:lach:
Das erklärt vieles!
Druckbare Version
Das ist doch nicht verwunderlich: Die USA sollen bzw. wollen auf Wunsch der Zionisten Syrien zerstören, und die BRD ist besetzt und Vasall der USA.
Schon erstaunlich, dass der ARD so ein Interview machte und den Zugriff darauf erlaubt.
Ansonsten bewundernswert wie souverän Assad den Lügen und Unterstellungen des Westens begegnet. :ja:
Ich habe die meisten Kommentare vor mir nicht gelesen, das geht einfach nicht.
Nur so eine Idee. Wenn also die Kriegshandlungen und -schäden dort nur in einigen wenigen eingrenzbaren Regionen stattfinden und ich hier mit meinem sehr kleinen Hund wegen der verschlammten Wege kaum mehr Gassi gehen kann, - warum gehen eigentlich nicht wir Deutsche dorthin? Dort ist es immerhin trocken, warm und Platz wird immer mehr. Wir könnten das Land wirtschaftlich aufbauen und den Kriegstreibern in Wind aus den Segeln nehmen, als Terroristen taugen wir nicht, nicht einmal den verlogenen USA würde man das glauben.
Es muß einen Weg geben, die Zionisten auszuschalten, die das wirkliche Übel weltweit zu sein scheinen.
Wer ein richtiges brauchbares Handwerk gelernt hat, nicht nur Soziologie, Politikwissenschaften und ähnliche Scheixxe, keinen linksgrünen Antifa-Wurm im Schädel hat, der sollte, wenn er an Auswandern denkt, auch an diese Regionen denken. Ich könnte mir vorstellen, dass wir dort willkommen wären und zur Stabilität dieser Region beitragen können.
Sicherheitszone in Syrien errichten und die Flüchtlinge kontrolliert zurücksiedeln. Falls das nicht passieren sollte wird es bis 2020 5 Mio Flüchtlinge in Deutschland geben.