AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Eine wirklich ganz kleine Kritiknote. Es war die BRD-Flagge. Und ich glaube mit der haben wir beide abgeschlossen. Offensichtlich ging es der Frau damals schon um ein Amendement-Großreich, das von den Deutschen Steuerzahlern finanziert wird. Der Scheiß ging aber ehrlich gesagt schon vor Merkel los.
Gut, da war ich wohl etwas farbenblind. Deutschland ist ja Schwarz-Weiß-Rot. Deswegen verstehe ich auch nicht, dass man die BRD Deutschland nennt.
Natürlich ging das schon eher los. Auf einmal war die Deutsche Nationalmannschaft nur noch die "Mannschaft". Das waren Zeiten! Da wurde noch nicht gegendert.
Heute steht man im Verdacht ein Nazi und Ewiggestriger zu sein, wenn man das unflektierbare Pronomen "man" verwendet! Und da bin ich raus! Ich werde wohl niemals "woke" sein (können)!
Zitat:
Zitat von
navy
Amendement-Großreich bis Moskau mindestens und mit Kreta
Was ist mit Zypern? Da sind sich ja die Türken und Griechen auch noch nicht so richtig einig.
Soviel dann auch zu diesem ominösen unitaristischen Europa amendementscher Prägung!
Es gab Zeiten, da wurden solche Leute ausgesondert oder halt Künstler.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gut, da war ich wohl etwas farbenblind. Deutschland ist ja Schwarz-Weiß-Rot. Deswegen verstehe ich auch nicht, dass man die BRD Deutschland nennt.
Natürlich ging das schon eher los. Auf einmal war die Deutsche Nationalmannschaft nur noch die "Mannschaft". Das waren Zeiten! Da wurde noch nicht gegendert.
Heute steht man im Verdacht ein Nazi und Ewiggestriger zu sein, wenn man das unflektierbare Pronomen "man" verwendet! Und da bin ich raus! Ich werde wohl niemals "woke" sein (können)!
Wird doch alles gut. Etwas Radioaktivität und eine Prise Uranstaub sollte Dementi mal einatmen....
https://www.youtube.com/watch?v=nLIzAuQTH4M
Zitat:
Zitat von
hamburger
Seine Verwirrung steigert sich wohl täglich. Jetzt schwafelt er wieder von Abfangquoten, ohne jedoch dazu Belege zu bringen.
Er ist wohl geisteskrank....
Die (Ab)Fangquoten werden durch die EU geregelt. Im künftigen Binnenland Ukraine dürften Fischereiberufe eher ne schlechte Pespektive haben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die (Ab)Fangquoten werden durch die EU geregelt. Im künftigen Binnenland Ukraine dürften Fischereiberufe eher ne schlechte Pespektive haben.
Aber jetzt ein weiterer Schock für die EU....Erdogan hat gewonnen. Ein Putin Versteher...:D
https://www.youtube.com/watch?v=Kviexlcbj1s
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wird doch alles gut. Etwas Radioaktivität und eine Prise Uranstaub sollte Dementi mal einatmen....
Na komm, Tschernobyl war doch auch nicht wirklich schlimm. Ne angeschnittene Gurke als Taschenlampe und ein Schirmpilz aus Polen als Nachtlicht.
Du musst da lockerer werden. Mais aus der Ukraine als Popcorn in die Luft geworfen gibt einen wunderschönen und strahlenden Sternenhimmel bei der Geburtstagsfeier unser Kinder und Enkel.
Und: Kostet keinen Strom!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Aber jetzt ein weiterer Schock für die EU....Erdogan hat gewonnen. Ein Putin Versteher...:D
DAS schreit ja förmlich nach Demokratisierung!
Wir ersetzen nach dem Ukrainekonflikt mal den Erdo und dann ist der Weg ins Schwarze Meer für die NATO frei.
Wann war noch mal der letzte Versuch, das in der Türkei durchzuziehen? Ging für den Westen etwas in die Hose. Auch daraus haben sie nicht gelernt.
Unterdes machen die Russen weiter...über 500 Ukrainer tot.
https://www.youtube.com/watch?v=_VX6JqXmG3E
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir sind uns da einig. War auch nicht böse gemeint.;)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was ist mit Zypern? Da sind sich ja die Türken und Griechen auch noch nicht so richtig einig.
....
Es gab Zeiten, da wurden solche Leute ausgesondert oder halt Künstler.
Die Totale Pleite schon vor 10 Jahren, das Europa in Zypern keine Einigung finden konnte. So machtlos waren die korrupten Spinner schon vor über 10 Jahren.