AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Was die Aufnahme in die EU betrifft, so haben da die Amis nichts, rein gar nichts, mitzureden...
:D:fizeig::haha::kich::lach::rofl::muaha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Was die Aufnahme in die EU betrifft, so haben da die Amis nichts, rein gar nichts, mitzureden...
...ist doch nicht dein Ernst, oder?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...ist doch nicht dein Ernst, oder?
Doch , ist es , er meint das bitter ernst !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Manchmal kann ich gar nicht glauben, was dieser Vogel für einen Blödsinn absondert.
Der lebt offensichtlich wirklich in einer Blase aus Hirngespinsten. Fernab jeder Realität.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Glaub ich nicht daß jemand so naiv ist, er will uns nur aufziehen bzw. verarschen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:D:fizeig::haha::kich::lach::rofl::muaha:
kaum zu glauben, was Dementi wieder absondert
Zitat:
Zitat von
amendment
Darum gings nicht, lies lieber nochmal nach!
Zitat:
Zitat von
amendment
Keine der Hegemonialmächte wird das beherzigen. Ansonsten braucht man erst gar keinen auf "Hegemonie" machen. Hegemonie hat was mit herrschen zu tun...
DAS haben sich die Russen auch gedacht.:D
Lloyd Austin - Verteidigungsminister der Biden Regierung bedroht republikanische Abgeordnete.
Gebt die Finanzmittel frei oder wir schicken US Soldaten eurer Bundestaaten in die Ukraine.
Tucker Carlson berichtet das aus seinen Quellen.
(54) Pentagon threatening Americans over Ukraine Tucker Carlson. @DailyNews2006 #pentagon - YouTube
Den Schweinehunden geht der Stift auf Grundeis.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist nur schon mal die Vorbereitung auf: Wir brauchen dann doch noch mal einen Nachschlag.
Der Krieg wird durch US-Beteiligung nur enden, wenn Trump gewählt wird und einen seiner bekannten Deals schließt.
Trump ist unberechenbar. Am Anfang der Militäroperation sagte er sogar mal was von Atomwaffeneinsatz.