Was interessieren mich jetzt die Putinisten? Ich beziehe mich einzig auf das was du da zu "Terrorstaat" abgeleitet hast! Und das war und ist in der Form totaler Nonsens - Putinisten hin oder her!
Druckbare Version
Wie kann man nur so beschränkt sein? Den Mist denn Du von Dir gibst kannst ja nicht wirklich glauben. Selbst dein, durch Generationen von Inzest, gestörtes Gehirn kann den Müll nicht glauben. Diese Türkei droht Syrien anzugreifen diese Türkei schlachet Kurden ab. Sei froh das Du keine Frau & Nachwuchs hast.
Dass Russland ein Terrorstaat ist habe ich gestern, vorgestern und vor 2 Wochen auch geschrieben. Da hattest du nichts dagegen einzuwenden und hast auch keine Ableitung zum Geschriebenen gesehen. Jetzt siehst du auf einmal eine Ableitung zum: "Russland droht". Willst du wieder trollen?
Russland paktiert mit einem völkerrechtlich anerkannten Staat, während die Türkei tatsächliche Terrorstaaten wie dem IS und Al-Kaida/Nusra fördert und zusätzlich kritische türkische Journalisten welche darauf hinweisen, auf lebenslänglich hinter Gittern bringen will.
Melissa, ich hoffe du erkennst den Unterschied.
Du hast mir langsam zu viele Schwächen, Cudi...
Was du so schreibst, ohne es näher zu erklären und zu belegen, das ist mir letztlich tatsächlich egal, denn es ist dein Getrolle.
Wenn du aber meinst etwas zu belegen (so wie oben geschehen) und dann wieder etwas davon abzuleiten, dann erst setzt du dich auch ggf. echter Kritik aus.
Insofern sei stolz dass du es endlich mal soweit geschafft hast und nimm die Kritik einfach mal an - denn sie ist mehr als berechtigt.