AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Tja, das ist auch so eine Sache, die die meisten Leute nicht verstehen, aber eine Meinung dazu haben. Ich meine, unser Erbgut ist angeblich zu 50% mit dem einer Banane identisch, zu über 90% mit dem eines Schweins, mit Schimpansen zu gut 99%. Und hier soll ein im Schnellverfahren entwickelter Test ein mutierendes Virus und dessen Verwandte mit fast 100%iger Sicherheit detektieren können?
Schrieb ich kürzlich so ähnlich. An Genresten, also hier DNS, kann man nicht erkennen, ob die von einem Schwein oder einem Menschen stammen.
Habe heute den Bericht der Charite für unseren Untermieter erhalten.
Das möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Der Bericht bezieht sich auf eine Einweisung am 13.3.2020 !
Einleitung:
"Wegen der verspäteten Zusendung des endgültigen Entlassungsberichtes bitten wir um Nachsicht" - verspätet bedeutet in dem Falle gute 5 Monate
"Wegen organisatorischen, system- und strukturbedingten sowie personellen Veränderungen konnte wir leider keine zeitgerechte Übersendung gewähren.
Wir bitten dies zu entschuldigen"
Zu deutsch: Wegen dem Coronawahn haben wir alles andere untergeordnet. Außer die Rechnung für die Selbstbeteiligung. Die war nach einer Woche da.
Nur aufgrund dieser Rechnung haben wir überhaußt erfahren, dass unser Patient in die verlegt wurde. Besuche waren nicht möglich.
Es folgt ein umfangreicher Bericht: Prostata-Karzinom, 4 Magengeschwüre, zahlreiche Rippenbrüche durch Stürze und Metastasen in den Knochen, Lungenemphysem,
Bauchspeicheldrüse-Entzündung etc etc.
In der Folge kommt dann das beste:
"Nach telefonischer Rücksprache mit unseren urologischen Kollegen ist aus Kapazitätsgründen und der aktuellen besonderen Umstände eine stationäre Verlegung nicht möglich"
Zu deutsch: Wegen Corona keine Weiterbehandlung.
Und tschüß. Man hat ihn dann abgeschoben. Er war dann noch 3 Monate Zuhause. 2 Notfalleinweisungen wurden abgelehnt.
Schließlich hat er dann auf mein anraten "den toten Mann markiert". Daraufhin hat die Feuerwehr ihn ins Berliner AVK eingeliefert.
Dort wurde er im Juni 2 Wochen behandelt und schließlich ins Pflegeheim abgeschoben, wo er 14 Tage später starb.
Der Bericht aus dem AVK läßt nun auch bereits 8 Wochen auf sich warten.
Dieser Fall soll Euch zeigen, welche Folgen dieser Corona-Schwachsinn vielfach hat. Zu verantworten haben das psychologisch gestörte Politiker,
verhaltensgestörte Pseudologen und krankhafte Hypotoniker - neben einer Bande von Scharlatanen und Selbstdarstellern, welche die Menschen
in diesem Lande unter Druck setzen, verblöden, belügen und für Tausende Tode von Menschen verantwortlich sind, denen Op´s und Behandlungen
verweigert wurden. Ein Skandal allererster Güte, der von einem großen Teil der Dumm-Michel noch honoriert wird.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Habe heute den Bericht der Charite für unseren Untermieter erhalten.
Das möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Der Bericht bezieht sich auf eine Einweisung am 13.3.2020 !
Einleitung:
"Wegen der verspäteten Zusendung des endgültigen Entlassungsberichtes bitten wir um Nachsicht" - verspätet bedeutet in dem Falle gute 5 Monate
"Wegen organisatorischen, system- und strukturbedingten sowie personellen Veränderungen konnte wir leider keine zeitgerechte Übersendung gewähren.
Wir bitten dies zu entschuldigen"
Zu deutsch: Wegen dem Coronawahn haben wir alles andere untergeordnet. Außer die Rechnung für die Selbstbeteiligung. Die war nach einer Woche da.
Nur aufgrund dieser Rechnung haben wir überhaußt erfahren, dass unser Patient in die verlegt wurde. Besuche waren nicht möglich.
Es folgt ein umfangreicher Bericht: Prostata-Karzinom, 4 Magengeschwüre, zahlreiche Rippenbrüche durch Stürze und Metastasen in den Knochen, Lungenemphysem,
Bauchspeicheldrüse-Entzündung etc etc.
In der Folge kommt dann das beste:
"Nach telefonischer Rücksprache mit unseren urologischen Kollegen ist aus Kapazitätsgründen und der aktuellen besonderen Umstände eine stationäre Verlegung nicht möglich"
Zu deutsch: Wegen Corona keine Weiterbehandlung.
Und tschüß. Man hat ihn dann abgeschoben. Er war dann noch 3 Monate Zuhause. 2 Notfalleinweisungen wurden abgelehnt.
Schließlich hat er dann auf mein anraten "den toten Mann markiert". Daraufhin hat die Feuerwehr ihn ins Berliner AVK eingeliefert.
Dort wurde er im Juni 2 Wochen behandelt und schließlich ins Pflegeheim abgeschoben, wo er 14 Tage später starb.
Der Bericht aus dem AVK läßt nun auch bereits 8 Wochen auf sich warten.
