AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Das entspricht in etwa meinem Arbeitseinkommen. Auf legalem Weg braucht man schon gewisse Qualifikationen und Berufserfahrungen, um eine entsprechend vergütete Stelle ausfüllen zu können. Die traumatisierten Flüchtlinge klappen aber bereits nach einem Tag Laubharken zusammen. Das wird also nichts mit 2000 € netto.
2000 netto sind Facharbeiterlohn. Nicht zu machen ohne abgeschlossene Berufsausbildung und gute Sprachkenntnisse. Da die meisten Flutschies allenfalls über einen prekären Aufenthaltsstatus verfügen, ist alles andere als Laubharken illusorisch.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
2000 netto sind Facharbeiterlohn. Nicht zu machen ohne abgeschlossene Berufsausbildung und gute Sprachkenntnisse. Da die meisten Flutschies allenfalls über einen prekären Aufenthaltsstatus verfügen, ist alles andere als Laubharken illusorisch.
Wenn ich die Leistungen addiere, die solchen Leuten ohne Arbeit zusteht, komme ich auf weit über 2.000 Euro und das ganz ohne Arbeit.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Doch, habe ich. Jedoch ist das deutsche Volk so unfassbar hohl das Deine Küchenpsychologie wirkungslos verpufft und Deine Nachbarn mit Sicherheit ihr Kreuz bei Mutti machen!
Abwarten. Bie der letzten Wahl verlor die CDU hier im Kreis 11%. Und das war vor dem Fremdlings-Tsunami....
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Abwarten. Bie der letzten Wahl verlor die CDU hier im Kreis 11%. Und das war vor dem Fremdlings-Tsunami....
Und wer hat im Gegenzug profitiert? SPD, Grüne oder FDP?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn ich die Leistungen addiere, die solchen Leuten ohne Arbeit zusteht, komme ich auf weit über 2.000 Euro und das ganz ohne Arbeit.
Es geht um das Widerlegen der Fachkräfte-Phantasien der Regierung.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und wer hat im Gegenzug profitiert? SPD, Grüne oder FDP?
AfD. 6,3%. NPD 2,5%. Freie Wähler. Die CDU bekam hier mal mehr als 60%. Das ist vorbei und die Angst vor Mandatsverlust ist riesig.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Es geht um das Widerlegen der Fachkräfte-Phantasien der Regierung.
Diese Phantasie war schon widerlegt, kaum das sie ausgesprochen wurde. Diese Phantasie verfängt sich in den Birnen der Hohlgermanen die Realitätsressistent sind.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
AfD. 6,3%. NPD 2,5%. Freie Wähler.
Schade das das Komma bei der AfD nicht weiter rechts steht!
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Ohhh ja. Wie sagte mir eine Frau gestern? "Sie machen wohl Witze?" Mein breites Grinsen bekam sie zur Antwort.
Aber, aber, die wird jetzt Grüne wählen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schade das das Komma bei der AfD nicht weiter rechts steht!
Das wird im ländlichen katholischen Raum nicht so schnell passieren.