Mach mal locker...:fuer_dich:
Druckbare Version
Das mit dem Angeben ist ganz ok. Und ne ganz normale Eigenschaft bei Männern. Du gehst eben gerne im Baggersee baden. Aber du behauptest ja nicht, Meerschwimmer wären nicht auf deinem Niveau? Oder doch?
WARUM muss er argumentativ seine Lebenserfahrung nutzen? In einem laufenden Krieg? Es geht nicht um Schwimmerfahrung?
Der Typ ist voller Komplexe. Er hat auch kein Haus oder gar ne Frau aus dem Osten.
Der Suff gehört in Russland querbeet in allen Kreisen der Gesellschaft zum "Alltagsgenuss". in Bericht der (WHO) aus dem Jahr 2016 ergab, dass jeder Russe im Durchschnitt etwa 15 Liter reinen Alkohols pro Jahr trinkt, wobei der Konsum von Wodka einen großen Teil davon ausmacht.
Zum Vergleich: In Deutschland beträgt der Konsum von Spirituosen durchschnittlich rund 5,1 Liter! Der Russe säuft also dreimal so viel wie der Deutsche!
Muss ja ein tolle Gesellschaft "da drüben" sein...
nee nee, Freundchen, bitte nicht verdrehen! du schriebst: "...beruft sich hier kaum einer auf den Kreml und russische Medien..." Jetzt lautet deine Botschaft: 1 Beitrag der Hujlo-Propaganda = 20 Beiträge der Nato-Propaganda, also haste doch eure Propagdnda -Fuzzies hier entdeckt :D du und deine Gesinnungsgenossen kolportieren die Kriegs-gegnerische Propaganda in Zeiten des Krieges eures Zaren gg die Freie Welt. Für solche Scherze (nato-Propaganda) wärest du in deinem Gelobten Land schon längst im Gulag, hier jedoch verbreitest du lügen ausm Kreml schon jahrelang und empörst dich über den Widerstand. Du bist ja einZyniker:DMikrokosmonaut
Die Bundeswehr stärkt ihre Logistik und legt sich neue Lastwagen zu
Der Rüstungskonzern Rheinmetall hat sich einen weiteren Großauftrag der Bundeswehr gesichert. Diese habe Rheinmetall mit der Lieferung von mehr als 1.000 Logistikfahrzeugen mit einem Gesamtwert von rund 770 Millionen Euro beauftragt, teilte das Unternehmen am Montag mit. Die Auslieferung der Militär-Lkw solle noch in diesem Jahr erfolgen. Rheinmetall nehme den Auftrag für das dritte Quartal in die Bücher.
Nach Unternehmensangaben handelt es sich um 963 Fahrzeuge mit Wechsellader-Systemen (WLS), die wie ein Containerfahrzeug verschiedene Bauteile auf- und abladen können, davon einige mit geschütztem Fahrerhaus, sowie Wechselladepritschen und Plane-Spriegel-Aufbauten. Darüber hinaus wurden 425 ungeschützte Transportfahrzeuge (UTF) bestellt. Bei UTF handelt es sich um Fahrzeuge der Varianten 4x4 und 8x8, bei denen entweder alle vier beziehungsweise alle acht Räder angetrieben werden.
aus: https://www.t-online.de/finanzen/akt...ro-kosten.html
Es beginnt. Putin sei Dank.
Dann müßte ja Wikipedia lügen, hier steht Deutschland vor Russland !
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_..._Alkoholkonsum
So weit würde ich an deiner Stelle nicht gehen. Ich habe erst kürzlich mit einem aktiven BW-Offizier zu tun gehabt. Ganz angenehmer Kerl, selbst etwas kritisch eingestellt, jedenfalls so weit es sein Job zulassen kann. Der war auch im Auslandseinsatz, wenngleich es "nur" einer der typischen BW-Einsätze war. Wir kamen ins Gespräch über meine Jungs und ob die denn kein Interesse an einer BW-Karriere hätten. Ich sprach über mir bekannte Ausrüstungsmängel, Ausbildsungsmängel und schwankende und insgesamt mangelnde Wertschätzung seitens der Politik und sah das deshalb eher nicht als erstrebenswert. Wir einigten uns darauf, dass sich Einiges ändern müsse. Insgesamt eine Person, mit der man sich durchaus identifizieren kann.