AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Im ÖD in Bayern sinds rund 760.000 Angestellte, Beamte, Richter, Soldaten und deren Familien. Söder bestellt 2,5 Mio Dosen. Zweifachimpfung.
Das wird ihm sicherlich Pluspunkte einbringen (?). :hmm:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So lange es möglich ist, in welcher Form auch immer, werde ich eine Impfung verweigern bzw. nicht durchführen lassen. Egal womit.
Hunde, wollt Ihr ewig leben?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So lange es möglich ist, in welcher Form auch immer, werde ich eine Impfung verweigern bzw. nicht durchführen lassen. Egal womit.
Dann musst Du Dich wohl daran gewöhnen:
"Äi Alda, Du komms hier nich rein !" :cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das wird ihm sicherlich Pluspunkte einbringen (?). :hmm:
Man könnte ja sowas vermuten. Siehe die Gelder, die an die Firma seiner Frau und seines Schwagers flossen. PayBackpunkte sammelt der sicher! :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Grafikprogramme sind gar nicht so schwer zu bedienen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Er hat ihn also "genommen"... :haha: :umkipp:
Zitat:
Zitat von
marion
in wenigen Monaten oder ein paar Jahren wird euch die Genplörre endlich 6 fuss tiefer gelegt haben und ihr nervt uns dann mit eurer Panik nicht mehr
Impftote kurz nach der Spritze expoldieren geradezu und dabei ist grad mal ein Bruchteil der Leute gespritzt
https://www.wochenblick.at/trauriger...n-es-noch-nie/
Am besten der Satz am Schluss von dem Direktor ( Rektor ) Jürgen Sprickler : Es ist mit Sicherheit nicht schlau , Lehrer am letzten Ferientag zu impfen !
Wann wäre es denn schlau Lehrer mit einem Impfstoff zu spritzen der Todesfälle und schwere Nebenwirkungen hervor rufen kann , Herr Sprickler !
Und wieso wird bei den Impfungen in diesem Bericht plötzlich von Gentherapie geschrieben ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich würde mir eher die russische Plörre oder die in Kürze verfügbare kubanische reinjagen lassen als das was Shareholder–getrieben der Westen aus dem Chemiebaukasten entwickelt hat.
Vertraust du etwa Ugur nicht?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vertraust du etwa Ugur nicht?
Du?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Grafikprogramme sind gar nicht so schwer zu bedienen.
Und wie isses mit eindeutigen, und individuellen Zahlen-Codes / QR-Codes ? :hmm: