AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Opel Rocks, darüber kann man streiten,
ob das Angesicht könne man leiden, liken :
https://upload.wikimedia.org/wikiped...1_IMG_0253.jpg
Zitat:
Das Fahrzeug wird auch als Opel Rocks Electric (bis 2023: Opel Rocks-e) verkauft. Zudem wurde es im Sommer 2023 mit weniger symmetrischer Form als Fiat Topolino präsentiert.[2] Der Hersteller aller drei Fahrzeugtypen ist PSA Automobiles SA. Das Fahrzeug wird in Marokko im PSA-Werk in der Freihandelszone von Kénitra gebaut.
[Wikipedia, Citroen Ami]
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Jo, Ladesäule im Wald, das fehlt noch. :crazy:
Dann sackt Elon Musk das Geld ein,
und Du stirbst als Armes Igelein.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Dann sackt Elon Musk das Geld ein,
und Du stirbst als Armes Igelein.
Einen Scheiß sackt der ein.
In meinem Wald gibt es keine Ladesäule, und das bleibt auch so.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Einen Scheiß sackt der ein.
In meinem Wald gibt es keine Ladesäule, und das bleibt auch so.
ich schleiche mich jetzt mal in deinen wald und überprüfe deine bäume.
wetten, daß ich mindestens an jedem zehnten baum eine steckdose finde, die du dir subventionieren läßt und graaaatis abkassierst wie der olliver?
und abends rasierst du dann die bäume, weil du zuviel strom hast. :haha:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das finde ich immer extrem paradox von den hier anwesenden E-Fetischisten, welche gleichzeitig mit einem Zusammenbruch des Systems rechnen. Bei der "gratis" Stromversorgung vertrauen sie dem System und fühlen sich sicher.
Da preppen normale Menschen mit Diesel.
Ich preppe nur mit Klopapier. Favora vom Roten Netto. Vierlagig.
Die nächste Plandemie kommt sicher.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Jo, Ladesäule im Wald, das fehlt noch. :crazy:
Logisch. Damit lädste dann auch fein die Akkukettensäge auf. Hat Stihl sicher im Angebot. Taugt nur nix.
Ich hab son Akkuteil von Einhell. Für kleinere Arbeiten ausreichend. Bei nem Durchmesser von über 25 Zentimetern versagt das Ding allerdings bereits nach sehr kurzer Zeit.
Da fehlt einfach die Power.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich preppe nur mit Klopapier. Favora vom Roten Netto. Vierlagig.
Die nächste Plandemie kommt sicher.
Wo wir so intim sind. Ich falte seit dem letzten Winter dünner und riskiere nen Durchbruch ab und zu. Der Grund ist der Fall in meinem Ablaufrohr zum Kacketank und eine Sparwasserspülung im Klo. Obwohl mein Haus von einem Bergbrunnen versorgt wird. (Aber beim vorherigen Hauseigentümer scheint ein "Antiseptischer Drücker" für Sparspülungen geklingelt zu haben...)
Ausserdem schütte ich noch nen 10 Liter Eimer Wasser, der während des Kackens gefüllt wird, hinterher.
So ein verstopften Hausablauf will ich nicht noch einmal erleben. Da wollte selbst der Hund nicht mehr ins Haus. :D
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Dieses Scheißteil kann Nichts!
V-Max 45 Km/h. Der Rollkoffer hat nicht mal Türgriffe innen oder gar Airbags. Wie dieser Sarg ne Zulassung beim KBA bekommen hat, ist selbst Experten ein Rätsel.
Wollen die Jugendliche damit töten? Denn das Teil dardste ab 15 mitm Mopedschein fahren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dieses Scheißteil kann Nichts!
V-Max 45 Km/h. Der Rollkoffer hat nicht mal Türgriffe innen oder gar Airbags. Wie dieser Sarg ne Zulassung beim KBA bekommen hat, ist selbst Experten ein Rätsel.
Wollen die Jugendliche damit töten? Denn das Teil dardste ab 15 mitm Mopedschein fahren.
Wer richtig Mut hat, prescht mit dem Ding auf der A 2 von irgendeiner Beschleunigungsspur ohne eigentliche Beschleunigung auf die ganz linke Spur.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wo wir so intim sind. Ich falte seit dem letzten Winter dünner und riskiere nen Durchbruch ab und zu. Der Grund ist der Fall in meinem Ablaufrohr zum Kacketank und eine Sparwasserspülung im Klo. Obwohl mein Haus von einem Bergbrunnen versorgt wird. (Aber beim vorherigen Hauseigentümer scheint ein "Antiseptischer Drücker" für Sparspülungen geklingelt zu haben...)
Ausserdem schütte ich noch nen 10 Liter Eimer Wasser, der während des Kackens gefüllt wird, hinterher.
So ein verstopften Hausablauf will ich nicht noch einmal erleben. Da wollte selbst der Hund nicht mehr ins Haus. :D
Wir haben hier ein Hebewerk, das den Scheiß in die Kanalisation pumpt. Hab nen komplett neuen Ablauf installiert, weil die alten Tonrohre von den Coniferen hier zerstört wurden. War „lustig“, als der halbe Keller mit Scheiße vollief.
Da wohnten wir noch keine drei Wochen im Haus und hatten eben drei Menschen mehr als die Vorbesitzer. Inkl. Duschen, Baden, Wäsche, Geschirrspüler und Kacken.