AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Da habe ich gegenteilige Informationen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sputnik_V
""Der auf derselben Technik wie Sputnik V basierende Impfstoff von AstraZeneca brachte es in der für die Zulassung entscheidenden Studie auf eine Wirksamkeit von 62 Prozent.[5]""
Was für ein Impfstoff ist der von AstraZeneca? mRNA.
Auf der von dir verlinkten Wiki-Seite finde ich deinen Satz auf die Schnelle aber nicht.
Dafür fand ich folgenden Satz:
Zitat:
Sputnik V [deutsch: ˈʃpʊtnɪk faʊ, ˈspʊtnɪk faʊ] (kyrillisch: Спутник V; offizieller Name: Гам-КОВИД-Вак, Gam-COVID-Vac) ist ein in Russland zugelassener Vektor-Impfstoff gegen SARS-CoV-2 und die dadurch ausgelöste Erkrankung COVID-19 (SARS-CoV-2-Impfstoff). Der Wirkstoff wurde am Gamaleja-Institut für Epidemiologie und Mikrobiologie entwickelt und in Russland als weltweit erstem Land zugelassen.[1][2] Der Impfstoff wird vom russischen Unternehmen Biocad produziert.[3]
Hast du vielleicht die grundsätzlichen Unterschiede zwischen Vektor-Impfstoff und mRNS-Impfstoff verwechselt?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das wären dann so um die 5,8 Millionen Russen (?) :hmm:
Ja kann sein. 4 Prozent von 145 Mio sind.....?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Auf der von dir verlinkten Wiki-Seite finde ich deinen Satz aber nicht.
Dafür fand ich folgenden Satz:
Hast du vielleicht die grundsätzlichen Unterschiede zwischen Vektor-Impfstoff und mRNS-Impfstoff verwechselt?
Du tust mir wirklich leid...blamier dich weiter.
Astra ist ebenfalls ein Vektor impfstoff, nichts mit abgetöteten Erregern....lass dir helfen
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Das einzig "schlimme" daran ist im Moment, das dieser Wirkstoff die dritte klinische Testphase noch nicht durchlaufen und in der EU keine Zulassung erhalten hat.
Auch die Russen selbst scheinen diesem Mittel zu mistrauen: erst 4 Prozent der russischen Bevölkerung wurden damit geimpft.
Das scheint eher daran zu liegen, dass die Russen nicht mit der Produktion hinterherkommen.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Das einzig "schlimme" daran ist im Moment, das dieser Wirkstoff die dritte klinische Testphase noch nicht durchlaufen und in der EU keine Zulassung erhalten hat.
Auch die Russen selbst scheinen diesem Mittel zu mistrauen: erst 4 Prozent der russischen Bevölkerung wurden damit geimpft.
Auch der Chinesische hat bei uns keine Zulassung erhalten. Ein konventioneller Impfstoff hat bei uns keine Chance.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Biden hat offiziell einen Impfpass abgelehnt.....
Das gehört alles zum ganz grossen perfiden Plan.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das scheint eher daran zu liegen, dass die Russen nicht mit der Produktion hinterherkommen.
Kann auch sein. Wobei die Produktion dann offenbar sehr langsam voran kommt. Ist bei russischen Produktionsanlagen allerdings auch nicht so selten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist halt Genkram, und dem misstraut man eben.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Biden hat offiziell einen Impfpass abgelehnt.....
.. hahhaaaa , die Amis haben ja nicht mal einen Personalausweis oder alle einen Reisepass ..
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das gehört alles zum ganz grossen perfiden Plan.
In den USA machen bereits 18 Staaten nicht mehr beim Corona Fake mit, solltest du wissen.