AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Trantor
Da die Sterberate bei Grippe signifikant geringer ist da, die Infektionsraten bei Schweinevogelgrippe signifikant geringer war. Was Corona so besonders macht ist die Kombination aus Letalität und Ansteckungspotenzial, darum hat man sich entschlossen dahingehend Maßnahmen zu ergreifen.
Allerdings wenn man die Realität und die weltweiten Statistiken hinsichtlich de Sterberate nund Infektionsraten schlicht nicht akzeptiert ist jedwede Kommunikation und Argumentation sinnlos, dann hilft da nur die Sanktion.
Wieder falsch
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Lies von vorne, da findest Du echte Fakten
sag bloß du hast noch mehr auf der Pfanne als dein unschlagbares "Blödsinn" Argument...da bin ich jetzt aber echt platt :)
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Alles hysterisches Gelaber.Es gibt keine validen Langzeitstudien.
Wie auch bei einem Virus, was man nicht kennt und das auch noch mutiert.
Zitat:
Zitat von
Trantor
also erstmal freue ich mich das ihr die Existenz dieser Krankheiten akzeptiert...bei manchen kann man sich ja da nicht sicher sein....
zum anderen ist die Frage "Warum gab oder gibt es deswegen keine Maßnahmen" wirklich ernst gemeint? die Pest ist ausgerottet, Krebs ist keine Infektionskrankheit und Aids nur über Flüssigkeitsaustausch übertragbar. Wäre Krebs und Aids genauso infektiös wie Corona gäbs wahrscheinlich 99% weniger Menschen auf der Welt.....
Ich hab die Aids-Zeit live miterlebt. Da wusste anfangs niemand Bescheid wie oder was das ist. Die einzige Maßnahme der Regierung damals waren diese Gummihandschuhe im Verbandskasten des Fahrzeug vorzuschreiben. Und ein Aids-Test hat 6 Wochen gedauert.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieder falsch
ahh jetzt versteh ich neben deinem unschlagbaren "Blödsinn" Argument hast du noch ein weiteres ebendso unschlagbares Argument das lautet "falsch".....ich bin geschlagen wer könnte sich schon von dieser Wucht dieser unschlagbaren Argumente jemals wieder erholen... :)
is ok wie gesagt lassen wir das ich möchte gläubige Menschen nicht bekehren weder bei der Religion noch bei solchen Themen....solange die relevante Mehrheit der Menschen noch rational beibt können wir auch die Gläubigen aushalten.....
Zitat:
Zitat von
Trantor
ahh jetzt versteh ich neben deinem unschlagbaren "Blödsinn" Argument hast du noch ein weiteres ebendso unschlagbares Argument das lautet "falsch".....ich bin geschlagen wer könnte sich schon von dieser Wucht dieser unschlagbaren Argumente jemals wieder erholen... :)
is ok wie gesagt lassen wir das ich möchte gläubige Menschen nicht bekehren weder bei der Religion noch bei solchen Themen....solange die relevante Mehrheit der Menschen noch rational beibt können wir auch die Gläubigen aushalten.....
Lies von vorne und nerv nicht. Muß ich das vortanzen?
Oder unterhalte Dich mit Komapatienten. Die widersprechen nicht
Zitat:
Zitat von
Trantor
wenn du meinst das es einen relevanten Unterschied zwischen "infiziert" und "positiv getestet" gibt solltest du ihn erläutern, und erklären warum es Relevanz hat. Alles andere ist irrationales rumgetrolle was man nicht erst nehmen kann...… wie 99% was von den Coronaleugnern kommt.
wie schauts eigentlich aus leugnet ihr auch Krebs und Aids und Pest gibt es überhaupt irgendwelche Krankheiten auf der Welt oder sind die auch alle nur erfunden....sterben überhaupt Menschen an Krankheiten oder an irgendwas oder würden sie ewig leben wenn die CIA sie nicht verschwinden ließe?
Auf der Basis eurer Irrationalität ist ja alles denkbar,,,,,
Junge, geh mir mir nicht mit deiner dümmlichen Rabulistik und Strohmannargumenten auf Kindergartenlevel (Aids, CIA) auf die Nerven. Das ist hier alles zigfach durchgekaut worden. Wenn du jetzt erst deine Hoppla-jetzt-komm-ich-Nummer abziehst, erwarte bitte nicht, daß jemand noch ernsthaft darauf eingeht. Da sucht man sich dann schon die Punkte raus, wo du wirklich was zu sagen hast. Und da kam bisher leider gar nichts.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich hab die Aids-Zeit live miterlebt. Da wusste anfangs niemand Bescheid wie oder was das ist. Die einzige Maßnahme der Regierung damals waren diese Gummihandschuhe im Verbandskasten des Fahrzeug vorzuschreiben. Und ein Aids-Test hat 6 Wochen gedauert.
sicher das ist bei jeder neuen Krankheit so, man erlässt aber keine solche einschneienden Maßnahmen wenn man über die Übertragungswege noch nichts weiß.
Zitat:
Zitat von
Trantor
sicher das ist bei jeder neuen Krankheit so, man erlässt aber keine solche einschneienden Maßnahmen wenn man über die Übertragungswege noch nichts weiß.
In den Anfangsjahren galt eine Aids-Infektion als Todesurteil. Trotzdem gab es keine Maßnahmen. Und bei Corona hat auch keiner gewusst was los ist. Die haben nur geschaut was die Chinesen machen. Mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Junge, geh mir mir nicht mit deiner dümmlichen Rabulistik und Strohmannargumenten auf Kindergartenlevel (Aids, CIA) auf die Nerven. Das ist hier alles zigfach durchgekaut worden. Wenn du jetzt erst deine Hoppla-jetzt-komm-ich-Nummer abziehst, erwarte bitte nicht, daß jemand noch ernsthaft darauf eingeht. Da sucht man sich dann schon die Punkte raus, wo du wirklich was zu sagen hast.
nun bisher hat noch keiner ernsthaft in diesem Tread auf irgendwas reagiert, die einzigen Gegenargumente die kamen waren "Blödsinn" mehr war nicht drin insofern wo ist der Unterschied?
und bei der Irrationalität die ihr hier an den Tag legt ist jede VT denkbar. Irrationalität ist ja eben wie der Begriff schon sagt nicht an die Realität gebunden.