AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn die sich alle so sicher sind, warum rufen sie nicht Biden zum Sieger aus? Nach den Zahlen dürfte ihm nämlich nichts mehr passieren, das sehe selbst ich so.
Das ist tatsächlich eine gute Frage. Möglicherweise hat man aber die Befürchtung es könnte weiter Öl ins Feuer giessen.
Betrug hin oder her, Trump hat denkbar schlecht reagiert in den letzten Tagen. Das wird ihm auch bei möglichen Entscheidungen vor den Gerichten ziemlich sicher das Genick brechen. Er hätte einfach ruhig bleiben sollen. Wenn es dann knapp geworden wäre, hätte er noch was reissen können.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Im Grunde ist es auch egal. Ihr wollt glauben, dass euch diese Wahl gestohlen wurde, und davon wird euch keine Macht der Welt mehr abbringen. Das war vor der Wahl bereits klar und so ist eben nun auch nach der Wahl. Trump meint schon, was er sagt, auch wenn du das immer bestreitest.
Die Frage ist nur noch, wohin das führt, wenns nur noch getürkte Wahlen gibt.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Eben,
und deshalb erklärte auch gestern die Wahlkommission von Nevada
das es eben länger dauert,
weil,
wenn die Unterschrift abweicht,
der Wähler benachrichtigt wird sich NEU in seinem Wahllokal auszuweisen.
Dafür hätte er eine gewisse First.
Ich weiß nicht wie die das dann regeln?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist tatsächlich eine gute Frage. Möglicherweise hat man aber die Befürchtung es könnte weiter Öl ins Feuer giessen.
Betrug hin oder her, Trump hat denkbar schlecht reagiert in den letzten Tagen. Das wird ihm auch bei möglichen Entscheidungen vor den Gerichten ziemlich sicher das Genick brechen. Er hätte einfach ruhig bleiben sollen. Wenn es dann knapp geworden wäre, hätte er noch was reissen können.
Ich kann es nur immer wieder schreiben. Schreib den noch nicht ab. :D
Ich weiß, nahezu alle denken hier, dessen Niederlage steht fest. Aber für mich nach wie vor nicht.
Die Bevölkerung tanzt auf den Strassen von New York!!!!
Der Diktator scheint "gestürzt"!!!!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wenn denn die Unterschriften geprüft würden.
So wie der Typ aus Nevada erklärte
wird erst NACH einer solchen Überprüfung der Wahlschein
unter Beachtung des Datenschutzes
an die Zählstelle weitergeleitet.
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun das mit dem überdimensional hatten wir auch mal.
Ich denke allerdings nicht auch dass die Landeier nicht wissen, dass es zwei Parteien gibt.
Der durchschnittliche IQ Wert der US liegt bei 94 Punkte und damit exakt auf dem
niedrigen Durchschnittsniveau wie in Israel. Deutschland liegt bei 104 Punkten und
schneidet damit wesentlich besser als die USA und Israel ab. Die Masse der Amis
und Israelis sind dumme Bumsklumpen. Sonst gaebe es die Regierungen in den USA
und Israel schon lange nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn die sich alle so sicher sind, warum rufen sie nicht Biden zum Sieger aus? Nach den Zahlen dürfte ihm nämlich nichts mehr passieren, das sehe selbst ich so.
Vielleicht weiß man in Bidens Lager und er selbst, dass manch einer der seinen Geburtstag eine Woche vorher feierte diesen dann nicht mehr erlebte. Also ist es Klug nicht zu feiern obwohl er die Wahl aller Wahrscheinlichkeit gewinnen wird.
Was Biden als Präsident bringt bleibt abzuwarten. Was Trump brachte hat jeder mitbekommen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Für mich ist es das Zögern Biden als Sieger der Wahl auszurufen! Vor was haben sie Angst, wenn es doch sicher fest steht?
Scheint eben nicht festzustehen. Wäre es eine unanfechtbare Wahl gewesen, stünde das Ergebnis bereits fest.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Bevölkerung tanzt auf den Strassen von New York!!!!
Der Diktator scheint "gestürzt"!!!!
Wenn unser Diktator weg ist, starte ich ein 3-Tages-Besäufnis.