AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Flasche?
Schreibst du jetzt von diesem schwulen Hinterlader, der mir schon mit seinen Avancen im PSW auf die Nerven ging?
Der ist überhaupt nicht in der Lage, mir sachlich, fachlich und politisch Paroli zu bieten. Der sollte sich lieber mit
seinen tollen Mannsbildern beschäftigen, die er hier im Forum verbreitet/einstellt.
Da solltest du schon einmal genauer werden und einige Beispiele zum Besten vortragen.
Sicherlich wird dir da der schwule Hinterlader behilflich sein, denn der hat ja massenhafte Auszeichnungen
für solche Zwecke gesammelt.
Deine Wenigkeit besitzt weder die Intelligenz noch einen entsprechenden Intellekt, um mich vorzuführen.
Des Weiteren muss man nur deine Beiträge beachten, die du teilweise auf dem niedrigsten Niveau führst.
Nicht zu vergessen deine ständigen Beleidigungen, die du Usern zukommen lässt, die dir nicht genehm sind.
Anfangsanfrage?
Mag sein, dass ich die nicht beantwortet habe, aber deine schmutzigen Beleidigungen und dümmliche Anmache,
die du ja gestern gestartet hattest, sind nicht förderlich, sich mit dir zu "unterhalten".
Mach ein Kessel Buntes, du kleines iranisches Waschweib.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie erwartet nur wieder geistige Grütze vom Suppenhuhn :haha:
Erwartungsgemäß willst du deinen Klamauk zum Wochenende aufrechterhalten.
Sabbel dich mit Flasche ab, der hat ja ein neues Spielzeug, diese Schwulen-KI Brunhilde.
Da könnt ihr beide euch austoben und Erfahrungen austauschen, kleines iranisches Waschweib.
Zitat:
Zitat von
navy
So machten die Israelis schon immer: Kliniken zerstören, Sanitäter ermorden: Nichts Neues, im Mord Front Theater der Israelis
Ja, das machen Sie aber nur dort, wo ihnen eine größere Macht, an der sie sich als Klette festgebissen haben, es erlaubt zu tun.
Beispiele:
# Osmanische Autokratie = Mosaisten haben sich als Killer angeboten
# Angelsachsen = Mosaisten sind die Klette pur geworden, sie bieten sich seit etwa 1950 als Killer der Semiten an, jetzt auch Irans
Zitat:
Zitat von
Eridani
Trump ist sich bewusst, geht er jetzt in den Krieg Israel / Iran mit ein, wird sich auch Russland, als enger Verbündeter Irans engagieren und in den Krieg einsteigen.
Dann droht der 3.Weltkrieg. Handlanger dieses Wahnsinns ist Israel.
Anstatt zu bremsen, wird von allen Seiten immer weiter Öl ins Feuer gegossen.
Cui bono?
Auch die Chinesen sollte man hier nicht vergessen.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Trump ist sich bewusst, geht er jetzt in den Krieg Israel / Iran mit rein, wird sich auch Russland, als enger Verbündeter Irans engagieren und in den Krieg einsteigen.
Dann droht der 3.Weltkrieg. Handlanger dieses Wahnsinns ist Israel.
Anstatt zu bremsen, wird von allen Seiten immer weiter Öl ins Feuer gegossen.
Cui bono?
Welchen Nutzen hat Israel bei einem 3.Weltkrieg !?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann sollte Xi's China auch endlich mal deutlich werden...sie warten immer noch ab...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau! Die Chinesen sind eh sehr angepißt von den "Auserwählten", weil die die Gasförderanlage zerstört haben und China jetzt ein paar Tage oder sogar Wochen kein Gas mehr beziehen kann. Ich raffe nicht, wie beknackt und mMn auch geistesgestört die Verantwortlichen des "Werte"Westens sind, sich gleichzeitig mit Rußland, China und den BRICS anzulegen. Sie hätten in einem militärischen Konflikt keine Chance, allerdings käme es dann zu jeder Menge Kollateralschäden, die auch uns beträfen. Scheun Schiet!*GRRR*
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Genau! Die Chinesen sind eh sehr angepißt von den "Auserwählten", weil die die Gasförderanlage zerstört haben und China jetzt ein paar Tage oder sogar Wochen kein Gas mehr beziehen kann. Ich raffe nicht, wie beknackt und mMn auch geistesgestört die Verantwortlichen des "Werte"Westens sind, sich gleichzeitig mit Rußland, China und den BRICS anzulegen. Sie hätten in einem militärischen Konflikt keine Chance, allerdings käme es dann zu jeder Menge Kollateralschäden, die auch uns beträfen. Scheun Schiet!*GRRR*
Achten Sie auf meine Kommentare gleich zu Beginn des Angriffs des Aggressors Israel auf den Iran.
Schon damals hatte ich mich festgelegt, dass dieser Angriff nur China gelte.
Lesen Sie nach, wenn es Sie interessiert.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Welchen Nutzen hat Israel bei einem 3.Weltkrieg !?
Erweiterung des eigenen Staatsgebietes.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Erweiterung des eigenen Staatsgebietes.
Das geht auch ohne Weltkrieg ...
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Es gibt doch keinen Konflikt...da wird kurz mal Drecksarbeit erledigt...und der Rest wird sich schon ergeben...Du argumentierst immer noch mit "Bedenken"..."shame on you"...!!