AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ergibt keinen Sinn. Wenn die Frau schon Mitglied ist, braucht es keinen neuen Antrag auf Mitgliedschaft. Logisch, oder?
Nochmal: es gibt kein Recht auf Mitgliedschaft in einem Verein. Anträge können sogar ohne Begründung einfach ignoriert werden.
Und es gibt keinen Grund beleidigend und aggressiv zu werden.
Entschuldigung für die die harten Worte. Die Nerven liegen etwas blank in Zeiten wie diesen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wegen zu erwartender Hygiene-Verstöße
Berlin verbietet Corona-Demos am Wochenende
Sollten sich am Wochenende dennoch größere Ansammlungen bilden, werde die Polizei konsequent dagegen vorgehen. „Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird“, sagt Geisel deutlich.
https://www.bild.de/regional/berlin/...7246.bild.html
Frag mich wie Innensenator Andreas Geisel das bewerkstelligen will. Wird er im Polizeipräsidium mannmäßig ausharren ( wie einst ein General 89 in Leipzig) und seine „Kante“ verteidigen? Zur Not kann er es ja wie der General machen und zur ungünstigen Zeit fix das Licht ausschalten.( damit denkt dann jeder= ist gar keiner da
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Wenn’s um Neger, Asylanten, CO2–Moleküle oder Nazis geht, da hat der Staat nix dagegen. Hoffe am 29.8. kommen dennoch Hunderttausende und schlagen Berlin kurz und klein.
wahrscheinlich hat sich im internen VS_ZDJ_Krisenstab die Fraktion durchgesetzt die gesagt hat wenn wir nicht genug Antifatruppen versammeln können dann müssen wir die Demo eben verbieten
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Haben sie, es fanden auch schon Gespräche mit der Polizei wegen der "Hygieneauflagen" statt.
Das Verwaltungsgericht wird das Verbot wieder kippen, wie schon paar mal zuvor in Stuttgart usw.
---
Komisch, bei "CSD's" und bei irgendwelchen "Silversterpartys" scheinen "Hygieneauflagen" kein Kriterium zu sein (?)... :auro:
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wahrscheinlich hat sich im internen VS_ZDJ_Krisenstab die Fraktion durchgesetzt die gesagt hat wenn wir nicht genug Antifatruppen versammeln können dann müssen wir die Demo eben verbieten
Mein Hass auf diese Regierung wird stündlich größer!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was hast du immer mit euromomo, da wird doch die Übersterblichkeit in Europa im Frühjahr ganz deutlich belegt.
Daten werden nicht deshalb zitiert oder ausgewählt, damit sie in mein Weltbild passen.Gut die Hälfte der bei EUMOMO
dargestellten Länder hatten nie eine Übersterblichkeit.Bitte unvoreingenommen hinsehen, wie ich es auch versuche.
Warum Malta nicht, Belgien sehr wohl? Fragen über Fragen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Unbelegte Einzelereignisse berühren die Statistik nicht.
Die Sterblichkeit insgesamt ist gut dokumentiert bei EUMOMO.
Die Wahrnehmung über Einzelereignisse bildet das Gesamtgeschehen nicht ab.
Ob sich da blödgesoffene Milliardäre infiziert haben oder nicht.
Deine Elsässer waren 1000 Infizierte, von denen 1000 gestorben sindoder mißverstehe ich da etwas.Die Pest ist ja wohl ein Kindergeburtstag dagegen.
Häh ? Blödgesoffene Milliardäre in PC ? Man merkt, du hast davon noch nie gehört. Hätte ich mir ja bei euch Campern denken können. Meine Elsässer ? So einen Unsinn können sich auch nur Patienten im betreuten Wohnen in der Nervenklinik in Haar ausdenken, die sich keinen Italienurlaub, sondern nur einen Besuch am Alk-und Junlie- Kiosk in Haar mit Bier und selbst mit gebrachtem Würstel, pardon Brotzeit leisten können.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Häh ? Blödgesoffene Milliardäre in PC ? Man merkt, du hast davon noch nie gehört. Hätte ich mir ja bei euch Campern denken können. Meine Elsässer ? So einen Unsinn können sich auch nur Patienten im betreuten Wohnen in der Nervenklinik in Haar ausdenken, die sich keinen Italienurlaub, sondern nur einen Besuch am Alk-und Junlie- Kiosk in Haar mit Bier und selbst mit gebrachtem Würstel, pardon Brotzeit leisten können.
Ich werf mich weg......:haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich fasse es nicht. Ich schreibe mit einem kaputten Spambotroboter.
84 mögliche Schlagwörter , die per Zufallsprinzip gemischt und hochgeladen werden.
:rofl:
Aber immerhin hat dieser Sprechblasenautomat soviel dazu gelernt, dass er jetzt die fast richtigen Dimensionen erwischt.
Anstatt von Billiarden schreibt es jetzt von Milliarden. Faktor Tausend weniger.
Eine sich immer wieder selbsttätig korrigierende Endlosschleife..... :haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Wenn’s um Neger, Asylanten, CO2–Moleküle oder Nazis geht, da hat der Staat nix dagegen. Hoffe am 29.8. kommen dennoch Hunderttausende und schlagen Berlin kurz und klein.
Aber nur, wenn es nicht zu warm sein sollte. Dann bleiben die Kämpfer gegen die Maskendiktatur und die staatliche Willkür nämlich zuhause....