Dieser Fall soll Euch zeigen, welche Folgen dieser Corona-Schwachsinn vielfach hat. Zu verantworten haben das psychologisch gestörte Politiker,
verhaltensgestörte Pseudologen und krankhafte Hypotoniker - neben einer Bande von Scharlatanen und Selbstdarstellern, welche die Menschen
in diesem Lande unter Druck setzen, verblöden, belügen und für Tausende Tode von Menschen verantwortlich sind, denen Op´s und Behandlungen
verweigert wurden. Ein Skandal allererster Güte, der von einem großen Teil der Dumm-Michel noch honoriert wird.
Nunja, der Ansicht, dass es sich bei den agierenden Parteien um mafiöse Strukturen handelt, bin ich schon seit einigen Jahrzehnten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie oft muß man Dir das noch in den hohlen Schädel klopfen?
Das ist Schwachsinn. Niemand weiß, wieviele wirklich infiziert sind.
Die vorliegenden Daten muessen ausreichen, weil andere Daten gibt es nicht.
Genauso muss sich jedes Volk derzeit mit seiner eigenen Regierung abfinden.
Voelker die klug sind und eine kluge Regierung haben, wie die Chinesen faellt
das nicht sonderlich schwer.
Voelker die weniger klug sind und eine weniger kluge Regierung haben werden
sich trotzem damit abfinden muessen, weil sie keine andere Wahl haben.
Rechtsdrehende Vollpfosten wie Du hoffen in ihrer geistigen Minderbemittelung
und verblendeten Sichtweise das mit genug Kritik gegen die derzeitige Regierung
die AfD das Ruder uebernehmen koenne.
Die mentalen und fachlichen Inkompetenzlinge der AfD in Regierungsverantwortung
waere das fast Allerschlimmste was uns Deutschen ueberhaupt passieren koennte.
Nur keine Regierung, respektive Anarchie haette noch schlimmere Auswirkungen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Mir scheint, Du ignorierst die Fakten. Als Trompete von Scharalatanen, psychisch kranken Politikern und Massenhysteristen warst Du mir eigentlich nicht bekannt.
Fakten veraendern sich im Laufe der Zeit. Zu den Anfaengen des " Corona-Spuks " von Februar
bis zum ersten lockdown war ich ein scharfer Gegner der behoerlichen Allgemeinverfuegungen.
Danach habe ich meine Ansicht geaendert. Grund ist das ich voreilig war. Mir standen nicht genug
Daten und Erfahrungswerte zur Verfuegung. Dem Grund nach geht jeder Menschen im taeglichen
Leben wie ein Forscher vor. Bei der empirischen Forschung gibt es einen logischen Ablauf der von
mir nicht eingehalten wurde, weil meine Gefuehle sich ueber meinen rationalen Verstand gestellt
haben. Um eine Lage zu verstehen entdeckt man, bewertet und verwertet die Ereignisse. Jeder
Menschen der seine Gefuehle unter Kontrolle hat, geht nach diesem Ablauf vor. Das Ergebnis ist
die Wahrheit zu erkennen und verstehen. Man nennt das Erkenntnisgewinn.
Die Vorgehensweise der Regierung in China und auch der Regierung in Deutschland ist richtig.
Wer Kritik uebt und sich nicht an die behoerdlichen Eindaemmungsmassnahmen haelt, macht
sich damit nicht nur laecherlich sondern gefaehrdet sich selbst, die Personen in seinem Umfeld
weil oberflaechliche Menschen sich von dieser Kritik moeglicherweise verleiten lassen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Oh Mann, Du bist so hohl, Du schwimmst sogar im Vakuum.
Rechnest Prozente aus, halt nein, Du malst sie ab, ohne die absolute Anzahl der 100 % zu wissen.
Wiederhole mal die Grundschule.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oh Mann, Du bist so hohl, Du schwimmst sogar im Vakuum.
Rechnest Prozente aus, halt nein, Du malst sie ab, ohne die absolute Anzahl der 100 % zu wissen.
Wiederhole mal die Grundschule.
Deine geistige Substanzlosigkeit qualifiziert Dich immerhin noch fuer ein Funktionsamt
bei der AfD. Moeglicherweise ist sogar ein politisches Mandat ueber Liste fuer Dich drinn.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deine geistige Substanzlosigkeit qualifiziert Dich immerhin noch fuer ein Funktionsamt
bei der AfD. Moeglicherweise ist sogar ein politisches Mandat ueber Liste fuer Dich drinn.
Na, am Ende?
Dann nenne doch mal die absolute Zahl, auf die sich die 100 % beziehen.
Schachmatt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn falsche Daten vorliegen, brauchen wir auch gar keine.
Das ist wie mit den Zahlen bei Demos oder Verbrauchszahlen beim Benzin.
Entweder es gibt seriöse, nachvollziehbare, gesicherte Zahlen oder wenn die nicht vorhanden sind:
Einfach mal die Fresse halten. Das gilt vor allem auch für Torfköpfe wie Söder oder Lauterbach.
Angesichts der geistigen Schwäche und des Unvermögens der derzeit Agierenden kann es selbst mit der AfD
kaum schlimmer werden.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na, am Ende?
Dann nenne doch mal die absolute Zahl, auf die sich die 100 % beziehen.
Schachmatt.
Nein!
Ich nenne Dir lieber meine Prognose fuer die AfD bei der naechsten Wahl: 4.5 %
Damit ist der AfD " Spuk " noch vor Bewaeltigung der kausalen Negativfolgen der Corona Lage beendet.