AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bayern ist Freistaat. Es gilt zwar EU-Recht vor Landesrecht. Das verhält sich nach meiner Kenntnis aber für die Freistaaten etwas anders.
Da blickt man doch heute nicht mehr durch und wenn ich lese Freistaat , alleine das Frei ist schon eine Lüge an sich !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du?
Natürlich vertraue ich Ugur. Ich würde ihm sogar einen Gebrauchtwagen abkaufen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So lange es möglich ist, in welcher Form auch immer, werde ich eine Impfung verweigern bzw. nicht durchführen lassen. Egal womit.
Ich werden den Rat von Ärzten beherzigen, diese Impfstoff grundsätzlich zu verweigern...und ein paar Jahre abzuwarten, welche Langzeitfolgen auftreten werden. Bis dahin nehme ich Mittel gegen Corona Viren, falls es mich erwischen sollte....ebenso wie bei der Influenza.
Diese Impfungen müssen jedes Jahr, teilweise 2 mal im Jahr, erneuert werden, da nachweislich auf Dauer keine Antikörper vorhanden sind.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da blickt man doch heute nicht mehr durch und wenn ich lese Freistaat , alleine das Frei ist schon eine Lüge an sich !
:dg: wie so vieles in diesem Land...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schade, Ersteres würde ich besser finden.
Bei DIR wundert mich gar nix mehr....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich werden den Rat von Ärzten beherzigen, diese Impfstoff grundsätzlich zu verweigern...und ein paar Jahre abzuwarten, welche Langzeitfolgen auftreten werden. Bis dahin nehme ich Mittel gegen Corona Viren, falls es mich erwischen sollte....ebenso wie bei der Influenza.
Diese Impfungen müssen jedes Jahr, teilweise 2 mal im Jahr, erneuert werden, da nachweislich auf Dauer keine Antikörper vorhanden sind.
Das ist wie mit der "Wehrtechnik", wer sie nicht ständig aktuallisiert (verbessert) gerät irgendwann in's Hintertreffen. :hi:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann musst Du Dich wohl daran gewöhnen:
"Äi Alda, Du komms hier nich rein !" :cool:
Werden auch die Leute ausgesperrt die schon Covid19 hatten, dadurch immun wurden und sich deshalb nicht impfen lassen :?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Er hat ihn also "genommen"...
.. langsam , langsam ... zwischen Foto und Wirklichkeit können Welten liegen , morgen kommt der andere Arm mit dem Pflaster drauf , oder so , oder so , aber erst wenn die Todesnachricht öffentlich wird , er bei LANZ nicht mehr erscheint ( heute Abend mit Lauterbach !! als seltener Gast !! ) dann glaube ich es .. :haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und Erdogan hat das , obwohl ich ihn absolut nicht mag , diesmal das einzig richtige getan beim " Stattsbesuch " , er verbannte v.d. Leyen aufs arme Sünder Sofa !
Das hat ihr aber gar nicht gepasst !
Jetzt braucht die Frau einen Pyschater und wegen Depressionen, soll sie sich impfen lassen
https://www.tichyseinblick.de/wp-con...m-17.31.29.png
https://www.tichyseinblick.de/daili-...neben-erdogan/
Teuer erkaufte Staatsbesuche, für Deppen Land Deutschland
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wirkungslos ist er sicherlich nicht, im Gegenteil, Wirkungen wurden nachgewiesen.
Aber richtig, die Impfstoffe haben eine Notfallzulassung, das sind experimentelle Medikamente; langfristige Folgen unbekannt. Ein Massensterben zu prognostizieren war schon von den Zeugen Coronas schwachsinnig, das ist es bei den Gegnern dieses Menschenexperimentes bei allem Verständnis auch.
Selbst wenn es im Kern nur darum geht, mithilfe der "Notlage" die Akzeptanz für Gentherapeutika zu erhöhen, wäre das Motiv genug für Pharma und Eugeniker. Unsere kranken Eliten wollen Welt und Menschheit nicht zerstören/ausrotten, sondern "verbessern".
"verbunten" wäre wohl richtiger. :pfeif: