AW: Krisenherd westliche Welt
Zitat:
Zitat von
Olli
Nein...ich hatte mich auf die sich häufenden Meldungen in diversen Blogs und Foren bezogen, nachdem angeblich US Einsatzkräfte des Nachfolgers von Blackwater, in der Ukraine in Aktion sein sollen.....und bat darum, endlich mal Beweise für diese Behauptung auf den Tisch zu legen...
Lies das Topic.
Zitat:
Zitat von
Unschlagbarer
Du wirst doch nicht ernsthaft erwarten, dass das Internet wieder verschwindet?
Das Internet bekommt keiner unter Kontrolle. ....
Leider muß ich dich enttäuschen.
Das Internet ist, mitsamt den sozialen Netzwerken, unter jüdischer Kontrolle.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kerry sagte gestern, dass der Iran in 2 Monaten die A-Bombe bauen koennte....
Die US-Außenknilche haben schon so manchen Blödsinn geredet. Siehe z.B. Irak. Man darf den Brüdern nicht trauen, die lügen, wenn sie das Maul aufmachen. Und damit wollen sie auch nur von ihrer eigenen Gefährlichkeit ablenken.
Zitat:
Wenn das stimmen sollte, dann duerfte es sehr bald gewaltig scheppern. Das wird ungemuetlich.
Naja, einerseits glaube ich schon, dass die USA mit Krieg spielen, und wenn es sich ergeben sollte, dann befiehlt der Neger aus dem Weißen Haus den Angriff, aber andererseits rechnet die Welt schon seit Jahrzehnten mit Atomkrieg und bisher haben sie noch immer Skrupel gehabt.
Zitat:
Der Forist ABAS meinte ja gestern Abend, dass das Thema Ukraine bald nur noch ein Randthema sei. Andere Konfliktherde werden wohl bald im Fokus stehen ?
Ich hoffe, dass Ukraine bald nur noch ein Randthema sein wird, es kommt aber draufan, wie sich die Lage dort entwickeln wird und wie sich Russland verhalten wird.
Von Lawrow jedenfalls können Kerry, sein Hündchen Steinmeier und so einige andere aus dem Westen sich ne Scheibe abschneiden. Das ist ein Diplomat, wie man ihn sich vorstellen mag.
Zitat:
Zitat von
tosh
Leider muß ich dich enttäuschen.
Das Internet ist, mitsamt den sozialen Netzwerken, unter jüdischer Kontrolle.
Auch wenn du sowas vermutlich jede Nacht träumst, es wird deswegen nicht wahrer. Und zwar schon allein deshalb, weil es absolut wurscht ist, welchen Glauben jeder so hat, es kommt auf ganz andre Dinge an.
Und wenn es schon nach Glaubensmehrheiten ginge, dann wären es wohl eher die Christen, die alles unter Kontrolle haben. Und in Asien? Deine Idee funktioniert einfach nicht. Die ist von Anfang an unwahr, erfunden und inzwischen längst nicht mehr aktuell.