AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das hätte mich auch sehr gewundert und stand auch nicht in Frage.
DU bist ein wiederauferstandener Kümmeltürke.
Bleiben wir bei Kuemmeltuerken. Was glaubst du, wer die Kuemmeltuerken sind? Das hatten wir mehrfach geklaert, die du scheinbar im Tiefrausch vergessen hast. :D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Bleiben wir bei Kuemmeltuerken. Was glaubst du, wer die Kuemmeltuerken sind? Das hatten wir mehrfach geklaert, die du scheinbar im Tiefrausch vergessen hast. :D
Was quatscht du nun schon wieder? Die erste Anmache vergessen? Wie deine schlichten genetischen Landsleute?
Hast du sonst noch etwas zu deinem blöden Lachen und deiner Einschleimung mich als Sachse zu bezeichnen zu sagen? Willst du mich mit diesem Kompliment irgendwie unterschwellig provozieren?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was quatscht du nun schon wieder? Die erste Anmache vergessen? Wie deine schlichten genetischen Landsleute?
Hast du sonst noch etwas zu deinem blöden Lachen und deiner Einschleimung mich als Sachse zu bezeichnen zu sagen? Willst du mich mit diesem Kompliment irgendwie unterschwellig provozieren?
Die erste Anmache kam von dir, als ich noch unter dem Nick: @PHM schrieb. :D Du hast seitdem nichts dazu gelernt.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die erste Anmache kam von dir, als ich noch unter dem Nick: @PHM schrieb. :D Du hast seitdem nichts dazu gelernt.
Das von dir erwähnte, hatte ich garnicht mehr auf dem Zettel. Na denn PHM.
Und Recht hast du. Nichts, aber auch garnichts habe ich aus oder von deinen Beiträgen lernen können.
Das mit den Wortgefechten und dem sprichwörtlichen "Bälle zuschmeissen" raffst du aber. Also nicht glotzen und gucken bis der Ball deine feiste Fresse trifft. Dann brauchst du nicht mehr zu jubeln. Das ist "Verloren".
Stell dich mal dahinten hin. Ich zeigs dir.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das von dir erwähnte, hatte ich garnicht mehr auf dem Zettel. Na denn PHM.
Und Recht hast du. Nichts, aber auch garnichts habe ich aus oder von deinen Beiträgen lernen können.
Geh` bei anderen Usern stiften Mini. Bei mir hast du nichts zu holen. Du bist nicht meine Liga.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Geh` bei anderen Usern stiften Mini. Bei mir hast du nichts zu holen. Du bist nicht meine Liga.
Danke. Danke, dass du mich nicht zerfleischt. :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
:gp:
und Wirrkopf hat es aufgegeben.
Um einen Einblick in Dementis Welt zu bekommen muss man sich nur Filme ansehen, die die Endsieg Propaganda in Deutschland beschreiben...1944....
https://www.youtube.com/watch?v=ctaL3tZT0Dg
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es sind hübsche Damen, das Netz auswerfend, dabei hoffend, einen dicken Fisch an Land zu ziehen.
Und diese "Taktik", sich im Nachtleben in angesagten Clubs "eine gute Partie zu angeln", ist durchaus erfolgreich...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Halt doch deine verlogene dumme Schnauze!
Warum so aggressiv? Das Gesagte halte ich für weniger abwegig als deine Kreml-Parole über die bedingungslose Kapitulation der Ukraine und einem Diktatfrieden!