AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Das ist aber ein Fake. Der redet gar nicht über die grüne Schnattergans, die ist dafür viel zu unwichtig.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Das frage ich mich auch, immer wieder!
Vorallem, was maßen sich diesen an!?
Du und Navy denkt einfach mal nach, was eure Haltung international hieße.. vielleicht kommt ihr ja drauf...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Kann mich noch an seine Operette von "Wenn erst die Leopards im Gefecht der verbundenen Waffen, blah-blah .... die Russen bis nach Omsk vertreiben "
Muhahaha :haha:
Ich wusste dass du dumm bist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn Putin die Glacéhandschuhe in der Ukraine auszieht, dann läutet er damit sein politisches Ende ein...
Wirklich , nee , glaub ich nicht !
Der Westen und die USA wünschen sich sein politisches Ende sehnlichst herbei , aber genau das wird nicht geschehen !
Immer daran denken : Totgesagte leben länger !
Wie oft hat man Putin schon für tot oder zumindest politisch tot erklärt ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist aber ein Fake. Der redet gar nicht über die grüne Schnattergans, die ist dafür viel zu unwichtig.
Keine Ahnung, ob das ein fake ist. Ich habe es im Netz gefunden und hier reingestellt, weil ich die "Übersetzung" zutreffend finde.
[QUOTE=amendment;11810122]
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vorsicht , lies noch mal ganz genau !
Er sagt Waffenstillstand , keine Friedensverhandlungen , dann Rest Ukraine in die EU und EU Militär in Ukraine stationieren um die Ukraine effektiver zu unterstützen !
Hah , dann wird der Waffenstillstand beendet und es geht wieder von vorne los , da Russland ja immer noch die Ukraine bedroht !
Lies genau, was ich geschrieben habe: Es ist von einer Demarkationslinie ähnlich der zwischen Nord- und Südkorea die Rede. Und die Aufgabe, die die US-Truppen in Südkorea haben, käme dann EU-Truppen in der freien Ukraine zu...
Hör mit deiner dämlichen Demarkationslinie auf , das ist dummes Gequatsche von " Vorvorgestrigen " !
Was in Südkorea funktioniert , funktioniert in der Ukraine garantiert nicht , weil der Westen in seiner dummen Überheblichkeit und Arroganz die Füße nämlich nicht still halten kann !
Und der Amis zündelt dann auch noch fleißig mit !
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...ist doch nicht dein Ernst, oder?
Absolut. Was man daran sieht, dass alle EU-Staaten für die Aufnahme der Ukraine sind, nur Ungarn mimt die Diva, will immer noch Liebkind bei den Russen machen, weil sich Orban davon Vorteile verspricht..
Wo sind denn die Amis, die gegen die EU-Meinung opponieren?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Darum gings nicht, lies lieber nochmal nach!
Sorry. Du hast Recht.
Zitat:
Zitat von
navy
Warum mischt sich dann diese Kloschüssel Frauen, wie Baerbock, Ursula von Dingsbums, ständig in die Angelegenheiten fremder Staaten ein
Weil sie sich für das Non plus Ultra der Menschheit halten !
Baerbock blamiert uns gerade wieder bei der COP 28 !
Es geht um die " Fossil Staaten " , damit meint sie die Länder die immer noch auf fossile Brennstoffe setzen !
Eines ihrer Argumente um diese Länder von fossilen Brennstoffen abzubringen ist folgendes : Das Industrieland Deutschland zeigt doch deutlich das es mit erneuerbaren Energien genauso gut geht , also das man eine
funktionierende Industrie auch mit erneuerbaren Energieformen betreiben kann !
Aha , funktionierende Industrie im Industrieland Deutschland !
Zitat:
Zitat von
Panther
Loyd Austin war doch auch derjenige der Selensky sagte er solle 17 bis 60 Jährige , auch Frauen , rekrutieren und an die Front schicken !
Das sollte sogar zur Bedingung für neue Finanzhilfen gemacht werden !