Rechtspopulisten um den Vollpfosten Bolsonaro. Der sagte seinem Volk allen Ernstes, dass es sich bei Corona um eine harmlose Grippeerkrankung handelt. Tausende sind dadurch unnötigerweise gestorben.
Mit dem Regierungswechsel verbinden sich auch Hoffnungen auf mehr Natur- und Klimaschutz. Lula hat das Ziel ausgerufen, die Regenwald-Abholzung bis 2030 zu beenden!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
In Thüringen wurde dazumal Adolf Hitler eingebürgert in die deutsche Reichsstaatsbürgerschaft !
Alles Nazis dort,- und Beates Zschäpes NSU wurde auch dort in Jena gegründet ,- klarer Fall für den VS und den ZdJ:D
Dann müssen sie aber auch jetzt die CDU und die FDP mit beobachten , die haben schließlich jetzt schon das zweite Mal mit dem " Feind " zusammen gearbeitet !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aha , jetzt vergleicht man schon Bulgarien mit Ungarn !
Oder werden jetzt alle in eine Topf geschmissen und amendment mäßig nach gut Dünken irgendwelchen Ländern zugeordnet ?
Ungarn ist da ein anderer Fall , Orban denkt an seine Landsleute in Transnistrien , dort gibt es eine ungarische Gemeinde die ihre Werte und Traditionen und ihre Sprache behalten möchte , was den Ukrainern
aber nicht passt !
Ich vergleiche beide Länder dahingehend, dass sie putinfreundliche Präsidenten haben. Das ist schon alles, was diese Länder verbindet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dummerchen; der neue Präsident Brasiliens, Lula da Silva, ist erst seit Anfang des Jahres im Amt. Seine Vorgänger haben dem Raubbau am Amazonas-Urwald keinen Einhalt geboten, das waren übrigens keine Grünen, sondern die Rechtspopulisten um den Vollpfosten Bolsonaro. Der sagte seinem Volk allen Ernstes, dass es sich bei Corona um eine harmlose Grippeerkrankung handelt. Tausende sind dadurch unnötigerweise gestorben.
Mit dem Regierungswechsel verbinden sich auch Hoffnungen auf mehr Natur- und Klimaschutz. Lula hat das Ziel ausgerufen, die Regenwald-Abholzung bis 2030 zu beenden!
Häh , habe ich von Brasilien und dem Da Silva gesprochen ?
Es ging um die Abholzung von Wäldern im allgemeinen und um die Politik der Grünen !
Mein Gott noch mal , Hauptsache stänkern , wenns auch noch so am Thema vorbei ist !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann müssen sie aber auch jetzt die CDU und die FDP mit beobachten , die haben schließlich jetzt schon das zweite Mal mit dem " Feind " zusammen gearbeitet !
Wow ,- diese Abweichler gehören unter Schutzhaft,- " Wehret den Anfängen " ....