AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Eloy
Doch Käse! Das sind in Bezug auf die USA 0,053% ( Tote ) der Bevölkerung. Also ein knappes halbes Promillchen. Das reicht gerade mal um 4 Wochen zu Fuß zu gehen!
Und deswegen hält man die Welt an. Du bist doch meschugge.
Ach ja, und den Wrestler den ich mal hier eingestellt habe, den kann ich auch noch abziehen. Der starb am Herzinfarkt! Wieviele kann man noch abziehen, weil Carola nicht ursächlich, sondern nur vorhanden war?
90% minimum.
Zitat:
Zitat von
Widder58
90% minimum.
Ich kann diese Panikler nicht verstehen. Was haben die nach der Volksschule gemacht? Die Festplatte gelöscht?
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich kann diese Panikler nicht verstehen. Was haben die nach der Volksschule gemacht? Die Festplatte gelöscht?
habe gerade dahingehend meine Signatur geändert...
Zitat:
Zitat von
tosh
Und abermals:
Der Virus besteht hauptsächlich aus einer bekannten DNA, er wird indirekt nachgewisen.
Wie funktioniert der Test? Der Nachweis für SARS-CoV-2 läuft über
Abstriche aus dem Mund-, Nasen- oder Rachenraum. Der Abstrich kann Erbgut des Virus enthalten. In für die entsprechenden Verfahren geprüften Laboren wird das virale Erbgut durch einen empfindlichen molekularen Test nachgewiesen. Der vollständige und komplizierte Name lautet “Real-time Reverse Transkriptase Polymerase-Kettenreaktion” (englisch abgekürzt RT-PCR).
Das Gerät vervielfältigt das wenige genetische Material der Probe in mehreren Zyklen. Durch den Einsatz fluoreszierender Stoffe sieht man,
ob die gesuchten Gensequenzen des Virus vorliegen oder nicht.
Bei dem Test geht es nur darum ob er in einem Körper ist und nicht darum ob der Mensch krank wird oder der Virus schon in Zellen drin ist.
Unstrittig, weshalb so genannte Positiv-Tests, die lediglich eine Gen-Nukleinsäure nachweisen können, keine Infektionen sind , aber als solche bezeichnet werden, das ist doch die Södersche Sauerei!
Zitat:
Deutschland Bayerns Ministerpräsident
„Zweite Welle ist da“ – Söder warnt vor exponentieller Entwicklung
Stand: 16:28 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Deutschland befindet sich laut Bayerns Ministerpräsident Söder in
einer zweiten Welle der Corona-Infektionen. Niemand könne sagen, wann eine exponentielle Entwicklung beginne: „Wer noch leugnet, dass Corona eine Gefahr ist, hat nichts verstanden.”…
https://www.welt.de/politik/deutschl...rungpunkt.html
Wieviel von den "Positiv"-Getesteten sind tatsächlich infiziert und wie werden Infektionszahlen errechnet?
kd
Zitat:
Zitat von
Eloy
Doch Käse! Das sind in Bezug auf die USA 0,053% ( Tote ) der Bevölkerung. Also ein knappes halbes Promillchen. Das reicht gerade mal um 4 Wochen zu Fuß zu gehen!
Und deswegen hält man die Welt an. Du bist doch meschugge.
Ach ja, und den Wrestler den ich mal hier eingestellt habe, den kann ich auch noch abziehen. Der starb am Herzinfarkt! Wieviele kann man noch abziehen, weil Carola nicht ursächlich, sondern nur vorhanden war?
Soviel Müll und Krank- bzw. Krebsmacher in alltäglichen Lebensmitteln... juckt die Politik allenfalls nebenher... man stelle sich vor unsere demokratisch gewählten Interessenvertreter, Beschützer und Sorger um unsere Gesundheit wären all die Jahre und Jahrzehnte genauso radikal DAgegen vorgegangen...
Ich war bis letzte Woche in der Türkei zwecks einer Beerdigung. Im Haus des Verstorbenen war einige Tage ein recht großer Andrang, obwohl Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden, kein Handshake, Maske usw. haben sich mindestens 15 nähere Verwandte mit Corona infiziert. Alle haben Grippe ähnliche Symptome und 2 liegen im Krankenhaus(älter als 75 und Vorerkrankungen) Mein Bruder hatte schon seit voriger Woche Samstag Corona Symptome, der Test am Montag in der Türkei war aber negativ. Am Mittwoch sind wir zurückgeflogen und gestern wurde er positiv getestet. Wie kann das sein?
Mein Bruder hat hier in Deutschland mehrere Angehörige angesteckt, ich bin aber Corona negativ, hab mich gestern nochmal testen lassen und das obwohl ich die ganze Zeit über am meisten Kontakt mit ihm hatte.
Zitat:
Zitat von
tosh
Und abermals:
Der Virus besteht hauptsächlich aus einer bekannten DNA, er wird indirekt nachgewisen.
Wie funktioniert der Test?
Der Nachweis für SARS-CoV-2 läuft über
Abstriche aus dem Mund-, Nasen- oder Rachenraum. Der Abstrich kann Erbgut des Virus enthalten. In für die entsprechenden Verfahren geprüften Laboren wird das virale Erbgut durch einen empfindlichen molekularen Test nachgewiesen. Der vollständige und komplizierte Name lautet “Real-time Reverse Transkriptase Polymerase-Kettenreaktion” (englisch abgekürzt RT-PCR).
Das Gerät vervielfältigt das wenige genetische Material der Probe in mehreren Zyklen. Durch den Einsatz fluoreszierender Stoffe sieht man,
ob die gesuchten Gensequenzen des Virus vorliegen oder nicht.
Bei dem Test geht es nur darum ob er in einem Körper ist und nicht darum ob der Mensch krank wird oder der Virus schon in Zellen drin ist.
Nicht des Virus, Du Intelligenzallergiker. Eines Virus, irgendeines, der zufällig die gleichen Restsequenzen wie die 19er Mutation hat. Was bedeutet wohl die 19?
Und Du Intelligenzallergiker hast immer noch nicht beantwortet, wie dann Mutationen erkannt werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
Grün geht leider nicht schon wieder.
Die Verharmloser können wahrscheinlich nicht rechnen. :crazy:
... oder wollen nicht rechnen. Fakten koennen ausserdem grausam sein.
Die Erfahrungen der letzten Monate wurden ausserdem nicht ausreichend
kommuniziert. Statistiken werden zwar veroeffentlich aber nicht erklaert.
Seitens der Politiker und Wissenschafter wird die Auswertung der Statistiken
dem Buerger ueberlassen. Das ueberfordert viele Buerger und sie machen
dicht, stecken die " Koepfe in den Sand " oder lenken sich ab indem sie willig
auf Verschwoerungstheorien hereinfallen.
Tatsache ist das von 100 SARS-Covid20 Infizierten in Deutschland 4 das nicht
ueberstehen. In China geben 5 den Loeffel ab und in Spanien sogar 8.
Kein Wunder das die Chinesen mit groesster Anstrengung versuchen die
Verbreitung des SARS-Covid20 Virus zu verhindern. Hinzu kommt noch das
gerade die Chinesen bittere Erfahrungen der ersten SARS-Viren Mutation
haben. Bei der ersten SARS-Mutation im Jahr 2002 sind von 100 infizierter
Menschen 80 gestorben und dabei hat es nicht nur Menschen erwischt die
bereits ein geschwaechtes Immunsystem haben.
Es kann daher auch in Deutschland nicht schaden das die Regierung mit den
Eindaemmungsmassnahmen noch robuster vorgeht. Das Volk sollte dabei im
Einvernehmen mitziehen und Disziplin zeigen. Moeglicherweise ist das aber
eine Erwartung die der " demokratisch freiheitlich " degenerierte Dummpoebel
in Deutschland und den westlichen Laendern nicht erfuellen kann.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht des Virus, Du Intelligenzallergiker. Eines Virus, irgendeines, der zufällig die gleichen Restsequenzen wie die 19er Mutation hat. Was bedeutet wohl die 19?
Und Du Intelligenzallergiker hast immer noch nicht beantwortet, wie dann Mutationen erkannt werden.
Tja, das ist auch so eine Sache, die die meisten Leute nicht verstehen, aber eine Meinung dazu haben. Ich meine, unser Erbgut ist angeblich zu 50% mit dem einer Banane identisch, zu über 90% mit dem eines Schweins, mit Schimpansen zu gut 99%. Und hier soll ein im Schnellverfahren entwickelter Test ein mutierendes Virus und dessen Verwandte mit fast 100%iger Sicherheit detektieren können?
Zitat:
Zitat von
ABAS
... oder wollen nicht rechnen. Die Fakten koennen ausserdem grausam sein.
Die Erfahrungen der letzten Monate wurden ausserdem nicht ausreichend
kommuniziert.
Tatsache ist das von 100 SARS-Covid20 Infizierten in Deutschland 4 das nicht
ueberstehen. In China geben 5 den Loeffel ab und in Spanien sogar 8.
Kein Wunder das die Chinesen mit groesster Anstrengung versucht haben die
Verbreitung des SARS-Covid20 Virus zu verhindern. Hinzu kommt noch das
gerade die Chinesen noch Erfahrungen aus der ersten SARS-Viren Mutation
haben. Bei der ersten SARS-Mutation im Jahr 2002 sind von 100 Infizierten
80 gestorben.
Wie oft muß man Dir das noch in den hohlen Schädel klopfen?
Das ist Schwachsinn. Niemand weiß, wieviele wirklich infiziert sind.