AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hättest Komiker werden sollen ... oder warst du das auch in deinem Leben?
Und dass die UA der EU betritt werden vllt. deine Kinder im Alter erleben. Mit der Türkei werden auch seit mehr als 20 Jahren Beitrittsverhandlungen geführt.
Du verwechselst da etwas Essentielles!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du verarscht uns, sei ehrlich, daß kann doch nicht dein ernst sein, was du hier alles schreibst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ich mal wiki zitieren darf:
Zitat:
Am 17. Juni 2022 empfahl die Europäische Kommission, dass der Europäische Rat der Ukraine den Kandidatenstatus für den Beitritt zur Europäischen Union zuerkennt. Diesen Status bekam die Ukraine am 23. Juni 2022. Am 8. November 2023 entschied sich die Kommission dafür, dem Rat der Europäischen Union den Beginn der Beitrittsverhandlungen zu empfehlen.
Zitat:
Am 11. Februar 2021 veröffentlichte das Europäische Parlament einen Bericht über den Erfolg der Ukraine bei der Umsetzung des Assoziierungsabkommens mit der Europäischen Union. Das Dokument hebt sowohl die wichtigsten Erfolge der Ukraine auf diesem Weg als auch Misserfolge oder Momente hervor, die den Reformprozess im Land behindern. Im Allgemeinen ist die Europäische Union noch nicht bereit, offiziell über die Perspektiven eines Beitritts der Ukraine zu den Mitgliedsstaaten zu sprechen, aber die europäische Perspektive der Ukraine wird anerkannt.[13] Im Jahr 2021 bereitete sich die Ukraine darauf vor, 2024 offiziell die EU-Mitgliedschaft zu beantragen, um in den 2030er Jahren der Europäischen Union beizutreten.
Kandidatenstatus hat die Türkei seit 1999!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Lagebeurteilung hat sich verändert, so einfach ist das...
Nicht mal gut lügen kannst du?
Kannst du überhaupt was in deinem Leben?
Zitat:
Zitat von
amendment
Und nachts ist es kälter als draußen. Die Lage hätte sich gar nicht erst soweit verändern können, wenn eure Lagebeurteilung von Anfang an auch nur entfernt etwas mit der Realität zu tun gehabt hätte. Aber da sind wir eben am Knackpunkt: Ihr wart und seid von der Realität abgekoppelt. Dass ihr jetzt etwas zugebt, was schon die Spatzen von den Dächern pfeifen, ist nicht euer Verdienst. Mehr noch, es ist ein Armutszeugnis überhaupt zu versuchen es als solches auszugeben.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und nachts ist es kälter als draußen. Die Lage hätte sich gar nicht erst soweit verändern können, wenn eure Lagebeurteilung von Anfang an auch nur entfernt etwas mit der Realität zu tun gehabt hätte. Aber da sind wir eben am Knackpunkt: Ihr wart und seid von der Realität abgekoppelt. Dass ihr jetzt etwas zugebt, was schon die Spatzen von den Dächern pfeifen, ist nicht euer Verdienst. Mehr noch, es ist ein Armutszeugnis überhaupt zu versuchen es als solches auszugeben.
Ein Systemling wie er irrt überall. WEil er dem MSM nicht widersprechen will ..... OBERSTES DIKTAT !!!
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Prognose ( wir wussten ) hat sich verändert, so einfach ist das...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Putinregime kann nur von innen heraus besiegt werden. Die Atommacht Russland militärisch besiegen zu wollen, führte immer zur eigenen Vernichtung. Aber wenn die nichtbesetzte Ukraine zu uns kommt, würde ich das wie einen Sieg auffassen.... Und wir Europäer bauen dieses schöne Land dann gemeinsam auf. Und Russland darf den Donbass aufbauen.
Mal schauen, welcher Bevölkerung es schon in wenigen Jahren wo besser gehen wird...
Nur so am Rande: Europa sollte bis zur Vollendung der Energiewende voll auf Atomenergie setzen. Mit den Grünen nicht machbar? Dann weg mit ihnen....
Mich interessiert wem es hier besser o schlechter geht. Dein Salär würde ich ( rest 1200 € bleibt ) an Kiev senden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin und war zu jeder Zeit Realist! Leider habe ich gerade aber keine Lust zu erklären, nach welchen Parametern bzw. Informationen man eine Lagebeurteilung aufstellt und für welche Zeitdauer eine Lagebeurteilung zu gelten hat....
Das allgemeine Unwissen darüber führte bekanntermaßen auch zu dieser völlig unangebrachten Häme eines gewissen Teils unserer Bevölkerung, die zur Corona-Pandemie natürlich alles besser wissen, vorher schon alles besser wussten und selbst im Nachgang, in der Retrospektive, tatsächlich immer noch glauben, alles besser gewusst zu haben.
Du wirst nicht glauben im März 2020 war ich corona-ängstlich. Erkannte schnell ab etwa 6 Wochen die Parameter, Zusammenhänge und Lügen und atmete auf .... du Dummkopf nicht, du elender Bildleser und Lauterbach-Papagei.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du wirst nicht glauben im März 2020 war ich corona-ängstlich. Erkannte schnell ab etwa 6 Wochen die Parameter, Zusammenhänge und Lügen und atmete auf .... du Dummkopf nicht, du elender Bildleser und Lauterbach-Papagei.
:gp: Früh erkannt, weil Du einen hellen Kopf hast. Man musste sich nur an die Schweine Grippe erinnern usw.